WarEagle Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Gestern hab ich irgendwie geschafft das ich mich vom Bike "lösen" - s Radl is mir aber brav gefolgt, blöderweise hab ich dann das Pedal in die Rippen bekommen. Ich denk mir mal das die schon was aushalten werden, weh tuts trotzdem anständig. Da ich net wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen will, weiß ich irgendwie ob da was angeknackst ist? Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hauptsach dem Radl is nyx passiert!! Bei de Rippn kann da Arzt auch nichts machen. Da gibts kan Gips oda sowas. Und höllisch weh tuts sowieso, ob brochen oder nur angeknackst is wuascht. Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 und wenn du keine Luft mehr bekommst, empfiehlt sich ein Lungenröntgen. Zitieren
WarEagle Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 doch mein Radl hat vor schreck die Kette verloren also luft hab i nur im ersten moment keine bekommen ... im Ziel gings dann scho wieder naja mal abwarten ... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von SirDogder Bei de Rippn kann da Arzt auch nichts machen. Da gibts kan Gips oda sowas. Und höllisch weh tuts sowieso, ob brochen oder nur angeknackst is wuascht. weh tuts wirklich ob brochn oder anknackst....hab i a mitgmacht.... helfen tuat aber schon was....nämlich: -->Rippengurt(ohne denn gehts fast net!!!!!) http://www.fastech.ch/images/Pics-Small/Med-Rippengurt_small.jpg -->Akupunktur Zitieren
WarEagle Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 ... hab mich dann gestern doch in UKH begeben, weils immer schlimmer geworden ist. vor lauter freude das nix gebrochen ist ( oder weils ma scho am oa... gangen is nach 4h warten) hab i vergessen zu fragen wie lang i jetzt nix machen darf ? auch kein GA? Zitieren
Ester Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 "hab i vergessen zu fragen wie lang i jetzt nix machen darf" ... ich hab mir vorgestern das linke knie geprellt (frontal drauf vom radl aus gefallen). auf meine frage an die schwester im kh, wie lang ich jetzt keinen sport ("überanstrengung" wird`s genannt, denk ich) machen darf, sagte sie: "Solange es weh tut." haha ... wie lang haltet's man wohl (ohne radlfahrn) aus - dachte ich mir. hab's mir verkniffen, es laut auszusprechen. drückte mir stützbandage in die hand (die ich dann selber anlegen durfte), und das wars. fazit: es gibt keine antwort auf deine frage! gute besserung! Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von estelar wie lang haltet's man wohl (ohne radlfahrn) aus - dachte ich mir. hab's mir verkniffen, es laut auszusprechen. Als ich mir das Pedal ins Schienbein gerammt hatte und genäht werden musste (am 30.1) wurde mir gesagt, ich soll 18 Tage keinen Sport betreiben. Naja, eine Woche später bin ich dann den Krippenstein S-DH mitgefahren und nix is passiert... war aber nach der einen bikelosen Woche scho ziemlich deppat im Schädl, wohl Entzugserscheinungen und hatte Energiestaus... Wie gehts deinem Ripperl eigentlich heut, Oli? Was mich eigentlich wundert: Du kannst dich ohne mein Zutun auch alleine verletzen...? hihi Zitieren
WarEagle Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 jaja ... UKH rulez :k: @joga unverändert ... gut/schlecht bin 2 mal den Bus nachgelaufen .. war keine gute idee is zwar nix gebrochen trotdem knacks hin und wieder so komisch wos was i ... werd mi am WoE mal aufn Heimtrainer schwingen schaun ob des geht. ja i hab mir gedacht wie würd des da joga machen .. und zack bin i gflogen Zitieren
Joga Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von WarEagle ja i hab mir gedacht wie würd des da joga machen .. und zack bin i gflogen War das jetzt eine Anspielung? Was willst du damit sagen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Joga War das jetzt eine Anspielung? Was willst du damit sagen? *gg* ich kanns mir vorstellen, was er meinte! *gg* Zitieren
irieman420 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 fliegen ist doch was wunderbares was du machen kannst: solange akut, energie von dort wegbringen, d.h. apm, shiatsu, akupunktur, etc. sobald alles ein wenig zum kribbeln und kitzeln beginnt, sofort energie mit selben techniken hinbringen...zugleich mind. für 3 bis 4 tage keine sportliche belastung!!! irie ites Zitieren
WarEagle Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Joga War das jetzt eine Anspielung? Was willst du damit sagen? nüüüüüüüx *pfeif* @irie thx 4 tips @estelar schade ... dir auch gute besserung mitm knie Zitieren
wernerruediger Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 am besten sportart wechsel: schach oder so! Zitieren
Hubsi Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Da haben der Wareagle und i den schwarzen Gürtel drinn Zitieren
wernerruediger Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 hab nen ledergürtel - ist aber nich schwarz, sondern naturfarben - sehr haltbar! Zitieren
WarEagle Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Hubsi Da haben der Wareagle und i den schwarzen Gürtel drinn KI(nder) TU(rnen) hab mi eh scho nach alternativen umgesehen ... rally fahren is zu teuer, für MotoX bin i wahrscheinlich zu feig alles was spaß macht is gfährlich oder teuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.