Lupus Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ja echt schade das es net geklappt hat, bin dann auch stur weiter gefahren, um dann mit 1:20:45 (203 Watt) ins Ziel zu kommen. Nachdem ich letzte Woche zu blöd war die richtige Datei zu laden, war ich heute für meine Verhältnisse gut dabei. Gruß Lupus! Zitieren
hinki27 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 der Frust ist abgebaut, habe die Strecke dann auch gemütlich offline gefahren: meine Zeit war 1:19:18 mit durchschnittlich 210 Watt und DFV: 1,46. Hoffen wir auf einen besser gelaunten Server das nächste Mal. Zitieren
Ralf5073 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 12:03 Uhr hat der Server seine Flügel gestreckt Schade Aber man kann lokal noch zu Ende fahren Ich konnte die Strecke lokal auch zu Ende fahren, habe aber auf der Googleearth-Karte noch die Teilnehmer meiner Gruppe (in Bewegung !!!) gesehen. Es gab noch ein hartes Finish zwischen iGeorg und mir, wobei ich ihn knapp auf Distanz halten konnte. Meine Daten: Zeit 1:10:01; av. Leistung 266 Watt. Fazit: Trotz technischer Probleme ein super Event, da dieses mal auch die Qualität der Googleearth-Bilder viel besser war als letzte Woche. :klatsch: Grüsse Ralf Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ... habe aber auf der Googleearth-Karte noch die Teilnehmer meiner Gruppe (in Bewegung !!!) gesehen. Es gab noch ein hartes Finish zwischen iGeorg und mir, wobei ich ihn knapp auf Distanz halten konnte.... Die Symbole im eigenen Raum fuhren stur mit der letzten Geschwindigkeit weiter! Somit war das was du gesehen hast ein "Placebo Finale" gewesen Zitieren
supermao Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich hoffe das es bei der Verlosung der Preise berücksichtigt wird, fände es schade, wenn nur Finisher berücksichtigt werden, wenn der Server schlapp macht. Man könnte ja die offline Daten zumailen, so das jeder der durchgefahren ist in die Verlosung kommt. alucard Ich bin wie alle Spätankommer leider auch rausgeflogen . Hoffe Daum wird, wie von alucard vorgeschlagen, eine Lösung finden und auch alle offline-Fahrer berücksichtigen. Ergebnisse können ja gemailt werden, oder sind bei http://trainingstagebuch.org zu finden. Zitieren
jjohann Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hallo zusammen! Wahrscheinlich haben viele andere genau wie ich heute wegen der Tophy das Rennrad stehen lassen und den Ergometer benutzt... Besonders schade dass es diesen fast Totalausfall dann gab. Ich bin mir ja fast sicher, dass Daum sich diesbezüglich etwas einfallen lässt. Zitieren
Bertl67 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hoffe Daum wird, wie von alucard vorgeschlagen, eine Lösung finden und auch alle offline-Fahrer berücksichtigen. Ergebnisse können ja gemailt werden, oder sind bei http://trainingstagebuch.org zu finden. Aber nur wer auch sein Profil öffentlich hat. Ich bin heute mit Win Premium unterwegs gewesen. Da ist der Import schon etwas umständlicher als bei Ergoplanet. Habs zwar gemacht aber hilft ja nix da mein Profil wie gesagt nicht öffentlich ist. Ich mail aber gene die Datei oder ein Photo vom Cockpit!? Bertl Zitieren
jeckyll Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, einen zusätzlichen Termin auf dem Server einzurichten, und wir fahren das Ding halt nochmal...... Kann ja nicht so schwierig sein, oder?? http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png jeckyll Zitieren
Golemcity Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hallo Ich hoffe das es bei der Verlosung der Preise berücksichtigt wird, fände es schade, wenn nur Finisher berücksichtigt werden, wenn der Server schlapp macht. Man könnte ja die offline Daten zumailen, so das jeder der durchgefahren ist in die Verlosung kommt. alucard das ist für mich wahre leistung und die kann man nicht in watt messen. :toll: Zitieren
louis_cyphre Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich hoffe das es bei der Verlosung der Preise berücksichtigt wird, fände es schade, wenn nur Finisher berücksichtigt werden, wenn der Server schlapp macht. Man könnte ja die offline Daten zumailen, so das jeder der durchgefahren ist in die Verlosung kommt. alucard ich bin dann (sicher wie jeder der gekickt wurde^^) auch noch offline zu ende gefahren. wirklich schade, da draußen (wie schon oft gesagt) echt super wetter war und ich schon das MTB nehmen wollte um den herbstwald unsicher zu machen. naja, ... ich war dann halt noch 'ne stunde mit unserem hund laufen ... ---> koppeltraining FTW! frage: was meint ihr, bekommen wir zu der *mit im topf wegen der verlosung* -geschichte eine art offizielle ansage von DAUM? Zitieren
NoWhereMan Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ja echt schade das es net geklappt hat, bin dann auch stur weiter gefahren, um dann mit 1:20:45 (203 Watt) ins Ziel zu kommen. Nachdem ich letzte Woche zu blöd war die richtige Datei zu laden, war ich heute für meine Verhältnisse gut dabei. Gruß Lupus! Vielleicht waren wir beide ja der Grund für die Serververabschiedung?! Mein Daum User heisst nämlich auch LUPUS aber mit Großbuchstaben?... Zitieren
Lupus Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Na hoffe mal nicht Auf alle Fälle schöne Grüße aus dem Rheingau nach Enns! Zitieren
