Simon Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 zuzüglich Bayrische-Meisterschaften der Elite ... schleppt sich dorthin, außer meiner Wenigkeit, noch jemand? Zitieren
skoon Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ja, ronny.hoe will fahren. ich will "hinfahren" (mit crosser im auto...) und zuschauen. Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 genau - denn jedes rennen braucht einen letzten!!! das wird ein blutiger spaß !!! bis bald m f g ronny.hoe Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Wird dort die 34mm Regel exikutiert?? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 sag nicht das du noch 34er Reifen hast? In Frankfurt bei der Master EM sind auch welche mit 34er gestartet, also denke ich nicht das das in Rosenheim ein Problem sein wird mit 34er zu starten. Wennst sicher gehen willst pips den Veranstalter an. Vü Glück für So Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 .... ja, fahre zwei Sätze A.Dugast 34 mm (Typhoon und Pipistrello), habe die Reifen ja schon im Frühsommer disponiert, da war keine Rede von dieser neuen Regelung?!! Aber zum Glück hab ich ja auch noch zwei Sätze mit A.Dugst 32 mm (leider aber auf Alu-Felgen) Erst ab C2 Status wird das haarig, somit ist Rosenheim kein Problem, in wetzikon muß ich mir dann aber was überlegen ... Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Super Event, locker gestaltet, schneller moderner Kurs mit allem drum und dran!!! Nur; warum muß man bei einem solchen Rennen beinhart die 80% Regel exikutieren??! Das hab ich nicht ganz verstanden, wurde mit "nur" vier Minuten Rückstand auf den Führenden aus dem Rennen genommen, obwohl ich es vermutlich ohne Rundenverlust beenden hätte können .... Aber bitte, so lauten die Regeln!!! Zitieren
exotec Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 kurzes Video: http://www.youtube.com/watch?v=GSUeaecSrwI Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 hat jemand Bilder gemacht oder welche im Netz gefunden????? Zitieren
schodder Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ...hast wenigstens den Phreak herbrennt.... ???:s: Zitieren
Flo Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Super Event, locker gestaltet, schneller moderner Kurs mit allem drum und dran!!! Nur; warum muß man bei einem solchen Rennen beinhart die 80% Regel exikutieren??! Das hab ich nicht ganz verstanden, wurde mit "nur" vier Minuten Rückstand auf den Führenden aus dem Rennen genommen, obwohl ich es vermutlich ohne Rundenverlust beenden hätte können .... Aber bitte, so lauten die Regeln!!! Tja, genauso wie gesten in Stadl Paura. Bei "so kleinen Rennen" bringen solche 80% Regeln nichts. Dafür sind einfach zu wenige Starter, bzw die Leistungsdichte zu unterschiedlich. Die Veranstalter wollen/müssen (Ausnahmen sind sicherlich möglich) lt. UCI Palaber arbeiten um ihre Veranstaltung "aufzuwerten". Leider geht das glaub ich eher in die verkehrte Richtung. Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 tuts ned sudern. einfach schneller fahren, dann passiert einem eh nix. Zitieren
Ran Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 hat jemand Bilder gemacht oder welche im Netz gefunden????? http://www.rsv-rosenheim-radcross.de/pageID_8902972.html Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 ... leider nur 2009, auf die von 2010 warte ich auf dieser offiziellen Seite noch. Aber es standen auch so noch irrsinnig viel Leute mit riesen Kameras herum, daher meine blöde Frage .... Zitieren
Ran Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ... leider nur 2009, auf die von 2010 warte ich auf dieser offiziellen Seite noch. ???? nur als Beispiel: http://picasaweb.google.com/marckuznik/2RosenheimerAXUSCrossGrandPrix2010FotosVonHaraldNeu# unter vom Rennen 2010: Große Bildergalerie von Harald Neu Zitieren
exotec Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Simon in Action http://lh5.ggpht.com/_Ya1I5bBv_MI/TOA_aZn_x1I/AAAAAAABEq8/DDm2k2dPdj8/s1024/2.%20Rosenheimer%20Cross-GP%202010%20Eliteklasse%20025.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Tatsächlich!! Dann hat es sich gerade mit meinem letzten Versuch überschnitten, danke!! Zitieren
DaPhreak Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ...hast wenigstens den Phreak herbrennt.... ???:s: Das war nicht so schwer, bin ja nur 0.5 Runden gefahren...:f: Zitieren
Simon Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 http://www.sonny1968.de/ ... hier gubts noch bilder vom Rennen, falls es wen interessiert?! Zitieren
Barney01 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 @ Simon: So wie es für 2011 ausschaut, kannst in Stadl Paura und in Rosenheim starten (in dieser Reihenfolge) Zitieren
wuwo Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 @ Simon: So wie es für 2011 ausschaut, kannst in Stadl Paura und in Rosenheim starten (in dieser Reihenfolge) lässig wär, samstag sonntag. dann könnt ma das in einem aufwisch machen. Zitieren
Barney01 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 lässig wär, samstag sonntag. dann könnt ma das in einem aufwisch machen. das wird es nicht werden, zu stressig für die veranstalter Zitieren
Ames1 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 das wird es nicht werden, zu stressig für die veranstalter Richtig Barney:toll: Beide Veranstaltungen auf einem Wochenende, ist zwar für die die anreisen einmal weniger zu fahren, aber für die Veranstalter, wie Barney schon sagte, gäbe es nach wie vor kein Rosenheim oder kein Stadl-Paura, da wir ja zu arbeiten haben. Also kein sportliches Vergnügen. So die Katze ist eh schon aus dem Sack gelassen worden. Habe mich mit dem Veranstalter von Rosenheim "Mark Kuznik" kurzgeschlossen und wir haben nun eine Lösung.:bounce::bounce: Querfeldein GP Stadl-Paura am Sonntag 06.11.2011 Rosenheimer A:XUS Cross Grand Prix Sonntag 13.11.2011 Hoffe damit die Wünsche der Österreichischen und Bayrischen Querfahrer erfüllt zu haben und hoffe auf jeweils große Teilnehmerfelder bei beiden Veranstaltungen. Alles Nähere zu unserem Rennen in einem eigenem Thema hier im Forum. Am 06.12.2010 haben wir Nachbesprechung der Veranstaltung, eventuelle Änderungen usw. und dann werden wir den Threat eröffnen. Alles Gute und danke auch an Rosenheim Ames Übrigens Barney --- du hast den falschen Termin in deiner Signatur eingegeben. Wir fahren nicht an einem Montag:rofl: Zitieren
Barney01 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Übrigens Barney --- du hast den falschen Termin in deiner Signatur eingegeben. Wir fahren nicht an einem Montag:rofl: hast recht walter, am montag ist regeneration angesagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.