Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

was ich damit andeuten will? dass es situationen gibt in denen reden völlig unnötig ist :D

und wer hat was von beschweren gesagt? :confused:

ich bezog mich auf das "reingerutschte" [/size]

...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich bezog mich auf das "reingerutschte" [/size]

...

achsooo :p

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

[bOhhhhh Klausi Mausi,ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Valentin....

danke Oli du bist soooo lieb, wünsch ich dir auch :love: [/b]

ich bin mir sicher, daß es eine völlig harmlose Erklärung dafür gibt, wieso der Noliver einen Fremden in aller Öffentlichkeit küßt :holy:

verdammt, ich habs gewußt, daß ich es nicht gleich merke, wenn der Ghosti dieses Foto hier rein stellt.

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

...war viel arbeit, bitte extra für dich....

ROFL da wird sa sich aber freuen... ihr männer seids ja immer soooo lieb zu uns :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

nofloh - darf ich bei deinem 1000er dabeisein? gleich ist es so weit :D und das am valentinstag - wie romantisch http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif

hab mich erst gar net auskennst wasd meinst... :p so alt bin ich ja noch gar net ;)

aber wenn das so ist, dann schreib ich meinen 1000er extrisch nur ganz allein für dich :p und stoss an mit an häferl ingwertee :D ;)

Geschrieben

habs mir fast gedacht, dass du nicht gleich wissen wirst, von was ich red.... aber ein bissl nachdenken schadet ja nicht :D

also dann prost http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/026.gif

mit ingwertee kann ich grad nicht dienen (hab heut schon getrunken, was noch zu retten war - war schon a bissl schrumpelig - hab den rest entsorgt) - aber ich hab grad walderdbeerentee gemacht - hoffe, der ist auch ok für dich? :D

jo jo a bissl denken schadet net, solang ich mich heut nimma viel bewegen muss is ok ;)

jap das passt auch :-) *prost* :p

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

und zum valentinstag schenk man ja bekanntlich blumen. :)

Der Handschlag mit Blumen :D (mir schenkten uns allerdings trockene Schafgarben) sollte Logo "Naturfreunde" symbolisieren: :)

des da an dem Schildl "Rund und um den Lainzer Tiergarten" drauf war. :p

green_01.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

ich bin mir sicher, daß es eine völlig harmlose Erklärung dafür gibt, wieso der Noliver einen Fremden in aller Öffentlichkeit küßt :holy:

verdammt, ich habs gewußt, daß ich es nicht gleich merke, wenn der Ghosti dieses Foto hier rein stellt.

*räusper* jawoll...dafür gibt es bestimmt eine Erklärung :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

des is aber jetzt keiner vom BB :D - ich weiß net amal obs über haupt ein Biker is - aber is euch eh wurscht - oder? :rolleyes:

*schmacht*

Lumos! wär der nicht was für unseren Urlaub???? http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif

(ich hoff du hast jetzt endlich gebucht? :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Darf ich mit euch mit? :)

jo also wenn noch ein platzerl frei is.... :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

@ NoFloh

Platz genug! *lol* hoffentlich überlebt der das :D :D :D

is das wichtig? :devil: hauptsache er hält lange genug durch :D :D ;)

wo gehts denn überhaupt hin?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ist das wichtig? Hauptsache Ihr haltet lange genug durch! :D :D :D

LOL

keine sorge, das werden wir :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

also Jürgen bitte :eek:

An schwangeren Freund daheim und wirft sich gleich bei der nächst besten Ausfahrt in ED um den Hals.. tztz... :rolleyes:

*heul* :( :D

Geschrieben

soll ich nur den hinflug buchen, oder??? dann sind wir flexibel http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/020.gif

super idee :-)) vielleicht brauch ma ja den rückflug eh net :p ;)

Geschrieben

könnt leicht passieren - wir fliegen natürlich wo hin, wo's nuuuur schöne, nette, zuvorkommende, reiche, unverheiratete, humorvolle, sensible, aufregende, gut gebaute, ........ und auf uns wartende männer gibt :D

also wenn ma ins land der träume wollen, brauch ma aber kein flugticket :devil: ;)

im moment würd ich allerdings aufs land der träume verzichten wenn ich statt dessen 2 stunden tief und fest schlafen könnt. :f:

Geschrieben

was isn los - wieso kannst nicht schlafen?????

weil mein neffe (1 jahr) zum ersten mal bei mir übernachtet hat... hab so seicht geschlafen dass ichs sogar gehört hab wenn er sich im bett umgedreht hab, obwohl das im nebenzimmer steht (tür war offen) und im moment wacht er in der nacht noch 2x zwecks flaschi / saft auf. und um 7 war dann endgültig tagwache.

der hält einen ganz schön auf trab :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...