Zum Inhalt springen

5. Festina 6/12/24h Radtrophy


Mr. Ali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem wir unser Fahrerlager eingerichtet, die Strecke besichtigt und alles rennfertig hergerichtet haben geht es in einer halben Stunde endlich los.

Wir, das sind Isabell (Isa) Höller, Martin (NoRegrets) Bihounek, Alx (Mr. Ali) Brandmüller und unser Junior, für den wir das alles hier eigentlich auf die Beine gestellt haben, Sascha (No Alcohol) Brandmüller.

 

Wir werden versuchen, eine Art "Liveberichterstattung" hier zu posten ... zumindest für diejenigen unter euch, die es interessiert ;-)

 

Alle Infos rund ums Rennen findet ihr hier: http://www.24hradtrophy.com/.

 

Unser schnellster Fahrer Martin wird das Rennen eröffnen und einmal herausfinden, was geht.

Wechsel sind voerest einmal alle 30 Minuten geplant und ich werde als Zweiter ins Rennen gehen, dann unsere Isa und zu guter Letzt wird dann Sascha die ziemlich anspruchsvolle Runde in Angriff nehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Stunde ist vorbei und ich habe gerade bei strahlendem Sonnenschein wieder herausgewechselt und die Isa ist jetzt für uns auf der Strecke.

30 hm auf 3,85 km hört sich zwar nicht viel an, aber ich kann euch sagen, die habens in sich ;-)

 

Ich hab es zwei meiner vier Runden geschafft, an der Führungsgruppe dranzubleiben, aber hab mir dann ins Bewusstsein gerufen, dass das ganze noch sehr lange dauert und hab dann ein bisserl rausnehmen müssen ...

 

Wir sind derzeit in der Staffelgesamtwertung auf Platz 3 - und erste und meines Wissens auch einzige Mixedstaffel ...

 

Sascha sitzt schon auf der Walze und bereitet sich auf seinen ersten Einsatz vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer zwischenstand, führung mixed wertung (haha, kunststück weil nur wir :D ) aber gesamt 2. viererstaffel

 

mein letzter turn war sehr flott. erste ein bissl tempo gemacht und ein paar gruppen geholt, dann mit drei 6-stundenfahrern gefahren. da hab ich dann auf meiner 4. runde schon die sterne gesehen, so sind die angegast.

aber das passt schon so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meinem 4 Turn wieder im Fahrerlager. Martin hat ein bisserl überpaced und weilt derzeit im Land der Träume ;-)

Wir stellen somit unsere Taktik schon vor Einbruch der Dunkelheit auf 1 Stundenturns um ...

 

Derzeit in der Gesamtwertung noch immer auf Platz 2, die Dritten ca. 4 min hinter uns ... der 1. Platz ist für uns auf legalem Weg einmal nicht zu erreichen (3 Runden zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meinem 4 Turn wieder im Fahrerlager. Martin hat ein bisserl überpaced und weilt derzeit im Land der Träume ;-)

Wir stellen somit unsere Taktik schon vor Einbruch der Dunkelheit auf 1 Stundenturns um ....

ich würde keine fixen zeiten nehmen, sondern auch in der nacht je nach lust und laune 1,2,3 runden fahren. vorteil: du bist für die gegner unberechenbar, bzw. kannst attackieren, wenn bei denen alles schläft ;) wennst da um 3 in der früh auf einmal draufsteigst und jede runde wechselst, habts eine runde eingefahren, bevor die aufwachen.

ihr dürft natürlich nicht schlafen, eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde keine fixen zeiten nehmen, sondern auch in der nacht je nach lust und laune 1,2,3 runden fahren. vorteil: du bist für die gegner unberechenbar, bzw. kannst attackieren, wenn bei denen alles schläft ;) wennst da um 3 in der früh auf einmal draufsteigst und jede runde wechselst, habts eine runde eingefahren, bevor die aufwachen.

ihr dürft natürlich nicht schlafen, eh klar.

 

Ansich ein guter Ansatz Hermes, aber da es für den Sascha und mich die ersten 24 Stunden sind, halten wir uns an die vereibarten Zeiten um auch die ein oder andere Stunde Schlaf zu finden ...

 

Und wir sind ja auch gar nocht so schlecht dabei ...

Da wir das einzige Mixedteam sind haben wir schon gewonnen ;-) ... unx in ser Gesamtwertung liegen wir derzeit auf dem dritten Platz, in der selben Runde wie die zweiten ... also auch mehr als ok ...

Der Sieg in der Gesamtwertung is leider weit weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch alle, Team und unsere betreuer - hat super funktioniert und total Spaß gemacht!

@Thomas: Tolle Veranstaltung.

Am lustigsten waren die Engstellen samt Kurverl bei Start/Ziel ich hab letzte Nacht noch davon geträumt :-)

 

4er-Team is fast fad - vielleicht nächstes Jahr 24h solo.

Vielleicht könntest mir die Strecke ein bißl länger machen und die hm angenehmer verteilen *g*

Super gefunden hab ich das Fahrerlager - super platziert - direkt neben der Strecke - viel Platz und super zum betreuen der Fahrer - gleich gegenüber rein in die Halle zu Klos, Duschen, warme Halle, Essen..echt ein Traum, man fühlt sich total wohl und hat alles unmittelbar bei der Hand.

 

Super auch die Wechselzone, hat super geklappt und dein Helfer am E-Moped war sensationell:D ich lach jetzt noch über seine Meldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt auch halbwegs ausgeschlafen bin möchte ich mich bei meinem Teamkollegen und ganz besonders den Betreuern für das super gelungene Wochenende bedanken.

 

Was tut man nicht alles, wenn sich der Sohn ein 24h Rennen zum Geburtstag wünscht ;-)

Und auf den bin ich ganz besonders stolz - wie der ohne Murren, Raunzen und Jammern seine Runden gemeistert hat war sehr beeindruckend.

Es war für uns beide als Fahrer die erste 24h Erfahrung (ja ok, ich war schon in Grieskirchen im BigTeam dabei, aber das zählt ja mehr als Event ;-) ) und dann diese super Leistung. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel zusammen erreichen und erleben werden ;-)

 

@Thomas: Gratulation zu dieser Veranstaltung. Ich kann mich nur voll der Isa anschließen. Sowohl die Strecke (abgesehen von dem "bösen" Stich am Ende des Anstieges ;-) ), als auch die gesamte Infrastruktur und das Fahrerlager waren perfekt.

Gratulation an dich und dein Team - nächstes Jahr sicher wieder ...

Ich hätte mir noch ein paar Teilnehmer mehr gewünscht - dann hätte ich nicht so oft so viele Runden alleine fahren müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...