yellow Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ... da dieses Jahr ja immer wieder Leute hier in der Gegend gefragt haben ... kleine Anningerrunde, Treffpunkt 14 Uhr Pfaffstätten, Weinstraße, Ortsausgang Richtung Gumpoldskirchen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 klaus,das hätte ich früher wissen müssen,war heute schon oben,dann hätten wir uns oben treffen können. lg martin Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ... kleine Anningerrunde, sag mal wart ihr sowas um 15:00 am Anningerhaus, 3 Mann hoch? Zitieren
Baxter Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 sag mal wart ihr sowas um 15:00 am Anningerhaus, 3 Mann hoch? Das waren wohl nicht wir. Waren 14:40 oben, zu zweit. lg Reini Zitieren
yellow Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 waren das 2 mal gleich angezogen mit irgendwie weiß, und 1 mal gelb (oder so)? Die sind noch knapp vor uns gewesen, wie wir in Richtung Husarentempel abgebogen sind. Könnten bis drei oben angekommen sein ... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Schade - ich war gestern auch am Anningerhaus (nach einem kurzen Ausflug auf den Kl. Anninger), aber ich glaube etwas später. Bearbeitet 7. November 2010 von Bernd67 Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 na vielleicht mal unter der woche nach der arbeit !? Zitieren
yellow Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Hey Bernd, witzig, weil ich hatte einmal, für nen kurzen Moment, das Gefühl Dich gesehen zu haben, war aber nicht sicher. Wenn ich dem Reini seine Zeitangabe weiterspinne, dann wäre das ca. 15-15:15 Uhr "hinter" dem Husarentempel (vom Anningerhaus aus gesehen) gewesen, wo Du, in grob weißem Trikot mit a bissl blau (?), einen schmalen Weg runtergekommen bist, dann nach links auf die breite Forststraße Richtung krauste Linde / Anningerhaus eingebogen und in die Richtung gefahren wärst. Wir waren die beiden, die knapp "vor" Deinem Einbiegen in die Gegenrichtung unterwegs waren und in der Nähe einen kurzen Orientierungsstop eingelegt haben. Reini in anthrazit, ich in rot, beide mit schwarzem Helm. ... könnte das hinkommen? Zitieren
Ceela Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich hoffe, ihr fahrt naechstes Jahr auch nu so fleissig, weil wir ziehen auch in die Gegend (Gumpoldskirchen) Zitieren
peti Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich hoffe, ihr fahrt naechstes Jahr auch nu so fleissig, weil wir ziehen auch in die Gegend (Gumpoldskirchen) na super ! da sind wir ja dann fast nachbarn ! wann ziehts denn raus ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.