Hans Bambel Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Serververbindung unterbrochen. War ich der einzige, bei dem die Verbindung zum Server gestern bei der Trophy (Granit Marathon Kleinzell) mittendrin beendet wurde? Hatte allerdings noch ErgoPlanet 1.0.0. Zitieren
jeckyll Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 @Hans Bambel Hast Du die posts vor deinem gelesen? Um 12:03 h ist der Server ausgestiegen, bis dahin hatten es drei in Ziel geschafft, alle anderen konnten online nicht weiterfahren. http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png jeckyll Zitieren
huby43 Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Habs zwar gemacht aber hilft ja nix da mein Profil wie gesagt nicht öffentlich ist. Ich mail aber gene die Datei oder ein Photo vom Cockpit!? Bertl Dann machs halt öffentlich, oder hast du was zu verbergen Zitieren
NoWhereMan Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 bin dafür, dass als schadenswiedergutmachung (stichwort ergometer-fahren bei Sonnenschein draussen ) jeder der 92 gelisteten teilnehmer einen nagelneuen Daum premium 8i bekommt. Mit Ausnahme der schnellsten, die noch vor Serverabsturz ins Ziel kamen... e kloa. Zitieren
Bertl67 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich will einen schwarzen *ggg* Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Das war eben wie bei einem realen Rennen gestern. Kaum ist das Podium komplett, wird das Ziel abgebaut und die Veranstaltung ist beendet. Hut ab vor den schnellsten Drei. Immer wieder beeindruckend wie norberto über die Karte flitzt. Ansonsten bin ich auch für die Entschädigung von Daum. Mir ist die Farbe aber egal. Zitieren
norberto Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Das war eben wie bei einem realen Rennen gestern. Kaum ist das Podium komplett, wird das Ziel abgebaut und die Veranstaltung ist beendet. Hut ab vor den schnellsten Drei. Immer wieder beeindruckend wie norberto über die Karte flitzt. Ansonsten bin ich auch für die Entschädigung von Daum. Mir ist die Farbe aber egal. hi ich glaube, dass ich auch einen neuen brauche, denn nach 30 min. vollgas hat es unter meinen beinen voll verbrannt zu stinken angefangen (es kam vom ergo :devil: - keine körperteile)und ich hab schon auf einen klescher gewartet ! einen ergo hab ich gottseidank noch in reserve. Zitieren
NORTON Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich denke, man sollte die Platzierung (zurückgelegte Strecke in %) zum Zeitpunkt des Abbruchs als Endergebnis werten. Man kann ja davon ausgehen, dass all jene, welche bis dahin z. B. 50% absolviert haben, auch zu Ende gefahren wären, hätte die Technik nicht schlapp gemacht! Zitieren
jeckyll Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Das wird Daum wohl demnächst als Warnhinweis in der Bedienungsanleitung ergänzen........... "Die Benutzung durch einen Norbert kann zu Überhitzung und Beschädigung führen. Nutzung in diesem Fall auf eigene Gefahr!" http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png jeckyll Zitieren
schnelltreter Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Also ich habe heute per Mail mitbekommen, das alle 92 an der Verlosung teilnehmen. Eine offizielle Antwort soll auch noch folgen... Zitieren
Marcel.Salwende Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Liebe Teilnehmer der 2. ergobiketrophy Ausfahrt! Leider hat der Fehlerteufel auf unserem Server zugeschlagen und aus bisher unerklärlichen Gründen das System zu Absturz gebracht. Wir bitten darum, den Ausfall zu entschuldigen. Es wird fieberhaft an daran gearbeitet dass der Fehler gefunden und beseitigt wird. Selbstverständlich war eure Mühe und euer Schweiß nicht umsonst. Alle 92 Teilnehmer, die beim Rennstart dabei waren, kommen mit in den Lostopf. Wie sind sicher dass beim nächsten Termin wieder alles reibungslos funktionieren wird. Eure ergobike trophy Organisationsteam. Zitieren
Bertl67 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Dann machs halt öffentlich, oder hast du was zu verbergen Nein habe ich nicht. Gründe für nicht öffentlich! 1. Ich bin Hochpulser 201 max. Da schaut schon jeder mal! Mein Bereich ist eben zwischen 150 und 185 ! Dann meinen hier einige wohl der gibt alles. 2. Wem interessiert es?! 3. Ich bringe hier gar nicht alle Daten rein Ciclo z.B. keine Ahnung und wohl zu viel Arbeit habe seid 2 Monaten Polar aber das ist auch Stress. 4. Ich bescheiß beim Wintercup sicher nicht ( für den wers bezweifeln sollte gebe ich auch gerne die Daten ! 5. Sagt mir warum ich mein Profil für alle sichtbar machen soll. Für ein Paar Watt mehr mach ich das und sollten die Gründe stimmen auch:klatsch: Da nun aber alle 92 Starter gewertet werden ist dasTema ja eh eledigt:bounce: Bis dann und seid mir nicht böse Bertl Bearbeitet 24. November 2010 von Bertl67 Zitieren
supermao Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ..... Selbstverständlich war eure Mühe und euer Schweiß nicht umsonst. Alle 92 Teilnehmer, die beim Rennstart dabei waren, kommen mit in den Lostopf. ..... Feiner Zug ..... Wie sind sicher dass beim nächsten Termin wieder alles reibungslos funktionieren wird. Eure ergobike trophy Organisationsteam. Am 04.12. findet der nächste Lasttest für den Daum-Server statt und ich freu mich jetzt schon drauf . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.