TomCool Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Nana, deafst eh 20 Euro zahlen. Bis Du dran bist, ist der Häfn eh hin. (Zumindest isses dann a Singlespeeder.... ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von jogul dann zahl ich auch nur 10€ klemmer! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Nana, deafst eh 20 Euro zahlen. Bis Du dran bist, ist der Häfn eh hin. (Zumindest isses dann a Singlespeeder.... ) Yes, Monsieur Schalt-Àuge ! Zitieren
jogul Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ich bin dafür eine lsite zu erstellen wer wann damit fahren darf das geht dann nach zerstörten bikeparts. ich hab noch keins auf dem gewissen ausser.... zählen bremsen auch? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 was, no kan rahmen gschrottet? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Nix da, die Liste geht nach Fahrergewicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Nix da, die Liste geht nach Fahrergewicht. Richtig !!! Da bin ich auch weit vorne Zitieren
jogul Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. was, no kan rahmen gschrottet? nein früh genug auf was stabileres umgestiegen. selbst mein kinderrad hält mich heute noch aus Zitieren
jogul Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Nix da, die Liste geht nach Fahrergewicht. von oben nach unten? :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 heisst des, du wiegst oben weniger? ka gutes zeichen, hehe Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 bevor wir eine Reihenfolge festlegen wer wann wielang fahren darf, sollten wir einmal 35 Wiener um Umgebungsleute werden..... Gewicht und Fahrstil sollten auf alle fälle einbezogen werden.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 tja, der blick fürs wesentliche. der fehlt hals den meisten. mist auch..... gut dass der nostyle da anders is....... Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 ich hab immer schon gwusst dass mich gewisse leute für "anders" halten, aber von dir tommy, da hätte ich mir was besseres erwartet... :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Bin auch dabei. Her damit!!! Beim Duke is auch a supa Idee... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ui ui ui !! darf ich mitmachen? darf ich? darf ich?? zahle gerne die 10 euro wenn ich das teil auch schrotten darf! Gewichtsmässig dürft ich auch nicht so schlecht liegen. zählt das wettkampfgewicht im sommer oder das tatsächliche gewicht nach der winterpause? Und ich hab auch noch nix geschrottet!! ausser: 3 kurbelgarnituren zwei lenker x schaltungen 3 naben 2 federgabeln 3 sättel 4 pedale 3 dämpfer 1 rahmen............. auserdem hab ich mit solchen geräten erfahrung! bin bis vor zwei jahren selbst noch ein 3000öS mistral fully gefahren! ich muss euch warnen! ich habs nicht geschaft das teil zu töten!! bis ins koma hab ichs zwar geschaft aber tod is es noch immer nicht! mfg Fuxl Zitieren
fixedG Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 i tät mich auch beteiligen...... nachdem mich genug leut mit solchen kraxen quälen, wirds mir ein genuss sein... :devil: lg fG Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Dazu muss natürlich im BB eine große Fotostory dazu kommen!! Ghosty? Dein Blatt, Herr Rosenblatt! Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 ich werd auf fotografieren.... wenn niemand was dagegen hat.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von NoStyle ich werd auf fotografieren.... wenn niemand was dagegen hat.... i weis gar net, ob das so gut is. darf man sowas eigentlich öffentlich machen? was is wenns den häfen net reklamieren, weils behaupten, das mim jogul wär absicht gwesen. dann ghört euch a hines radl...... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 wie siehts mit wetten aus was zuerst den geist aufgiebt?? also ich setz mal auf die Laufräder!! das kann gar nicht halten! Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 TomCool tippt sicher auf die schaltung.... dass die LR das nicht aushalten glaub ich auch, bevor was anderes hinig wird, haben die sicher einen achter.... oder einen sechzehner.... oder einen 32er Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich würd sagen die 24 speicherl reißen einfach ab! ein zwei sprünge und die sind weg! die frage is, was mach ma dann?? wenn das schon am anfang flöten geht stehma dann an nachmittag rund um ein hiniges bike. und schauens an! mfg Fuxl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 meints net, dass des federelement hin werden könnt? oder die schwinge, oder eine kurbel abbrechen tut, vielleicht auch das innenlager den löffel abgibt usw.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 aus meiner billigbike erfahrung heraus kann ich sagen das diese komponent zwar angeschlagen werden. also die lager nimma gscheit laufen, kurbeln verbogen usw. aber das hindert einem ja nicht daran weiter zu machen. wennst allerdings auf der nabe daherfährst wirds irgendwie grün! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i weis gar net, ob das so gut is. darf man sowas eigentlich öffentlich machen? was is wenns den häfen net reklamieren, weils behaupten, das mim jogul wär absicht gwesen. dann ghört euch a hines radl...... Da müssen wir natürlich Regeln aufstellen! Es darf das Rad nur zum "Normalen Gebrauch" herangezogen werden. Sonst kannst es ja gleich in den See werfen und sagen, es ist ein Garantiefall. Nein. Nur damit fahren und droppen, wie es halt in der Werbung gesagt wird "Über Stock und Stein usw...". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.