Zum Inhalt springen

BicycleFilmFestival2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BITTE!..der Countdown läuft..ab Donnerstag, 16.9. geht das BFF Vienna in die 4. Runde..

am Freitag ist dann auch noch dazu die WELTpremiere des Kurzfilms "SAUFVELO - The

radrowdie´s guide to Vienna"..das dürft ihr euch nicht entgehen lassen..

genauer Infos unter:

http://www.bicyclefilmfestival.com/vienna/

http://www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=144447365595607

bis denne

panda einladerin@partypartyparty.komm

Geschrieben

ein fixed-special-interest-hinweis, um sich im programmdschungel des BFF

nächste woche besser zurechtzufinden.. ;)

FIXIE-TRICKS GAMES

am samsatg, 18h-20h in der Bike Fun Arena am Herrmannsstrand.

Kommt hin, sagt es weiter, postet und zwitschert!

Gibt geile obstacles, ramps etc zum improvisieren vom BMX-showprogramm

davor (16h!) , trackstand competition, feine preise und - sonnenschein! :)

und ALLEYCAT um 15h, anmeldung ab 14h.

danach siegerehrung und zwei filmprogramme in der urania voller schmankerl:

WE'VE GOT IT ON TAPE

Eine Klanglandschaft, geformt aus Bike-Polo-Geräuschen.

WHERE ARE THE PYRAMIDS

Die größte Stadt der arabischen Welt, ungeregelte Verkehrsströme ohne

Ende. Mittendrin 5 Fixed-FahrerInnen aus Österreich auf der Suche nach

den Pyramiden -- oder einfach einer Lücke im Trubel.

GRIME PRESENTS

Zwei der weltbesten Fixed-Fahrer, Mike Schmitt und WONKA, in Action.

MACRAMENTO

Der Co-Regisseur des bahnbrechenden Fixed-Gear-Films Macaframa, Colby

Elrick, zeigt die Szene in Sacramento. Mit John Cardiel, Squirrel und

Ted Shred

das war nur ein ausschnitt...

http://www.bicyclefilmfestival.com/vienna/samstag-1892010.html#P4

und natürlich auch schon do & fr volles programm!

cu @ BFF

Geschrieben (bearbeitet)

donnerstag und samstag abend ziemlich sicher dabei! vorfreudeeee!

edith sagt, dass critical mass am fr auch pflichtprogramm is..und saufvelo auch.

somit sag ich nur "hello bikeweekend!" :jump:

Bearbeitet von Mohnkipferl
Geschrieben
nice, danke, dass du es auch hier gepostet hast!

an die üblichen Verdächtigen - mich würde die Alleycat am Samstag um 15:00 und dann das Filmprogramm um 22:00 reizen (20:00 kann ich leider nicht) - wer hängt sich an?

filmprogramm 22.00, da sollt ich anwesend sein.. ;)

Geschrieben

andere sache:

ich war in den programmteilen am Samstag von 20-22 und 22-24 und muss sagen da sind einiges film sehr sehenswert!

also wenn wer die chance hat anschauen!!! wenn gewünscht kann ich meinen senf zu den einzelnen filmen reinschreibn aber jeder sollte sich selbst ein bild machen! meine favoriten:riding the long white cloud, day labor und zu meiner großen überraschung where are the pyramids persönlich einer der künstlerischten aber doch reinsten fahrradfilme... aja Erik Elstrans Dragon shredit sollte man ganz besonders als bmxfan gesehen haben! (sehr einfallsreiches bmxtrickvideo)

mein flop: lucas brunelle line of sight! es lebe die selbstüberschätzung...

Geschrieben

ich habe nur das 22 uhr programm am samstag gesehen und fand 'line of sight' ziemlich gut. lucas bot genau das was ich mir von ihm erwartet habe - nicht mehr, nicht weniger. mein anderer favorit ist 'dragon shredit'. hat einfach spass gemacht.

auf wonka, mike und bushveld bike messenger hätte ich gerne verzichtet :x

bei 'riding the the long white cloud' scheine ich etwas verpasst zu haben - wie war 'macramento'?

Geschrieben (bearbeitet)

zu line of sight: mir persönlich hat die verherrlichung der rücksichtslosigkeit einfach nicht gefallen wollen! egal ob die sich einbauen oder nicht gefährden sie halt unnütz anderes und ich finde das man das doch auch erkennen hat können...

edit: rechtschreibung! 5 setzen!

Bearbeitet von Sukram
Geschrieben
zu line of sight: mir persönlich hat die verherrlichung der rücksichtlosigkeit einfach nicht gefallen wollen! egal ob die sich einbauen oder nicht gefährten sie halt unnütz anderes und ich finde das man das doch auch erkennen hat können...

so rücksichtSlos wie du schreibst, muss der film eine gefährDende erfahrung sein, dasS einem das popcorn aus der hand fliegt.

Geschrieben
line of sight war schön ein starkes teil. jedoch muss ich sukram zustimmen, auf der einen seite spricht lucas brunelle von "skill" und nicht "luck" wie die meisten seiner Mn. vermuten mögen. dann stellt sich mir die frage was daran skill ist ein auto so dermaßen auszubremsen das es einen geschätzte 10m bremsweg hinlegen muss. auf den großen avenues seh ich beim "über die rote ampel fahren" eh kein problem wenn der querverkehr im schritttempo daherkommt. nur manche aufnahmen hatten dann mMn. sehr wenig mit skill zu tun.
Geschrieben
line of sight war schön ein starkes teil. jedoch muss ich sukram zustimmen, auf der einen seite spricht lucas brunelle von "skill" und nicht "luck" wie die meisten seiner Mn. vermuten mögen. dann stellt sich mir die frage was daran skill ist ein auto so dermaßen auszubremsen das es einen geschätzte 10m bremsweg hinlegen muss. auf den großen avenues seh ich beim "über die rote ampel fahren" eh kein problem wenn der querverkehr im schritttempo daherkommt. nur manche aufnahmen hatten dann mMn. sehr wenig mit skill zu tun.

word!

Geschrieben

trotz teilweise sehr geilen aufnahmen seh ich das genauso....das sie sich vielleicht eh nicht so oft einbaun mag ich schon glauben(wobei man den einen auffahrunfall sehr deutlich gesehn hatt).

aber wieviel erschreckte autofahrer auffahrunfälle produzieren weil sie das mit dem "einfach weitergehen/fahren, ich mach den rest" nicht wissen/wissen können, möcht ich wiederum nicht wissen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...