Alf Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Fahren wir ohne ALf`? habe es ja schon angekündigt das ich erst wieder am 4.12. kann... aber so wie es ausschaut fahren RoggerB, Manfred, Wesi, Nightrider eine Extra-WPR ....wenn ihr mich mit ausreichend Daten (Bilder, Anwesende, usw.) versorgt nehme ich es in die Doku als WPR 2,5 auf ! Zitieren
Alf Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Das wird sicher eine coole Tour! ...bei uns ist nix cool ! Topfenstrudel Company Bearbeitet 26. November 2010 von Alf Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 aber vielleicht erst ein bißl später? so um 10.00? ich wäre ev. auch dabei... Zitieren
OLLi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ...jetzt kommt der Schnee am WE und ich habe keine Zeit Am So. hat es zu Mittag eh wieder PLUS einiges, somit versäumst Du eh nicht viel. Aber übernächstes WE könnte der Untergrund schon durchgehend weiß sein. Ich bin bei durchgehend unter Null wieder dabei. Zitieren
Wesi Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Wann ist jetzt am Sonntag Treffpunkt, 9:30 wie immer, oder 10:00 Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 9:30 - damit wir zu mittag wieder daheim bei mutti sind!! Zitieren
RogerB Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) 9:30 - damit wir zu mittag wieder daheim bei mutti sind!! ich würd auch sagen wir bleiben bei den 09:30, is äh Normalzeit, also 10:30 zur Sommerzeit Fotoapparat-Batterie lad ich gleich auf, da kann man noch 500 Büdln drauf machen, betreffend cool! Wiener oder Niederösterreichische oder Deutsche Wörter sind mir lieber! weiss ja eh keiner was kuhl ist, das ist ein Word das verwendet man wenn man eben kuhl sein will, ach das ist cool, Topfenstrudel-Runde zum Beispiel, obwohl ich fast niemals einen ess, drum bin ich auch so blad, = da weiss man gleich worum es geht! Schochtlwirt = der MacDonald und dergleichen, da weiss man worum es geht! Schotterausschlag = da weiß man worum es geht! verzeihts mir bitte, wenn das antikgwarisch klingt, ... aber wenn man auf den 60er zusteuert PS.: das Pousting ist doch kuhl geworden, mit den ganzen gajlen Kalahs Bearbeitet 27. November 2010 von RogerB Zitieren
schirel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch dabei. freu mich schon narrisch schirèl Zitieren
manfred Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Muß noch Sohnemann aufwecken und dann gehts los. Zitieren
manfred Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Es war eine gemütliche Partie mit 9 unerschrockenen Radlfahrern. Großes Lob an den Christoph! Die Abfahrt hast ganz toll gemeistert! Man beachte Rogers akribisches Festhalten der Anwesenden. Novität war auch der Originalhandschuh von Spock. Bearbeitet 28. November 2010 von manfred Zitieren
manfred Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Das gmütliche Zusammensitzen, das Anbiedern an die Wirtin um die Zeche zu drücken und vielleicht einen Nachschlag zu bekommen sowie der erste "Tanz im Käfig" runden diese Ausfahrt ab. Schön zu erkennen auch die "Topfenstrudelfraktion" und die "Gulaschecke". Bearbeitet 28. November 2010 von manfred Zitieren
manfred Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Prost, Willi! Bis zum Nächsten Mal! Zitieren
Wesi Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ja, war wieder eine ganz tolle Ausfahrt, diesmal sogar mit ein bisserl Schnee. Christoph bedankt sich für das zusammen warten, war seine erste Abfahrt im steilen Gelände! Hier ein paar Fotos: Zitieren
Alf Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 ...sehr fein - wird ja was mit'n Winter Zitieren
RogerB Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) ...sehr fein - wird ja was mit'n Winter Vorkommnisse: a) Schneelage, sehr griffig im Wald, leicht rutsching auf der Forststraße, aber alles super präpariert" b) Manfred hat seine eigenen Debreciner Würstln mitgenommen, weil es das letzte Mal nur Frankfurter für ihn gegeben hat, siehe auch das Foto, (das mit dem Helm ist der Manfred, die vier anderen sind die Wachauer Debreziner vom Berger), war aber äh nicht so schwer zu erraten, denn dem Manfred sein Jackerl ist ein bisschen röter als die Wirschtln c) Christoph das erste Mal mit auf den Trials 9 Teilnehmer: Manfred, Wesi, Christoph, MalcolmX, NightRider, Cigarman, P-dorbiker, RogerB, Schirel, das erste Mal dabei: Schirel auf einem feinen Mondraker Bergradl war heute eine schöne Winter-Zwischen WPR Bearbeitet 28. November 2010 von RogerB Zitieren
Alf Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) @RogerB - danke für die Berichterstattung, werde das so in die Chronik der WPR's aufnehmen ...wo es unsere fernen Nachfahren dann unter legendäre WPR02,5 des Jahres 2010 nachlesen können. unter erstes Mal dabei (und vermutlich auch das letzte Mal) fallen auch diese vier Wachauer Debreziner vom Berger Bearbeitet 28. November 2010 von Alf Zitieren
RogerB Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 = bildmäßige Eindrücke, denn im Waldboden waren heut' nicht sehr viele Eindrücke von uns, = wir waren ja, fast alle, gadsällenmäßig unterwegs :D:D Zitieren
schirel Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 endlich meine erste wpr geschafft. schon oft vorgehabt, aber diesmal war es dann endlich so weit. super runde, geile trails im schnee, wobei alles sehr griffig war. einmal abgestiegen, aber nix passiert außer einem winzigen kratzer am schienbein. wenn es sich ausgeht bin ich gerne mal wieder dabei. schirèl Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Tolle Bilder! Wie immer hoffe ich das ichs auch mal schaffe. Schirel, fesches neues Radl! Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Endlich ... meine linke Hand ist wieder belastbar und die Schneedecke ist mittlerweile verlockend gewachsen. Am Fr. noch bis zu 15 cm Neuschnee und am Sa. konstant unter Null ... plus sonnige Phasen zu Mittag . Zitieren
manfred Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich überlege gerade, ob die Rodel nicht geeigneter wäre am Sonntag? lg manfred Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Findet diesmal am Sa. statt (und am So. wahrscheinlich auch *g*). Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 am sonntag wäre ich dabei... Zitieren
RogerB Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 am sonntag wäre ich dabei... ich täterte auch nur am Sonntag Zeit haben, Samstag muss ich um 13:00 gschneudsd und ghamplt in Mauer sein, das ist zuu knapp Wettermäßig werden ja beide Tage super winterlich und eine WPR würdig sein! cheers_roger Zitieren
Alf Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 ...nächster Termin von mir aus am Samstag den 04.12.10 / 9:30 Ich bin morgen Samstag dann um 9:30 gestellt - Sonntag geht bei mir diesmal leider nicht... Schneemangel gibt es jetzt ja keinen - hoffe der Schneepflug ist schon gefahren sonst wären wir mit Skiern wirklich besser beraten. hoffentlich bleibt der Winter so...und nicht in 14 Tagen dann wieder grüne Wiese Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.