NutzSportRadler Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hallo, meine Frau möchte gerne den Ministepper Energetics MS200 vom Intersport haben: http://www.intersport.at/eshop/Fitness/Fitness-Kleingeraete/ENERGETICS-MS-200-Ministepper.html Im www finde ich dazu eigentlich keine Info, nur allgemein dass solche Dinger gerne zu quitschen und knarzen beginnen. Sie war einmal ein paar Monate im Fitnesscenter und hat die dortigen Cross-Trainer sehr geschätzt, sowas würde aber in unserer Wohnung keinen Platz haben, deshalb die Schmalspurlösung. Kann man mit so einem Ding überflüssige Kilos abarbeiten oder ist das ein Vollschaß? Bitte um Erfahrungen aller Art. Danke. lg »Horst Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 letzteres !! aber wenn du so etwas wirklich willst - steht nach Weihnachten in 10.000 Haushalten ebay .. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Kann man mit so einem Ding überflüssige Kilos abarbeiten oder ist das ein Vollschaß? völlig wurscht. keinses dieser dinger wird jemals mehr als 30min verwendet, dann landets im abstellkammerl. wenn dir ihr seelenfrieden 69,90 wert is, dann kauf ihr das zeux. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Die Meinige hat sich so ein Teil auch mal eingeredet (sieht dem verlinkten sogar sehr ähnlich). Steht jetzt auch nur mehr herum und die Zylinder fahren trotz der paar Mal benutzen nicht mehr wirklich rückfrei. Eine Monatskarte für's Fitnessstudio wird ähnlich viel kosten und davon hat sie mMn mehr. Zitieren
sake Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 bei den dingern gibts schon einen grund warum sie immer nur zeigen, wie man sie verstauen kann aber nicht wie man sie wieder in betrieb nimmt geld in gute schuhe investieren und raus an die frische luft. die konsequenz zuhause auf dem miniteil zu stehen hat niemand auf dauer. oder zumindest habe ichs noch nie gehört. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 Hallo Leute, danke für eure Rückmeldungen. Hab's mir eh so etwa gedacht, auch wenn mir lieber gewesen wäre ein/der Ministepper würde brauchbar sein. @Seelenfriede: Meine Liebste ist zum Glück guten Argumenten nicht abgneigt, sie wird's verstehen. @Fitnessstudio: Dazu fehlt meiner Liebsten die Konsequenz und auch Zeit/Muse, hatten wir schon diskutiert, bzw sie auch eine zeitlang ausprobiert. @Schuhe: Das hab ich auch schon nahegelegt. 1.) Laufen die nicht ab (vgl Fitnesstudio) und 2.) immer und sofort einatzbereit. Erfordert aber umziehen, RAUSGEHEN, verschwitzte Gwandl versorgen (das müsste sie nämlich besser machen als ich - der ich immer Schimpfer krieg wegen dem grauslich stinkerten Radlzeug ) usw. . Indoorministeppen im WoZi könnt man schnell einmal einlegen oder gar mit TV-Glotzen verbinden. Die Luft draußen ist bei uns im Winter nicht so frisch wie man/frau das gerne hätte. @Konsequenz: Ich kann mir auch nicht vorstellen am Crosstrainer oder anderen stationären Geräten zu trainieren, so dass es eh schon wurscht ist was man für einen Energievernichter hat. Ich werd nochmals Richtung 'Schuhe' arbeiten. Nordic-Walking-Stöcke könnte sie zum Kennelernen auch ausborgen, Nordic-Walking ist so etwa ihr 'Quälniveau', da könnt was draus werden. Aber überreden kann man leider niemand zu einem Sport, solang's nicht selber juckt wird's nix. lg »Horst Zitieren
shroeder Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 einfach öfter gscheid pudern? verbraucht auch kalorien.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 einfach öfter gscheid pudern? verbraucht auch kalorien......jetzt weiß ich,warums soviel übergewichtige gibt :D:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 such ihr ein Power Plate Studio in der Nähe.... 2x/Woche 15 Training das Spaß macht und effizient ist außerdem wird der BEBO mittrainiert was ja nicht zu Deinem Nachteil sein sollte.... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ..jetzt weiß ich,warums soviel übergewichtige gibt :D:D scheissendreck, ich hab die letzten zwei jahre 14kg zugnommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.