Zum Inhalt springen

Project: Eduschobike!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Leitln, des wird supa - Radl/Kohle spenden wir dann - aber den Spaß solltma alle erleben :D

sollten wir nicht einfach jeder 20€ investieren und zwei bikes kaufen? gibt ja beim spenden auch mehr her ;)

Geschrieben

also, das is mal ne feine idee! jetzt aber mal ne frage: was machts eigentlich wenn das ding net hin wird?

i will den teufel ja net an die wand malen, aber passieren kanns doch, oder? dann habts a suuuuper radl im stall.

wär da net ein gewisser wetteinsatz zu erbringen? sag ma mal mit dem häfen beim bb-day aufkreuzen, zum bikefestival posen fahren usw.

meints net auch? :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

JOGUL macht alles gut :D :D

zuerstmal die "schwachstellen" ausloten (da gibts sicher viele, das ding is eine einzige) und eine gezielte gewichtsverlagerung, schon machts knack :D

könnten wir das mit dem umtausch nicht einfach lassen und das "bike" auf dekadente art und weise vollkommen zerstückeln? natürlich würds besser kommen wenns einem guten zweck zugeführt wird, da kommt aber meine asoziale ader wieder zur geltung :D

ich denk da nur gerade dran wie fuxls giant unter meinen lasten eingegangen is :D

edit: wenn ich 20€ zahl, darf ichs dann doppelt so lang behandeln? :devil:

Geschrieben

is eh wurscht, nach dem Gewicht-prinzip kriegt er's eh als Letzter, und wenn's IHN eine Runde lang aushält, soll er halt noch eine zweite fahren.

Frage:

Gibt's den Esel eigentlich nur im Webshop oder auch direkt im Eduscho-Laden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...