StyriaBiker Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Liebe BikerInnen, wir starten zur achten MTB DoRu in Graz-Gösting! Wenn es nicht aus vollen Kübeln schüttet wird gefahren! Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr. Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmern! Wer ist dabei? TeilnehmerInnen sind in eigener Absprache unterwegs und fahren auf eigene Gefahr! Es besteht Helmpflicht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 wäre gern dabei. aber ich trau dem wetter nicht. wann gibts ein wetterupdate? 16oo wär perfekt ....... Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 wäre gern dabei. aber ich trau dem wetter nicht. wann gibts ein wetterupdate? 16oo wär perfekt ....... Und nicht 16.30 gell:look: Zitieren
hansjoerg Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Wie sieht das aus, seid ihr eine elitäre Runde oder gibts da die Möglichkeit sich wo zwischen rein zu klemmen? Gibts ne bestimmte Route die ihr fahrt und vorallem auf welchem Niveau seits denn unterwegs? Grüße h Zitieren
Krokogeil Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 schade kann leider nicht...blöde arbeit Zitieren
Faily Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hätte heute auch mal Zeit. Allerdings wenn ich mir das Wetter so anschaue..... Zitieren
neppomuk Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 wär gern dabei falle aber mal wieder "verletzungsbedingt" für 1-2 wochen aus =( viel spaß allen anderen Zitieren
Sonny Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Mit Faily nach langem Mal eine Runde ziehen ...d.h. ein paar wenige gemeinsame Meter, mehr ist nicht drinnen ....würde mich fast dazu veranlassen, mein Knie zu ignorieren (ein wenig besser ist es eh schon geworden). Ich warte mal Wetter und einzelne Ab-Anmeldungen ab, ob ich mich hinreissen lasse. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 elitär? mit sicherheit. reinklemmen? aber logisch, sonst wirst ja nie ein angehöriger der elite. heute? die zamg besagt für heute dieses hier! sieht also eher schlecht aus ..... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Seid ein wenig optimistisch es wird schon passen Ich sehe zur Zeit blauen Himmel über der Ruine :love: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Wie sieht das aus, seid ihr eine elitäre Runde oder gibts da die Möglichkeit sich wo zwischen rein zu klemmen? Gibts ne bestimmte Route die ihr fahrt und vorallem auf welchem Niveau seits denn unterwegs? Grüße h Also fast alle DoRu Fahrer schaffen ein Bier, einen Spritzer oder einen gespritzten Apfelsaft danach... ... aber bis dahin ist es ein oft steiniger, verwurzelter, bergauf und bergab führender Weg/Trail. Aber komm einfach mal mit und lass dich infizieren Zitieren
MadMan999 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 wär gern dabei falle aber mal wieder "verletzungsbedingt" für 1-2 wochen aus =( viel spaß allen anderen Au weh - was hast denn angestellt? (Gute Besserung) Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 wäre gern dabei. aber ich trau dem wetter nicht. wann gibts ein wetterupdate? 16oo wär perfekt ....... Machen wir Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Hätte heute auch mal Zeit. Allerdings wenn ich mir das Wetter so anschaue..... Wie war das früher einmal... ...es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung :devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Mit Faily nach langem Mal eine Runde ziehen ...d.h. ein paar wenige gemeinsame Meter, mehr ist nicht drinnen ....würde mich fast dazu veranlassen, mein Knie zu ignorieren (ein wenig besser ist es eh schon geworden). Ich warte mal Wetter und einzelne Ab-Anmeldungen ab, ob ich mich hinreissen lasse. Liegt die Besserung deines Knies am Faily - dem WWWW (World Wide Web Wunderheiler) Zitieren
neppomuk Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Au weh - was hast denn angestellt? (Gute Besserung) ich hatte eine titanplatte am linken wadenbein die wurde am dienstag entfernt jetzt muss ich etwas warten bis des wieder alles zusammenwächst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 schwarzmalmodus ein: es trübt sich ein, mist auch. schwarzmalmodus aus Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 dabei:toll:, bis später:wink: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Also ich bin um 16:55 Uhr sicher dort - und wenn es nur für ein Bier ist Mal sehen wer alles kommt Aussehen tut es eigentlich ja eh nicht so schlecht für eine Runde Aber das kann sich natürlich schlagartig ändern Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 So, es fängt gerade an zu sch.... Heute wird es definitiv nur ein Bier Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 dabei:toll:, bis später:wink: Danke für deine telefonische Absage Sehen uns dann später bei uns. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 i war auf dem weg. aber in murnähe hats bereits stark geregnet. pünklich sozusagen. drum bin ich jetzt wieder zhaus, bastle noch ein bissl an den bikes rum und setz mich dann auf die finny! prost! am nachmittag, als die sonne gescheint hat, bin ich nicht gfahrn! Zitieren
Faily Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich bin aber schon gefahren, auf den Schöckl und es sich mit dem Regen fast ausgegangen. Nur der letzte Kilometer im Wasser. Übrigens fährt man jetzt die letzten Meter am Schöckl auf noblen Pflastersteinen. Zitieren
mellt Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hallo Präsi! war ne tolle DoRu, .....ist wirklich bei jedem Wetter eine tolle Runde lg bis zum nächsten mal! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Hallo Präsi! war ne tolle DoRu, .....ist wirklich bei jedem Wetter eine tolle Runde lg bis zum nächsten mal! Ich hoffe es war nicht zu sehr "anaerob" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.