Zum Inhalt springen

nightride am donnerstag in graz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ja? red ma uns no zamm. weil da noch ein unmoralisches angebot vom m.9 dazugekommen ist....

´

Red ma uns zamm.... Muß ja eh meine Helmlampenkonstruktion ausprobieren *gg* (mir wird das Genick nach 10min abfaulen) - es lebe PowerTape! ;)

Geschrieben

also ich muss die sache a bissl relativieren. sollt der angekündigte schlechtwettereinbruch kommen, werd ich mich in die halle vertschüssen. meine squash karriere hat also beste chancen ;) .

werd also morgen im laufe des tages entscheiden.....

sorry

:(

:zwinker:

Geschrieben

Bedenke.......a so a Nachtfahrt bei Schneefall wär doch auch amal was! :cool:

Ich komm morgen um 19.45 Uhr von Kapfenberg heim. 20.00 Uhr wird bei mir eher knapp. Mach ma 20.15, falls es was wird mitm Biken...

Martin - der jetzt nach Biken und 2 Stunden Badminton ins Bett fallt.....

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

junge, was is los? training is fein, aber dass die olympiade dein ziel is, hab i net gwusst......

Da schaut er, gell? :D

(wenn i an Olympiade denk, dann fallt ma einfach immer nr Baywatch einn...)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Also meine Biere in der Cohibar waren sicher nicht amal hallb so toll.... :p

da issa sich sicher, der tommy.

cohibar, fades lokal. dort musste ich immer schon so gegen 7 raus, und nur weils zugesperrt haben. so ne fade bude.... :mad:

:p :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...