Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 12.10. - Eggenberg - Eine der letzten im heurigen Jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zeit: 17:00 (bis es finster ist werden wir wieder herunten sein :D)

Treffpunkt: Rudolf/Eggenberg (Haupteingang Schloß Eggenberg)

Wohin: Plabutsch (wahrscheinlich Richtung Buchkogel)

Ich fahre jedenfalls, vielleicht finden sich ja noch Begleiter(innen) :wink:

Geschrieben
Übrigens: nachdem eh a jeder a Funzl hat (und wenn nicht, dann soll er/sie sich eine kaufen) steht einer regelmäßigen zumindest lichttechnisch gesehen überhaupt nyx im Wege. Dienstag 17.00 h könnte somit eine Zeit lang aufrecht bleiben.
Geschrieben
Übrigens: nachdem eh a jeder a Funzl hat (und wenn nicht, dann soll er/sie sich eine kaufen) steht einer regelmäßigen zumindest lichttechnisch gesehen überhaupt nyx im Wege. Dienstag 17.00 h könnte somit eine Zeit lang aufrecht bleiben.

na gott sei dank gibts ein paar willige nightrider =)

bin heute auch wieder mal dabei !

Geschrieben

Nightride wird es definitiv nicht - habe ja selbst nur ein "Blinklichtfunzerl" für die Straße. Sonnenuntergang ist 18:15, d.h. bis 18:45 sollten wir den Weg noch erahnen können - und bevor wir uns nur mehr vorantasten, sollten wir wieder Asphalt unter den Stollen haben.

Bitte pünktlich sein, um keine Minute zu verschenken werden wir spätestens um 17:00 (oder wenn alle angemeldeten anwesend sind) starten!

Geschrieben
Nett wars, kleine fein Runde ... Jetzt müssma nur noch Beleuchtungstechnisch aufrüsten :-)

lg

Ein `Bravo` dem guide ! (meine jetzt aber net das heftl ;) ) War eine tolle runde heut´mit allem was dazugehört.

Beleuchtungstechnisch aufrüsten? 2 Krieger des Lichts haben ja schon bis unter die Wurzeln geleuchtet, dass bereits die tannenzapfen blinkten :D - mehr geht fast nimma ... und der madman hat mit dem lichtkegel auch noch mitfahren können :)

Geschrieben
Nett wars, kleine fein Runde ... Jetzt müssma nur noch Beleuchtungstechnisch aufrüsten :-)

lg

Alle die Interesse an einem hellen, kleinen, leichten Flutlicht haben sollen sich bei mir melden, dann geb ich eine Großbestellung auf. Ein paar hab ich eh immer auf Lager. Helmhalter, Verlängerungskabel und Stirnband für die Lampe sind auch vorrätig!!!

Geschrieben

Freut mich wenns gefallen hat - hab mich auch gefreut nicht alleine rumgondeln zu müssen. (Ich nehm nie mehr ein Licht mit, werd immer vor oder knapp hinter Hotrock fahren - da ist es hell genug!

Wenn er sein Lamperl tagsüber himmelwärts richtet kannst den Schatten der Sonne am Firmament bewundern :D )

Geschrieben
Freut mich wenns gefallen hat - hab mich auch gefreut nicht alleine rumgondeln zu müssen. (Ich nehm nie mehr ein Licht mit, werd immer vor oder knapp hinter Hotrock fahren - da ist es hell genug!

Wenn er sein Lamperl tagsüber himmelwärts richtet kannst den Schatten der Sonne am Firmament bewundern :D )

... ganz so krass isses zum glück no net ... :) - mim licht verhält es sich so ähnlich wie beim federweg: man kann halt nieeeee genug davon haben - da gäbe es von Lupine schon noch ´ne steigerung ... allerdings multipliziert sich mit der lumenzahl leider auch der preis :( Aber: oft ist es eh besser nicht alles zu sehen, was einem so unter die stollen kommt :D

Freu´mich auf alle fälle auf die nächsten lamperlrides :jump:

Geschrieben
Tja ... XT hält eben nyx :D X.9 schon:devil:

ist übrigens schon "installiert" ... die Tour war super, Thx MadMan!

ich hätte noch ein fast neuwertiges x0 schaltwerk billig abzugeben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...