Zum Inhalt springen

Marcel.Salwende

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Marcel.Salwende

  1. Liebe Teilnehmer der ergobiketrophy Ausfahrt! Leider hat der Fehlerteufel auf unserem Server zugeschlagen und aus bisher unerklärlichen Gründen das System zu Absturz gebracht. Vorausschichtlich war die enorme Teilnehmerzahl dran Schuld! Wir bitten darum, den Ausfall zu entschuldigen. Es wird fieberhaft an daran gearbeitet dass der Fehler gefunden und beseitigt wird. Selbstverständlich war eure Mühe und euer Schweiß nicht umsonst. Alle Teilnehmer, die beim Rennstart dabei waren, kommen mit in den Lostopf. Wir sind sicher dass beim nächsten Termin wieder alles reibungslos funktionieren wird. Eure ergobike trophy Organisationsteam.
  2. Liebe Serverteilnehmer, am Monatg den 21.02. um ca. 12:00 wurden am daum-Server Fehler beseitigt, welche möglicherweise die aufgetretenen Ausfälle verursacht haben. Wir bitten daher darum, alle ab sofort noch auftretenden Fehler hier zu melden, um uns bei der Fehlersuche zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
  3. Liebe Serverteilnehmer, es gibt aktuell Probleme am Server, wenn viele Teilnehmer gebucht haben. Wir sind noch bei der Fehlersuche. Es ist jedoch davon auszugehen, dass eine Änderung der Serversoftware und ein entsprechend umfangreicher Test notwendig ist. Wir gehen daher davon aus, dass ein fehlerfreier Serverbetrieb wahrscheinlich erst wieder Anfang März möglich ist. Wir bitten darum, den Ausfall zu entschuldigen.
  4. Liebe Lummerlandfahrer, seit kurz vor Weihnachten war es nicht mehr möglich, am Endlostraining Lummerland teilzunehmen. Eine genauere Analyse hat inzwischen ergeben, dass der Fehler nicht auf einfache Art zu beseitigen ist. Es ist eine aufwändige Softwareänderung der Serversoftware und ein entsprechend umfangreicher Test notwendig. Wir gehen daher davon aus, dass Lummerland wahrscheinlich erst Anfang März wieder zur Verfügung stehen wird. Wir bitten darum, den Ausfall zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
  5. Liebe Teilnehmer der 2. ergobiketrophy Ausfahrt! Leider hat der Fehlerteufel auf unserem Server zugeschlagen und aus bisher unerklärlichen Gründen das System zu Absturz gebracht. Wir bitten darum, den Ausfall zu entschuldigen. Es wird fieberhaft an daran gearbeitet dass der Fehler gefunden und beseitigt wird. Selbstverständlich war eure Mühe und euer Schweiß nicht umsonst. Alle 92 Teilnehmer, die beim Rennstart dabei waren, kommen mit in den Lostopf. Wie sind sicher dass beim nächsten Termin wieder alles reibungslos funktionieren wird. Eure ergobike trophy Organisationsteam.
  6. Sonderevent am 12.06.2010 ab 20:15 * Internet-Charityradeln mit Ulrich Mattersberger im Endlostraining "Aktion vita-life für Licht ins Dunkel 2010" Weitere Infos hierzu: http://nyx.at/bikeboard/internetcharityradeln-ber3174
  7. Hallo Leonie, es gab 2004 ein ergo_bike cardio pc, dies hatte einen VK-Preis von 699,00€. Gruß marcel
  8. Hallo leonie74, es wäre wichtig zu wissen, um welches Gerät genaue Typenbezeichnung es sich handelt. Vllt finde ich noch alte Preislisten. Gruß marcel
  9. Guten Tag meine Herren, danke für das Lob an unsere Geräte. Wir sind ständig dabei alle eure Wünsche zu erfüllen, doch leider geht das nicht immer, aber wir versuchen unser Bestes. Falls es Probleme geben solltet, könnt Ihr euch gerne am mich persönlich wenden. MfG Marcel P.S. und ja ich lese mit
  10. nein kommt aber noch später, möchte dann nicht wieder die gabel auch erneuern müssen. gruß
  11. so nun bin ich wieder da!!! Also ich tippe auf bj. 96-98. Ist für Federgabel ausgelegt, war früher eine Mazzochi verbaut, diese war defekt und wurde durch eine RST getauscht und diese taugt mir einfach nicht mehr. Ich glaub auch das sie defekt ist, ein bisschen!!!:f: Was ich von einer anderen Quelle gehört habe wäre eine -Skareb od -Magura Asgard mal gucken was die SID so kostet. gruß
  12. das klingt natürlich alles super... Nur einfach nicht meine Preisklasse was ich ausgeben möchte. Gruß marcel
  13. danke danke... Naja wenn ich nicht weiß nach was ich schauen soll, dann kann ich es auch nicht tun. Ich wollte einfach mal ein paar Gabel genannt haben, die für mich zutreffen. Leichtes Gelände, mal im Wald oder Querfeldein. Die Sid ist ne Race-Gabel soweit ich weiß, ich glaube die trifft nicht zu. gruß marcel
  14. Hallo, ich suche eine Federgabel für mein MTB, vorwiegend wird es auf der Straße und ab und an mal im Gelände bewegt. Es handelt sich um einen 16" Kästle-Rahmen Ich suche eine Gabel mit V-Brake sowie Scheibenbremsenaufnahme. Die Gabel soll am besten auf mein Gewicht einstellbar sein, ich denke da an eine Luftfederung. Oder nicht? Am besten noch mit einem Lock-Out!!! Was würdet Ihr mir vorschlagen?? Preislich hatte ich so an 100€ gedacht, natürlich gebraucht. gruß marcel
×
×
  • Neu erstellen...