kabutto Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 @schneemann hast deine Gabel schon bekommen Zitieren
schneemann Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Leider noch nicht Wahrscheinlich ende dieser Woche.. Zitieren
kabutto Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Aso wennst as dann host muasst oba geli eina postn OK Zitieren
schneemann Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Hab sie heute bekommen. Genau wie beschrieben. Also gefahren is scho damit geworden aber sie ist für eine 2 Jahre alte Gabel sehr gut in schuss (optisch,technisch konnte ich sie nu ned testen). Mit den neuen decals dann fast wie neu (muss ich erst rauf geben) Pic kann i grad ned machen weil mei lappi in reperatur is und i nur da hin meine super handy fotos schicken kann(IR). Hab si heute schon a bisserl zerlegt und geputzt und poliert und...... Macht schon Eindruck des Ding War das Geld auf jeden fall wert Und mei Bike schaut auch wahnsinnig geil aus (für meine Verhältnisse) Zitieren
schneemann Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 sollte 190mm haben Habs noch ned gemessen Ein Umrüstkit auf 170mm hats auch gegeben was ich so weiss. Zitieren
kabutto Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 welches Bike hast eigentlich dazu zu dieser Traumgabel worst du des der des scho gepostet hot! des rote mitn fettn Rahmen? Zitieren
schneemann Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 meinst meinen super billig rahmen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16694 Ich war gerade wieder bei meinem bike und ich bin jedes mal ganz fertig wenn ichs mit da shiver gesehen hab Unvorbereitet darf ich meine Werkstatt gar nicht mehr betreten sonnst fall ich tot um Zitieren
kabutto Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ja genau den mein ich wieviel hat der kostet und was für eine Marke ist das? Zitieren
blizzard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Is ja eh scho alles gepostet werden!! Zitieren
schneemann Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Trotzdem Chaka Hakala oder Kapu 1500 von 2000 oder 2001 Hab ich neu bei ebay um 110,- ersteigert Zitieren
kabutto Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Entschuldige blizzard ic fand den Thread nicht mehr :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Jetzt gibts erste pics leider noch mit normalen Vorderrad(nur so zusammen gesteckt) da ich das andere am Mo bekommen werde Zitieren
schneemann Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Kurbel wird noch geändert+Kettenführung und Brakes Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Schaut aus wie a Norco find ich wenn man die Norcos net so kennt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Sind das alles deine Bikes im Hintergrund? Zitieren
schneemann Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 ja sind meine eins hab ich noch draussen stehen und so hab ich auch noch 2 Rahmen Sind aber ned so tolle bikes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.