Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das meinst aber nicht ernst, einen Trainingsplan für November?

Was steht da drinnen: fischn gehn, pudan, saufen und a bissl mitn Rad herumrollen?

nein nicht wirklich, denn wenn du schon mal was von lizenzrennen und staatsmeisterschaften gehört hast muss man durchtrainieren im winter um vorne dabei zu sein =P

Geschrieben
nein nicht wirklich, denn wenn du schon mal was von lizenzrennen und staatsmeisterschaften gehört hast muss man durchtrainieren im winter um vorne dabei zu sein =P

weniger kann oft mehr sein;)

selbst staatsmeister, weltmeister oder olympiasieger nehem sich am saisonende eine auszeit wo sie 3 bis 4 wochen kein radl anschauen, sondern nur alternativ locker in bewegung bleiben, diese zeit ist meist der oktober oder der november, deswegen die antworten auf deinen beitrag;)

aber irgendwie hast ja auch recht, denn von dezember bis märz ist ja auch noch winter:D

Geschrieben

Bist nicht der einzige hier, auch andere hier fuhren/fahren Lizenzrennen, und trainieren fast durch.

Aber du hast geschrieben: für das Alter v. 17 Jahren.!!!??? Gegenfrage: wann oder in wieviel Monaten hastn das erste Straßenrennen 2011?

Da Outmen hats eh gschriebn, jeder Körper braucht mal Auszeit, dazu eignet sich der November (mit 2 bis 3 Wochen Auszeit)in der Jahresplanung ja perfekt, und das für fast alle Lizenzklassen. Da macht man auf Ruhe, tut mal andere Dinge (die oben erwähnten) und mit dem Rad rollt man locker durch die Gegend.

Den restlichen Winter darfst dann eh brav deinen Saisonaufbau machen.

Geschrieben

Oah, da will jemand dem Essi seine "jahrhunderte" Trainings- und Rennerfahrung am Cross- und Rennrad absprechen.

Zum Glück finden sich immer wieder welche die den Radsport neu erfinden wollen,

weiter so :toll: und einem ausgebrannten Sommer steht somit nichts mehr im wege. :rofl:

PS: Essi, ich wäre auch noch für Drachensteigen lassen.

Geschrieben

Servas Woiferl! Da Onkl Essi war eh Drachensteigen am Samstag, geht ja jetzt im Herbst recht gut!

Hab ghört du hast jetzt a bissl viel zu tun in da Bude! Na dann Kopf hoch, wird schon wieder ruhiger werdn.

Zum Thema zurück:

Das trifft den Nagel genau am Kopf:

"weiter so und einem ausgebrannten Sommer steht somit nichts mehr im wege."

Geschrieben

Du gehst das ganz Falsch an, ich würde mir alle int. Rundfahrten zwecks Vorbereitung raussuchen:

Sehr empfehlenswert die aktuelle Albanienrundfahrt. Danach evtl ein paar Rundfahrten in Südamerika

Überall tolle Straßen, super Hotels und sportlergerechtes Essen.

Dazwischen würde ich noch ein paar Crossrennen fahren um die nötige Rennhärte zu bekommen.

Wenn Du das befolgst wird DU garantiert Staatsmeister..

...in Mikadoweitwerfen :rofl:

P.s Bis Jännner kannst mal getrost die Beinen hoch nehmen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...