Zum Inhalt springen

mellt

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8073
  • Ort
    Feldkirchen
  • Bike(s)
    MTB
  • Land
    Austria
  1. Danke für die tolle und soziale Runde! Bis auf eine tellergrosse Brandwunde am Knie und einer faustgrossen Schwellung am Unterarm geht's mir ausgesprochen gut! ;( Lg bis newo
  2. @Sumpfine: Danke für den guten Kuchen! No smoke for mellt & heimo!
  3. Nummer 13.) Roman hat gerade abgesagt!! er fährt gerade ins LKH.... ein Platz ist frei!!
  4. Nummer 13.) Roman hat gerade abgesagt!! er fährt gerade ins LKH.... ein Platz ist frei!!
  5. Um sicher zu sein - hier mein Post! Bin dabei! Lg
  6. Hallo Präsi! war ne tolle DoRu, .....ist wirklich bei jedem Wetter eine tolle Runde lg bis zum nächsten mal!
  7. kann leider nicht. muss für zwei Kollegen Urlaubsvertretung machen! -häng in der Firma fest.
×
×
  • Neu erstellen...