Tramper Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Gemeinde, ích könnte ein Specialized Enduro SL Expert FSR 2010 als Testbikausführung für 3100 Euro bekommen. Das Bike hat keinerlei Kratzer und ich kann auch kein andere Haar in der Suppe finden. Ist der Preis ok, oder kennt einer einen Händler bei dems billiger geht? Danke schon mal. Peter Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Peter! Specialized ist sehr restriktiv was Rabatte angeht. Da gibts maximale Sätze, die die Händler weitergeben dürfen, und mehr ist da nicht drin. Ich hab da was von ein paar wenigen % im Kopf, ich glaub nicht, dass es 10% waren, eher weniger. Außerdem weiß ich nicht, was das Bike Liste kostet, aber recht viel billiger wirds bei keinem Händler werden, es sei denn, er traut sich, die Speci-Vorgaben zu ignorieren. Soweit ich das weiß, gibts in Österreich 2 oder 3 große Speci-Händler, die so absatzstark sind, dass das geht, aber ansonsten - no way. Zitieren
bs99 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Möglicherweise gibt es anfangs der Saison bei Freeborn.co.uk wieder eine Specialized-Aktion. Ich habe meines dort sehr günstig bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.