StyriaBiker Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur fünften Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block Instruktor: tommy d. p. Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel... Wer ist dabei? LG Kurt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) tommy d. p. der VORSPINNER 2.) cubabluete 3.) benvolio 4.) NutzSportRadler 5.) BaronChris 6.) Roman 7.) SaBer 8.) semolina 9.) trailmaster 10.) m.9 11.) miles 12.) Sumpfine 13.) mellt 14.) Gerda 15.) gernott 16.) el_pichichi 17.) hotrock 18.) Absage: - StyriaBiker - Adamn - kaufii - Ik77 - Krokogeil Warteschleife: Bearbeitet 9. November 2010 von StyriaBiker Zitieren
benvolio Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 So, wieder halbwegs gesundet, dabei ! lg Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Wer ist dabei? Hallo Kurt, z.B. ich (wieder einmal) 4.) NutzSportRadler Zitieren
BaronChris Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Dere, Roman und ich sind dabei! Gruß Zitieren
semolina Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hallo, ich bin auch wieder dabei. LG Zitieren
trailmaster Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 bin dabei. fg bernhard Zitieren
kaufii Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 gesund, und wieder dabei! lg Zitieren
el_pichichi Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ebenfalls wieder gesund + dabei ! Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 bin dabei, falls es noch ein platzerl gibt (auf dem Reservebike) lg Zitieren
GernOTT Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Now we're shaking at the knees Could I come again please? Thunderstruck http://www.youtube.com/watch?v=hSAHHd7q8BU Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 willst auf die liste? vielleicht springt ja wer ab .... Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 wenn wer abspringt, spring ich auf. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 als erstes ja, als zweites dürfte der herr kärntner ...... so er es wünschen tut! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Hallo ihr Spinner , ich habe, aber sowas von einem Hexenschuss im Nacken das ich mich seit Freitag kaum bewegen kann. Da ich noch immer mit Medikamenten vollgepumpt werde und noch immer wie nach 10 Bier herumlaufe, gebe ich, wenn auch ungern meinen Startplatz frei Viel Spaß morgen und bis zum nächsten Montag Kurt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 gute besserung! die heat von aloe vera würde wunder wirken. lustig ist, dass ich depp am donnerstag wieder mal seit langem kicken war und jetzt mein knie aber ordentlich spinnt! darf ja eigentlich nicht wahr sein .... Zitieren
cubabluete Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 gute besserung! die heat von aloe vera würde wunder wirken. lustig ist, dass ich depp am donnerstag wieder mal seit langem kicken war und jetzt mein knie aber ordentlich spinnt! darf ja eigentlich nicht wahr sein .... bist nicht schon ein bisserl "überreif" fürs kicken??? Zitieren
el_pichichi Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 wir werden doch nicht führungslos sein (ich hätt fast geschrieben führERlos :f:). oder frei nach stermann/grissemann rührerlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.