Buchdrucker47 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Liebe Boardies! Johann Es freut sich, die Eröffnung seiner Psychoservice-Anlaufstelle bekannt zu geben. Berichtet mir von Eurem Kummer und Euren Nöten! Nehmt Euch keine Blätter vor den Mund, auch wenn diese derzeit, herbstlich bedingt, buntgefärbt durch die Landschaft schwirren! Quält Euch die Trennung von einem guten Freund, den Ihr noch nie kanntet? Habt Ihr Schwierigkeiten, in einem Beruf Fuß zu fassen, der eigentlich Handarbeit erfordert? Stört Euch das Nichtssagende an Eurem Verschwiegervater? All diese Probleme vermag ich zu lösen, aufgrund meines langjährigen Aufenthalts in diversen fachbezogenen Kliniken, deren einziger Nachteil es war, dass nur der Chefarzt im Besitze des Schlüssels zur Pforte in die Freiheit war. Schreibt mir recht heftig! Zur Not kann ich auch Beichten abnehmen, natürlich alle unter dem Siegel strengster Diskretion (die drei Boardies, die dies lesen, werden sicher nichts preisgeben, haben sie doch selbst Butter auf dem Kopf). Die Vergebung der Sünden erfolgt dann per E-Mail. In der Hoffnung, ein bisschen frischen Wind in das schon etwas abgelutschte, durch Hausstaubmilben verseuchte Freud`sche Sofa gebracht zu haben, erwartet Eure (hoffentlich ernstgemeinte Zuschriften), der Hans Zitieren
lll Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Dieses Bild heilt! http://fukung.net/images/16186/wpressz.gif Zitieren
springagain Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 uiiiii, da hat sich ja schon ein interessanter fall bei dir eingetragen! wenn du den von xenophobie und sonstigem verfolgungswahn heilst, bekommst vielleicht den anderenfalls kannst ja noch immer den schlüssel wegwerfen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 den PSYCHO Fred hatten wir auch schon Zacki glaub ich war ein Klassiker wo isn der hin? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 den PSYCHO Fred hatten wir auch schon Zacki glaub ich war ein Klassiker wo isn der hin? Na, dann mach ma halt noch einen Klassiker... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 den PSYCHO Fred hatten wir auch schon Zacki glaub ich war ein Klassiker wo isn der hin? Wer ? Da Zacki ? Zitieren
feristelli Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 der Zacki heißt Fred und ist ein Psycho? Lieber Hans, ich hab tatsächlich ein problem. zumindest sagen manche, es sei eins: ich muss zwanghaft meine billige tretkurbel umdrehen. je öfter desto besser, egal wohin, bei jedem wetter, zur not sogar im wohnzimmer. ich brauch hilfe: eine bessere kurbel! apropo psycho: sagt eine englische uhr zur anderen: i'm no bloody psycho, i'm a rolex, damn it. Zitieren
sonina Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Psycho-Problem??? Anwesenheitspflicht im Büro bei Sonnenschein draußen verursacht Depressionen..... LG S. Zitieren
feristelli Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Psycho-Problem??? Anwesenheitspflicht im Büro bei Sonnenschein draußen verursacht Depressionen..... LG S. Hans bringt den Sonnenschein in Dein Büro, und sorgt Depressionen vor. oder: wir sind jung, haben unsere freud, sind gesund wie die adler und brauchen analytiker höchstens für haarrisse in unseren plastikrädern. Bearbeitet 20. September 2010 von feristelli Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Psycho-Problem??? Anwesenheitspflicht im Büro bei Sonnenschein draußen verursacht Depressionen..... LG S. Liebe Sonina! Deine Depressionen bestehen zu Recht! Meine Diagnose: Akute Klaustrophobie verbunden mit Vitamin D-Mangel. Bitte drucke diese Expertise aus und zeige sie dem Arzt Deiner Wahl. Es wünscht Dir einen schönen Krankenstand, Hans:zwinker: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Liebe Boardies! Johann Es freut sich, die Eröffnung seiner Psychoservice-Anlaufstelle bekannt zu geben. Berichtet mir von Eurem Kummer und Euren Nöten! Nehmt Euch keine Blätter vor den Mund, auch wenn diese derzeit, herbstlich bedingt, buntgefärbt durch die Landschaft schwirren! Quält Euch die Trennung von einem guten Freund, den Ihr noch nie kanntet? Habt Ihr Schwierigkeiten, in einem Beruf Fuß zu fassen, der eigentlich Handarbeit erfordert? Stört Euch das Nichtssagende an Eurem Verschwiegervater? All diese Probleme vermag ich zu lösen, aufgrund meines langjährigen Aufenthalts in diversen fachbezogenen Kliniken, deren einziger Nachteil es war, dass nur der Chefarzt im Besitze des Schlüssels zur Pforte in die Freiheit war. Schreibt mir recht heftig! Zur Not kann ich auch Beichten abnehmen, natürlich alle unter dem Siegel strengster Diskretion (die drei Boardies, die dies lesen, werden sicher nichts preisgeben, haben sie doch selbst Butter auf dem Kopf). Die Vergebung der Sünden erfolgt dann per E-Mail. In der Hoffnung, ein bisschen frischen Wind in das schon etwas abgelutschte, durch Hausstaubmilben verseuchte Freud`sche Sofa gebracht zu haben, erwartet Eure (hoffentlich ernstgemeinte Zuschriften), der Hans du scheinst dich im falschen forum eingeloggt zu haben - kann ja passieren, oder hast du vielleicht sogar ein radl, dann würde ein bezug dazu eventuell etwas klarehit bringen.... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 du scheinst dich im falschen forum eingeloggt zu haben - kann ja passieren, oder hast du vielleicht sogar ein radl, dann würde ein bezug dazu eventuell etwas klarehit bringen.... Hallo Bunter Barsch! Du scheinst mich auf`s Korn genommen zu haben! (Hoffentlich nicht auf die Kimme)! Was ist "klarehit"? (Wie Du schriebst). Mittelhochdeutsch bedeutet das "Klarheit" Zu Deiner Information: Ich habe bis jetzt ca 150.000 km mit meinem Rennrad zurückgelegt und das in ganz Europa (außer ehemaliger Ostblock). Ich hoffe, Du kannst diese Kilometerleistung auch aufweisen, sonst wäre jede weitere Diskussion sinnlos. Mit noch immer freundlichen Grüßen, Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.