NoWay Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 ich bin ja schwer am überlegen, ob ich nicht stattdessen einen schönen waldlauf mach. wer will jetzt fix kommen? Zitieren
Lisi Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 bin beim waldlauf im schön verschneiten wienerwald dabei. dowas darf man sich nicht entgehen lassen. wind, kälte, schneefall, donauinsel,... wääääh des kann ja absolut gar nyx also: waldlauf mit stirnlampe is angesagt!!! Zitieren
Alf Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWay ich bin ja schwer am überlegen, ob ich nicht stattdessen einen schönen waldlauf mach. ... da ich gestern eh gefahren bin gehts mir heute nicht wirklich ab - viel Spaß beim Waldlauf - Sauna ist auch was Schönes ! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Alf ... da ich gestern eh gefahren bin gehts mir heute nicht wirklich ab - viel Spaß beim Waldlauf - Sauna ist auch was Schönes ! Und Regeneration ist auch wichtig Zitieren
nestor Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 von noway waldlauf inspiriert hab ich heut das kicken gespritzt und bin vom pötzleinsdorfer schlosspark aufs hameau. wahnsinn, schi wären besser gewesen, ein langläufer kam mir freudestrahlend entgegen...aber es hat unheimlich spass gemacht , ich hatte mei gaude Zitieren
nestor Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 das babylicht hat zum laufen völlig gereicht, unpackbar was es fuer einen schnee hat: hier das bankerl in der kurve zum hameau rauf: Zitieren
Birki Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von nestor aber es hat unheimlich spass gemacht , ich hatte mei gaude hallo! so schaust aber auf dem foto auch aus ich bin dafür mit meiner frau ins schikaneder zum balkanabend gegangen... lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Birki hallo! so schaust aber auf dem foto auch aus ich bin dafür mit meiner frau ins schikaneder zum balkanabend gegangen... balkanabend? ja welche musik gab man? lecker blasmusik vom balkan? Zitieren
Birki Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von nestor balkanabend? ja welche musik gab man? lecker blasmusik vom balkan? mit der gattin am balkanabend ist viel schöner als im schneegatsch radln BTW - kennst Du eigentlich ein bulgarisches restaurant ??? lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von nestor von noway waldlauf inspiriert hab ich heut das kicken gespritzt und bin vom pötzleinsdorfer schlosspark aufs hameau. wahnsinn, schi wären besser gewesen, ein langläufer kam mir freudestrahlend entgegen...aber es hat unheimlich spass gemacht , ich hatte mei gaude Ich sag nur soviel: Foto des Monats.... Wenn sie diesem Mann im Wald begegnen.... Zitieren
nestor Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Birki mit der gattin am balkanabend ist viel schöner als im schneegatsch radln BTW - kennst Du eigentlich ein bulgarisches restaurant ??? lg birki sichel: Zum Bulgaren 1040 Wien, Leibenfrostgasse 8 / Ecke Phorusgasse laut falter-wien, wie es isst Zitieren
Birki Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von nestor sichel: Zum Bulgaren 1040 Wien, Leibenfrostgasse 8 / Ecke Phorusgasse laut falter-wien, wie es isst super - und - kennst es??? lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Birki super - und - kennst es??? lg birki leider net! aber vielleicht mal ein test fällig... Zitieren
Birki Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von nestor leider net! aber vielleicht mal ein test fällig... hab grad geschaut - haben ein extrazimmer für 30 leut - das wär doch IDEAL für die nächste lokalfraktion, oder ??? lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Birki hab grad geschaut - haben ein extrazimmer für 30 leut - das wär doch IDEAL für die nächste lokalfraktion, oder ??? lg birki allerdings! aber vorher sollte man doch mal testen, aber bei deiner bulgarenaffinität... Zitieren
Birki Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von nestor allerdings! aber vorher sollte man doch mal testen, aber bei deiner bulgarenaffinität... ja, testen wär ned blöd ... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Birki ja, testen wär ned blöd ... Bin dabei - wie auch schon woanders geschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.