Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das erste Rennwochenende der SC is passè und es gab wieder tolle Leistungen!

Gratulation vor allem mal an Josepe, in der Skigruppe hat er sowieso keinen Gegner, auch wenn wir uns noch so anstrengen, aber Gesamt 2. zu werden ist schon ne verdammt starke Leistung!!!:toll::klatsch:

Auch an Gili und dessen bruderm Gratulation, habts mich wieder schen herputzt ;)

SChade dass sich das stockerl nicht mehr ausgangen ist...

Auch allen anderen meine Gratulation!!!:toll:

Ich hoffe jeder hatte Spaß und jetz freu ich mich trotz Stress in der kommenden Woche auf Gröden ;)

mfG Chricke

Geschrieben
Das erste Rennwochenende der SC is passè und es gab wieder tolle Leistungen!

Gratulation vor allem mal an Josepe, in der Skigruppe hat er sowieso keinen Gegner, auch wenn wir uns noch so anstrengen, aber Gesamt 2. zu werden ist schon ne verdammt starke Leistung!!!:toll::klatsch:

Thx ;)

Geschrieben

was mich immer wieder wundert, wo holt ihr da vorne bitte immer die Zeit raus???

bei mir ist teilweise von der Linie kein Unterschied zu sehn, td seits so viel schneller:confused:

Ihr habts da sicher nen trick oder?:D;)

mfG Chricke

Geschrieben

ja auch von mir gratulation an __josepe__! wahnsinnsleistung!!

danke chricke, war diesmal garnicht leicht dich zu schlagen, hast dich doch noch ordentlich gesteigert nach der quali o.O gratulation jedenfalls!

mein bruder war außer reichweite, weil der wirklich richtig viel gespielt hat am WE...aber in gröden werd ich eh wieder das nachsehen haben, auch chricke gegenüber :(

ich glaub es liegt an den vielen vielen stunden, die die profis spielen...die wissen dann schon genau wie lange sie die tasten gedrückt lassen und wo man den ski besser laufen lassen kann....da gibts keinen trick, man muss sich einfach damit abfinden dass die viel mehr spielen und auch mehr talent haben ;)

die bikeboard-rangliste stell ich heute abend mal rein!

Geschrieben
ja auch von mir gratulation an __josepe__! wahnsinnsleistung!!

danke chricke, war diesmal garnicht leicht dich zu schlagen, hast dich doch noch ordentlich gesteigert nach der quali o.O gratulation jedenfalls!

mein bruder war außer reichweite, weil der wirklich richtig viel gespielt hat am WE...aber in gröden werd ich eh wieder das nachsehen haben, auch chricke gegenüber :(

ich glaub es liegt an den vielen vielen stunden, die die profis spielen...die wissen dann schon genau wie lange sie die tasten gedrückt lassen und wo man den ski besser laufen lassen kann....da gibts keinen trick, man muss sich einfach damit abfinden dass die viel mehr spielen und auch mehr talent haben ;)

die bikeboard-rangliste stell ich heute abend mal rein!

Danke danke für die gestreuten Rosen ;)

naja ich hatte auch nicht so viel Zeit, bin halt dann jede freie Minute dabeigehängt ;)

Wieso wirst in Gröden das nachsehn haben, hast keine Zeit zum Spielen oder? Find aber Gröden bis jetzt lustig, auf viele Kleinigkeiten wirds ws ankommen...

Jaja ist schon klar, dass das mit der Zeit zusammenhängt, die da gespielt wird, hab ich ja selbst auch gemerkt, dass man, je länger man spielt, immer wieder auf kleinere Tricks draufkommt;)

mfG Chricke

Geschrieben
naja gröden liegt mir halt einfach nicht...zeit werd ich schon haben, aber ich war in gröden einfach nie gut...sonne braucht ma diesmal wohl nicht trainieren...ich tipp stark auf neuschnee....
Geschrieben (bearbeitet)
welche skieinstellungen kann man in gröden empfehlen?

sonne: 22(-24) - 38(-42) - rest

eis: 22(-24) - 52(-58) - rest

schnee: 9(-12) - 16(-19) - rest

genauer kann ichs noch nicht sagen, mehr gleiten is oben schneller, mehr kanten unten....

Bearbeitet von Gili
Geschrieben
Skieinstellungen gibts hier: http://rudi.selfip.org/

ich habe 10 minuten warten müssen bis ich auf die website konnte (und da konnte ich nur die einstellungen der Eis Qualifikation sehen) -.-

aber sonst ist diese website super.

