Zum Inhalt springen

Project: Eduschobike!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bevor wir eine Reihenfolge festlegen wer wann wielang fahren darf, sollten wir einmal 35 Wiener um Umgebungsleute werden.....

Gewicht und Fahrstil sollten auf alle fälle einbezogen werden.... :)

Geschrieben

ui ui ui !! darf ich mitmachen? darf ich? darf ich??

zahle gerne die 10 euro wenn ich das teil auch schrotten darf!

Gewichtsmässig dürft ich auch nicht so schlecht liegen.

zählt das wettkampfgewicht im sommer oder das tatsächliche gewicht nach der winterpause?

Und ich hab auch noch nix geschrottet!!

ausser: 3 kurbelgarnituren zwei lenker x schaltungen 3 naben 2 federgabeln 3 sättel 4 pedale 3 dämpfer 1 rahmen.............

auserdem hab ich mit solchen geräten erfahrung! bin bis vor zwei jahren selbst noch ein 3000öS mistral fully gefahren! ich muss euch warnen! ich habs nicht geschaft das teil zu töten!! bis ins koma hab ichs zwar geschaft aber tod is es noch immer nicht!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

ich werd auf fotografieren.... wenn niemand was dagegen hat....

i weis gar net, ob das so gut is. darf man sowas eigentlich öffentlich machen? was is wenns den häfen net reklamieren, weils behaupten, das mim jogul wär absicht gwesen. ;)

dann ghört euch a hines radl...... :(

Geschrieben

TomCool tippt sicher auf die schaltung....

dass die LR das nicht aushalten glaub ich auch, bevor was anderes hinig wird, haben die sicher einen achter.... oder einen sechzehner.... oder einen 32er :)

Geschrieben

ich würd sagen die 24 speicherl reißen einfach ab! ein zwei sprünge und die sind weg!

die frage is, was mach ma dann?? wenn das schon am anfang flöten geht stehma dann an nachmittag rund um ein hiniges bike. und schauens an!

mfg

Fuxl

Geschrieben

aus meiner billigbike erfahrung heraus kann ich sagen das diese komponent zwar angeschlagen werden. also die lager nimma gscheit laufen, kurbeln verbogen usw. aber das hindert einem ja nicht daran weiter zu machen. wennst allerdings auf der nabe daherfährst wirds irgendwie grün!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

i weis gar net, ob das so gut is. darf man sowas eigentlich öffentlich machen? was is wenns den häfen net reklamieren, weils behaupten, das mim jogul wär absicht gwesen. ;)

dann ghört euch a hines radl...... :(

Da müssen wir natürlich Regeln aufstellen! Es darf das Rad nur zum "Normalen Gebrauch" herangezogen werden. Sonst kannst es ja gleich in den See werfen und sagen, es ist ein Garantiefall.

Nein. Nur damit fahren und droppen, wie es halt in der Werbung gesagt wird "Über Stock und Stein usw...".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...