Arx Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 so will auch mien radl nach deutschland versenden, aber die haben alle nur ein gurtmass bis 300 und die post bis 360. also wo kann ich mein rad auf die reise schicken bzw mit wem? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Arx also wo kann ich mein rad auf die reise schicken bzw mit wem? Paketdienst! EDIT: Wenn'st keinen Zugang zu Paketdiensten hast, frag' a Firma, ob die das macht und zahlst ihnen das bar auf die Hand! Zitieren
Gast bergfee Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 hab im april ein fully von radon gekauft beim h&s bike discount. die lieferung hat ca. 4 wochen gebraucht und das bike war so gut wie komplett zusammengebaut (nur noch lenker, sattel und vorderrad zum einhängen) und die schaltungseinstellung war auch nur zum nachjustieren. nachteil bei meinem bike: tretlager ist zu hoch -> muss sattel sehr hoch stellen ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. lg bergfee Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Hab mein Rocky mit Schenker verschickt. Versand war gratis, da mein Vater dort arbeitet. In zwei Tagen war das Paket in Deutschland. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.