Zum Inhalt springen

Baden/Pfaffstätten - schnell mal am Nachmittag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... da dieses Jahr ja immer wieder Leute hier in der Gegend gefragt haben ...

kleine Anningerrunde, Treffpunkt 14 Uhr Pfaffstätten, Weinstraße, Ortsausgang Richtung Gumpoldskirchen

Geschrieben

klaus,das hätte ich früher wissen müssen,war heute schon oben,dann hätten wir uns oben treffen können.

lg martin

Geschrieben

waren das 2 mal gleich angezogen mit irgendwie weiß,

und 1 mal gelb (oder so)?

Die sind noch knapp vor uns gewesen, wie wir in Richtung Husarentempel abgebogen sind.

Könnten bis drei oben angekommen sein ...

Geschrieben

Hey Bernd,

witzig, weil ich hatte einmal, für nen kurzen Moment, das Gefühl Dich gesehen zu haben, war aber nicht sicher.

Wenn ich dem Reini seine Zeitangabe weiterspinne, dann wäre das ca. 15-15:15 Uhr "hinter" dem Husarentempel (vom Anningerhaus aus gesehen) gewesen,

wo Du, in grob weißem Trikot mit a bissl blau (?), einen schmalen Weg runtergekommen bist, dann nach links auf die breite Forststraße Richtung krauste Linde / Anningerhaus eingebogen und in die Richtung gefahren wärst.

Wir waren die beiden, die knapp "vor" Deinem Einbiegen in die Gegenrichtung unterwegs waren und in der Nähe einen kurzen Orientierungsstop eingelegt haben.

Reini in anthrazit, ich in rot, beide mit schwarzem Helm.

... könnte das hinkommen?

Geschrieben
Ich hoffe, ihr fahrt naechstes Jahr auch nu so fleissig, weil wir ziehen auch in die Gegend (Gumpoldskirchen) :)

na super ! da sind wir ja dann fast nachbarn ! wann ziehts denn raus ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...