Mr.T Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von NoFloh was ich damit andeuten will? dass es situationen gibt in denen reden völlig unnötig ist und wer hat was von beschweren gesagt? ich bezog mich auf das "reingerutschte" [/size] ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von Mr.T ich bezog mich auf das "reingerutschte" [/size] ... achsooo Zitieren
yellow Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von ghost rider [bOhhhhh Klausi Mausi,ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Valentin.... danke Oli du bist soooo lieb, wünsch ich dir auch :love: [/b] ich bin mir sicher, daß es eine völlig harmlose Erklärung dafür gibt, wieso der Noliver einen Fremden in aller Öffentlichkeit küßt verdammt, ich habs gewußt, daß ich es nicht gleich merke, wenn der Ghosti dieses Foto hier rein stellt. Zitieren
XC-Racer Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 @Isa: Na du hast einen G`schmacken! Der Typ kann ja überhaupt nix, der is ja net amal Ganzkörperrasiert :k: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos kann nicht vielleicht irgendwer das hoserl wegretouchieren? ...war viel arbeit, bitte extra für dich.... Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 @hubschrauber Bemerkung am Rande: bei den ersten paar Billdern hab ich glaubt der Deix hat gepostet und net der Ghosty. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von hubschraufer ...war viel arbeit, bitte extra für dich.... ROFL da wird sa sich aber freuen... ihr männer seids ja immer soooo lieb zu uns Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos nofloh - darf ich bei deinem 1000er dabeisein? gleich ist es so weit und das am valentinstag - wie romantisch http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif hab mich erst gar net auskennst wasd meinst... so alt bin ich ja noch gar net aber wenn das so ist, dann schreib ich meinen 1000er extrisch nur ganz allein für dich und stoss an mit an häferl ingwertee Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos habs mir fast gedacht, dass du nicht gleich wissen wirst, von was ich red.... aber ein bissl nachdenken schadet ja nicht also dann prost http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/026.gif mit ingwertee kann ich grad nicht dienen (hab heut schon getrunken, was noch zu retten war - war schon a bissl schrumpelig - hab den rest entsorgt) - aber ich hab grad walderdbeerentee gemacht - hoffe, der ist auch ok für dich? jo jo a bissl denken schadet net, solang ich mich heut nimma viel bewegen muss is ok jap das passt auch :-) *prost* Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Komote und zum valentinstag schenk man ja bekanntlich blumen. Der Handschlag mit Blumen (mir schenkten uns allerdings trockene Schafgarben) sollte Logo "Naturfreunde" symbolisieren: des da an dem Schildl "Rund und um den Lainzer Tiergarten" drauf war. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 auch Alles Gute zum Valentinstag mit einem "Netten Musikalischen Gruß" wie am Büdl vom Tom eh sehr schön zu erkennen is. ganz in weiss.zip Zitieren
NoLiver Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von yellow ich bin mir sicher, daß es eine völlig harmlose Erklärung dafür gibt, wieso der Noliver einen Fremden in aller Öffentlichkeit küßt verdammt, ich habs gewußt, daß ich es nicht gleich merke, wenn der Ghosti dieses Foto hier rein stellt. *räusper* jawoll...dafür gibt es bestimmt eine Erklärung Zitieren
olivia Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Isa des is aber jetzt keiner vom BB - ich weiß net amal obs über haupt ein Biker is - aber is euch eh wurscht - oder? *schmacht* Lumos! wär der nicht was für unseren Urlaub???? http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif (ich hoff du hast jetzt endlich gebucht? ) Zitieren
Isa Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von olivia *schmacht* Lumos! wär der nicht was für unseren Urlaub???? http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif Darf ich mit euch mit? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Isa Darf ich mit euch mit? jo also wenn noch ein platzerl frei is.... Zitieren
olivia Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @Isa aber mit Vergnügen! (mei wird des lustig..... ) Zitieren
olivia Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @ NoFloh Platz genug! *lol* hoffentlich überlebt der das Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von olivia @ NoFloh Platz genug! *lol* hoffentlich überlebt der das is das wichtig? :devil: hauptsache er hält lange genug durch wo gehts denn überhaupt hin? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von NoFloh wo gehts denn überhaupt hin? Ist das wichtig? Hauptsache Ihr haltet lange genug durch! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Ist das wichtig? Hauptsache Ihr haltet lange genug durch! LOL keine sorge, das werden wir Zitieren
AB Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von ghost rider also Jürgen bitte An schwangeren Freund daheim und wirft sich gleich bei der nächst besten Ausfahrt in ED um den Hals.. tztz... *heul* Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos soll ich nur den hinflug buchen, oder??? dann sind wir flexibel http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/020.gif super idee :-)) vielleicht brauch ma ja den rückflug eh net Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos könnt leicht passieren - wir fliegen natürlich wo hin, wo's nuuuur schöne, nette, zuvorkommende, reiche, unverheiratete, humorvolle, sensible, aufregende, gut gebaute, ........ und auf uns wartende männer gibt also wenn ma ins land der träume wollen, brauch ma aber kein flugticket :devil: im moment würd ich allerdings aufs land der träume verzichten wenn ich statt dessen 2 stunden tief und fest schlafen könnt. :f: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Lumos was isn los - wieso kannst nicht schlafen????? weil mein neffe (1 jahr) zum ersten mal bei mir übernachtet hat... hab so seicht geschlafen dass ichs sogar gehört hab wenn er sich im bett umgedreht hab, obwohl das im nebenzimmer steht (tür war offen) und im moment wacht er in der nacht noch 2x zwecks flaschi / saft auf. und um 7 war dann endgültig tagwache. der hält einen ganz schön auf trab Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von NoFloh der hält einen ganz schön auf trab jetzt hast also einen mann im haus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.