Schorsche Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ich will mir neue Pedale kaufen: Welches ist besser, das Dura Ace SPD-SL oder das Time Impact Magnesium Titan Pedal. Ich habe gehört, dass das SPD-SL einen besseren Stand hat, stimmt das?? Vielen Dank, schon im vorraus. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 i foahr a Impact-->drum is a besser klick mal auf Suchen, es gibt schon eine Menge Threads drüber Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Ich bin schon mehrere Pedalsystem gefahren, bin jedoch von Time am meisten angetan. Die neuen Impact (ich habe Impact Mag.) sind sehr, sehr gut, Bewegungsfreiheit top, Federspannung sogar einstellbar. @Schorsche: Was meinst du mit Stand? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Geschmackssache - Shimano baut mit dem SL jetzt andere Hersteller nach :f: - Time war immer schon Zitieren
Schorsche Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Mit dem Stand sagte mir ein Freund, er meinte glaube ich damit die Auftrittsfläche, weiß es aber auch nicht genau. Kann mir vielleicht jemand die genauen Daten und unterschiede schildern? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 bin immer time gefahren mit einzelnen kurzen umstiegversuchen auf andere systeme, aber dann immer wieder beim time-pedal gelandet. das gefühl wenn man eigeklickt ist mag zwar schwammig sein, aber dafür steht man dann genau so drin wie es einem natürlich gegeben ist. mein orthopäde sagt auch dass man eigentlich kein anderes pedal fahren sollte. diese etwas schwammige und nicht genau definierte fixierungsgefühl ist jedoch nicht jedermanns sache. hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.