feristelli Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 kurz gesagt, ... zu dieser taktischen überlegung kommt natürlich die moralische überlegenheit der sisp-er gegenüber den schaltungsfahrern Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 oh ja... alleine das erste mal, wo ein reines fixie team 10 minuten vor dem zweitplazierten team eingelaufen ist herrlich... und ich war dabei :smoke: durch die wegführung kann sich heuer eh niemand vorm donauradweg drücken, dann gibts wieder einen fairen wettstreit, kein muschirennen auf der landstraße... Zitieren
Sukram Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 muschirennen auf der landstraße... katzen? wo? Zitieren
holladi Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Halli Armin, Teambildung ist am werden. Habe da noch ein paar Fragen: Wann isn eigendlich Nennschluss? Gibt es Limits für die Anzahl der Teams? Und kann jemand von Euch einen Rucksack mitnehmen mit Wechselklamotten und so. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen? Kann man die Spielregeln irgendwo nachlesen? Oder gibts keine besonderen außer Helm und Zwischenprüfungen - auch gut. Zitieren
Samy Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Nennschluss gibts defacto keinen... könnts auch noch vorort machen, mit klamme finger bei 0° schreib ich aber ungern was auf, daher wenns geht bitte spätestens am abend davor limit gibts keines bzw. nach meinem ermessen wenn ich finde das genug is... rucksack mitnehmen wäre theoretisch möglich, praktisch aber leider nicht, weil dann würden alle wollen das ma was mitnehmen und dann brauch ma nen lkw... sry für verpflegung is selbst zu sorgen, sollte sich noch ein sponsor finden ders gut mit euch meint gibts beim start vl nen tee oder cafe... ansonsten seits auf euch selbst gestellt... spielregeln gibts bis auf die besagten eigentlich keine, helm is pflicht, zwischenprüfungen müssen bei zielankunft fertig sein und pro team muss mind. ein eingänger dabei sein... das wars... rennrad, mountainbike, einrad, hochrad, liegerad, alles erlaubt... ob es ein eigenes versorgungsfahrzeug (das euch im falle eines schweren technischen defekts den ihr vor ort nicht beheben könnt zb abholt) geben wird is leider noch nicht fix... bis jetzt hat sich noch kein freiwilliger helfer mit ensprechend großem fahrzeug gefunden... falls also wer lust hat mit zu helfen, mail an mich! armin@fixedgear.at Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 klingt abenteuerlich. g'fällt mir. Zitieren
holladi Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke Armin für die Erläuterungen, ist auch nach meinem Geschmack. Zitieren
Sukram Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 wäre mal sweet wenn man die fixedgear seite updated... LMS is ja schon a zeitl her! Zitieren
Samy Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 done... auch wenn da aktuell eh kaum einer drauf schaut... Zitieren
Sukram Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ja noch nicht :-) danke! edit: aber wenn der letzte beitrag vom 28.april 2009 ist wundert mich das garnicht! Zitieren
.flo Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 bis wann kann man sich denn anmelden? Zitieren
Samy Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 gibt keinen anmeldeschluss... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Team "RaDaHuKu" - Rasto & David Team "fix'ed foxi'es" - feristelli & Sukram Team "Cuban chemistry" - Kiskubai & Patikus Team "Kobrie Kotvy" - Peter Bistricky & Anton Matta Team "Gefrierhoden" - Linkes Ei & Rechtes Ei Team "ape-con." - robert altermoser & nino altermoser Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Team "Cuban chemistry" - Kiskubai & Patikus Az jó! Van patikus is az uton! Ha valaki serül, a szakember nem távol! Wie hast so viele Ungarn geangelt, Samy? Zitieren
Samy Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Team "Singlespeedproleten" - Hans Maulwurf & Captain Kadaver Team "Teenage Anarchists" - Philipp Suppanz & Markus Suppanz Team "Zelené Babičky" - Luca & Kruger PS: falls wer weiß durch was man das "?" beim letzten teamnamen ersetzen kann der darfs mir gern sagen, stand so in der mail drin, dürfte wohl ein zeichen sein das vom mailscript nicht unterstützt wurde... Bearbeitet 7. November 2010 von Samy Zitieren
random Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 "Zelené babičky" ([die] grünen omis) Zitieren
knightos Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 wieviel teams dürfen denn starten ? gibts da ne begrenzung ? Zitieren
Samy Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 meine willkür ;-) daweil geht scho noch was, bei mehr als 30 teams werd ich dann vl zumachen... Zitieren
hann0 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 beim letzten mal warns doch 50 teams od? Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Team "Manovella" - Armin Pavlik & Theresa Barotanyi Team "Nippelverhärtung" - Daniel & Sidney Team "Die Ritterlichen Würste" - King Klobasmus & Good Knight Zitieren
knightos Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Team "Die Ritterlichen Würste" - King Klobasmus & Good Knight !!! tschiaaa !!! :bump: Zitieren
Samy Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) übrigens gibts auch wieder shirts, diesmal direkt über spreadshirt... ihr bestellt dort, die produzieren dort und verschickens direkt, ohne mein zutun Damen Shirt: http://fixedgear.spreadshirt.de/the-offical-tse11-girl-shirt-A13714418/customize/color/1 http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/20059094/view/1/type/png/width/280/height/280http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/20059094/view/2/type/png/width/280/height/280 Herren Shirt: http://fixedgear.spreadshirt.de/the-offical-tse11-men-shirt-A13714426/customize/color/1 http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/20059110/view/1/type/png/width/280/height/280http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/20059110/view/2/type/png/width/280/height/280 Bearbeitet 10. November 2010 von Samy Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Das ist ne geile Idee und vor allem ein geiles shirt! Was hat man denn dort anzugeben? oder einfach die Vorlagen in Kopie schicken? Danke. Zitieren
Samy Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 is ein normaler online shop, das shirt in der gewünschten größe in den warenkorb legen, deine postdaten und so angeben und bezahlen kannst glaub ich per vorkassa, kreditkarte und paypal wenn ich mich richtig erinnere, dauert normal zirka ne woche bis die bestellten sachen dann da sind... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.