Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen nach Österreich!

Thomas did it! NoBody hat seine Altersklasse souverän gewonnen: 21 Runden, 2 Runden Vorsprung auf den Zweit-und Drittplatzierten, 11. Platz Overall!

In den Elite-Kategorien siegten Jason English (23 Runden) und Jessica Douglas (20 Runden), womit die WM-Titel im Veranstaltungsland blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilstes event von welt.. irgendwann fahr i da a nomal runter - und *mit*. wenn ma mal gsehn hat wie dort >3000 teilnehmer auf einer (zweigeteilten) saugeilen strecke a rennen fahren können is alles bei uns nur mehr kindergarten..

 

@internet.. dassd mit "drei" da unten ohne roaming surfen und foniern hättest können hat dir keiner verraten vorher?.. häst sogar a SIM ham können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@internet.. dassd mit "drei" da unten ohne roaming surfen und foniern hättest können hat dir keiner verraten vorher?.. häst sogar a SIM ham können..

nachdem mir vorab ein pressezentrum vor ort versprochen wurde, hab ich mich um keine alternativen gekümmert. tatsächlich gab's dann ja auch eins. aber auch nur eine lady, die für ziemlich alles da drin zuständig war (u.a. das jeweils individuelle passwort) - aber halt nie drinnen war ;-) und übrigens hat der drei-stick vom netten italiener versagt - und vodafone hat der berg abgeblockt, und überhaupt. wenn's nicht sein soll, soll's eben nicht sein - beim rennfahren nicht, beim vernetzen nicht... ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...