Zum Inhalt springen

was jetzt ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mini

Hübsches Ding!

Was hast Du denn dafür abdrücken müssen?

 

Des sog i ned.... aber a bissl mehr wie Du für Dein XC4. Ach ja, habe mich doch nicht für das XC4 entschieden, obwohl das sicher auch ein gutes Bike ist.

 

 

@AFX

 

Schmolln fahr ich nicht. Zuwenig training und für die kurze strecke zahl ich nicht 36.--. Habe nochmal geschaut und es steht kein anderer Preis (Startgeld) für die kleine runde. Oder weisst Du was, was ich nicht weiss ?

 

 

@Birki

 

wird eh wieder mal Zeit für ne Ausfahrt. Wann bist denn mal wieder im schönen Oberösterreich ? :D

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gegen Manitou-Forks gibts eigentlich wenig zu sagen (Skareb sollte man eher nicht mit Scheibe fahren) - leicht und zuverläßig

 

des versteh ich nicht.. ich hab die skareb mit xt scheiben, aber ich kann da nix negatives (ausser dass sie mörder quitschen, wenns nass is) finden

also was meinst, was das problem sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...