Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 16. 09. 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe BikerInnen,

wir starten zur achten MTB DoRu in Graz-Gösting!

Wenn es nicht aus vollen Kübeln schüttet wird gefahren!

Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmern!

Wer ist dabei? :bike:

TeilnehmerInnen sind in eigener Absprache unterwegs und fahren auf eigene Gefahr!

Es besteht Helmpflicht!

Geschrieben

Wie sieht das aus, seid ihr eine elitäre Runde oder gibts da die Möglichkeit sich wo zwischen rein zu klemmen?

Gibts ne bestimmte Route die ihr fahrt und vorallem auf welchem Niveau seits denn unterwegs?

Grüße

h

Geschrieben

Mit Faily nach langem Mal eine Runde ziehen ...d.h. ein paar wenige gemeinsame Meter, mehr ist nicht drinnen :D ....würde mich fast dazu veranlassen, mein Knie zu ignorieren (ein wenig besser ist es eh schon geworden).

Ich warte mal Wetter und einzelne Ab-Anmeldungen ab, ob ich mich hinreissen lasse. :qualm:

Geschrieben
Wie sieht das aus, seid ihr eine elitäre Runde oder gibts da die Möglichkeit sich wo zwischen rein zu klemmen?

Gibts ne bestimmte Route die ihr fahrt und vorallem auf welchem Niveau seits denn unterwegs?

Grüße

h

Also fast alle DoRu Fahrer schaffen ein Bier, einen Spritzer oder einen gespritzten Apfelsaft danach...

... aber bis dahin ist es ein oft steiniger, verwurzelter, bergauf und bergab führender Weg/Trail.

Aber komm einfach mal mit und lass dich infizieren :toll:

Geschrieben
Mit Faily nach langem Mal eine Runde ziehen ...d.h. ein paar wenige gemeinsame Meter, mehr ist nicht drinnen :D ....würde mich fast dazu veranlassen, mein Knie zu ignorieren (ein wenig besser ist es eh schon geworden).

Ich warte mal Wetter und einzelne Ab-Anmeldungen ab, ob ich mich hinreissen lasse. :qualm:

Liegt die Besserung deines Knies am Faily - dem WWWW (World Wide Web Wunderheiler) :king:

Geschrieben
Au weh - was hast denn angestellt? (Gute Besserung)

ich hatte eine titanplatte am linken wadenbein

die wurde am dienstag entfernt

jetzt muss ich etwas warten bis des wieder alles zusammenwächst

Geschrieben

i war auf dem weg. aber in murnähe hats bereits stark geregnet. pünklich sozusagen.

drum bin ich jetzt wieder zhaus, bastle noch ein bissl an den bikes rum und setz mich dann auf die finny! prost!

:spinnst?: am nachmittag, als die sonne gescheint hat, bin ich nicht gfahrn! :spinnst?:

Geschrieben
Ich bin aber schon gefahren, auf den Schöckl und es sich mit dem Regen fast ausgegangen. Nur der letzte Kilometer im Wasser. Übrigens fährt man jetzt die letzten Meter am Schöckl auf noblen Pflastersteinen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...