Zum Inhalt springen

TSE11 - 15. Jänner 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh ja...

alleine das erste mal, wo ein reines fixie team 10 minuten vor dem zweitplazierten team eingelaufen ist :D herrlich... und ich war dabei :smoke:

durch die wegführung kann sich heuer eh niemand vorm donauradweg drücken, dann gibts wieder einen fairen wettstreit, kein muschirennen auf der landstraße... :)

Geschrieben

Halli Armin,

Teambildung ist am werden.

Habe da noch ein paar Fragen:

Wann isn eigendlich Nennschluss?

Gibt es Limits für die Anzahl der Teams?

Und kann jemand von Euch einen Rucksack mitnehmen mit Wechselklamotten und so.

Für Verpflegung ist selbst zu sorgen?

Kann man die Spielregeln irgendwo nachlesen? Oder gibts keine besonderen außer Helm und Zwischenprüfungen - auch gut.

Geschrieben

Nennschluss gibts defacto keinen... könnts auch noch vorort machen, mit klamme finger bei 0° schreib ich aber ungern was auf, daher wenns geht bitte spätestens am abend davor :D

limit gibts keines bzw. nach meinem ermessen wenn ich finde das genug is...

rucksack mitnehmen wäre theoretisch möglich, praktisch aber leider nicht, weil dann würden alle wollen das ma was mitnehmen und dann brauch ma nen lkw... sry

für verpflegung is selbst zu sorgen, sollte sich noch ein sponsor finden ders gut mit euch meint gibts beim start vl nen tee oder cafe... ansonsten seits auf euch selbst gestellt...

spielregeln gibts bis auf die besagten eigentlich keine, helm is pflicht, zwischenprüfungen müssen bei zielankunft fertig sein und pro team muss mind. ein eingänger dabei sein... das wars... rennrad, mountainbike, einrad, hochrad, liegerad, alles erlaubt...

ob es ein eigenes versorgungsfahrzeug (das euch im falle eines schweren technischen defekts den ihr vor ort nicht beheben könnt zb abholt) geben wird is leider noch nicht fix... bis jetzt hat sich noch kein freiwilliger helfer mit ensprechend großem fahrzeug gefunden... falls also wer lust hat mit zu helfen, mail an mich! armin@fixedgear.at

Geschrieben

Team "RaDaHuKu" - Rasto & David

Team "fix'ed foxi'es" - feristelli & Sukram

Team "Cuban chemistry" - Kiskubai & Patikus

Team "Kobrie Kotvy" - Peter Bistricky & Anton Matta

Team "Gefrierhoden" - Linkes Ei & Rechtes Ei

Team "ape-con." - robert altermoser & nino altermoser

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Team "Singlespeedproleten" - Hans Maulwurf & Captain Kadaver

Team "Teenage Anarchists" - Philipp Suppanz & Markus Suppanz

Team "Zelené Babičky" - Luca & Kruger

PS: falls wer weiß durch was man das "?" beim letzten teamnamen ersetzen kann der darfs mir gern sagen, stand so in der mail drin, dürfte wohl ein zeichen sein das vom mailscript nicht unterstützt wurde...

Bearbeitet von Samy
Geschrieben
is ein normaler online shop, das shirt in der gewünschten größe in den warenkorb legen, deine postdaten und so angeben und bezahlen kannst glaub ich per vorkassa, kreditkarte und paypal wenn ich mich richtig erinnere, dauert normal zirka ne woche bis die bestellten sachen dann da sind...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...