Geschrieben
ich habe 10 minuten warten müssen bis ich auf die website konnte (und da konnte ich nur die einstellungen der Eis Qualifikation sehen) -.-

aber sonst ist diese website super.

ja die seite hängt momentan gewaltig...gestern hats noch wunderbar funktioniert...

generell ist für eis 25-50-25 zu empfehlen... ich fahr nur mit 23 drehen und dafür mehr gleiten aber jeder so wie ers mag...

Geschrieben
ja die seite hängt momentan gewaltig...gestern hats noch wunderbar funktioniert...

generell ist für eis 25-50-25 zu empfehlen... ich fahr nur mit 23 drehen und dafür mehr gleiten aber jeder so wie ers mag...

Hab überhaupt nur 20 Drehen und den rest aufgeteilt ;)

Richt deinen Bruder aus, dass er ein Irrer is, von Josepe wissen wirs e schon, aber was dein Bruder aufführt ist nicht mehr normal, vorigs Jahr hatte ich noch eine Chance, aber wie er mich heuer paniert ist nicht mehr schön :(;)

mfG chricke

Geschrieben
Hab überhaupt nur 20 Drehen und den rest aufgeteilt ;)

Richt deinen Bruder aus, dass er ein Irrer is, von Josepe wissen wirs e schon, aber was dein Bruder aufführt ist nicht mehr normal, vorigs Jahr hatte ich noch eine Chance, aber wie er mich heuer paniert ist nicht mehr schön :(;)

mfG chricke

paasst richt ich ihm aus :D

weiß auch nicht warum, aber gröden liegt ihm heuer brutal gut. obwohl er noch nichtmal viel gespielt hat er schon ne niedrige 09er zeit...aber er hat gesagt wenn er mehr spielt geht locker ne 8er zeit :/

ich tscheck gröden sowieso nicht, von dem her werd ich da auch nicht allzu viel zeit dafür verschwenden....

aber freu dich auf bormio, das is clemens' lieblingsstrecke :D

Geschrieben
paasst richt ich ihm aus :D

weiß auch nicht warum, aber gröden liegt ihm heuer brutal gut. obwohl er noch nichtmal viel gespielt hat er schon ne niedrige 09er zeit...aber er hat gesagt wenn er mehr spielt geht locker ne 8er zeit :/

ich tscheck gröden sowieso nicht, von dem her werd ich da auch nicht allzu viel zeit dafür verschwenden....

aber freu dich auf bormio, das is clemens' lieblingsstrecke :D

hmmm ich spekulier zumindest mit einer 9er Zeit, das wär noch das Ziel...

Jaaa Gröden, ich check teilweise auch nicht, warum ich bis zur ersten ZZ auf meine eigene bestfahrt bei einer Fahrt über ein 1/10 verlier, bei der nächsten die vom empfinden gleich war, bin ich plötzlich ein paar/100 vorne...

naja is so

Jaa Bormio hat mir eig auch immer recht gut gefallen, mal schauen ob sich was ausgeht ;)

Clemens: Jaaa Top 100 bei dir ist realistisch, fehlt ja jetzt nicht mehr viel ;)

mfG Chricke

Geschrieben (bearbeitet)
Jaaa Top 100 bei dir ist realistisch, fehlt ja jetzt nicht mehr viel ;)

mfG Chricke

Naja..in Gröden werd ich die top 100 nicht mehr anpeilen, sind viiiel zu weit weg und irgendwie interessiert mich die Strecke auch nimmer wirklich..immer auf der gleichen Stelle (Anfahrt Ciaslat) lass ich dermaßen viel Zeit liegen, dass eine 2,08er zeit schier unmöglich zu sein scheint.. :D

Für dich allerdings hoff ich, dass du zumindest noch ne 09er zeit ins Ziel bringst.. ;)

mfg ClemensH

Bearbeitet von ClemensH
Geschrieben
Naja..in Gröden werd ich die top 100 nicht mehr anpeilen, sind viiiel zu weit weg und irgendwie interessiert mich die Strecke auch nimmer wirklich..immer auf der gleichen Stelle (Anfahrt Ciaslat) lass ich dermaßen viel Zeit liegen, dass eine 2,08er zeit schier unmöglich zu sein scheint.. :D

Für dich allerdings hoff ich, dass du zumindest noch ne 09er zeit ins Ziel bringst.. ;)

mfg ClemensH

Danke danke, hab die 09er Zeit mittlerweile allerdings ist noch ziemlich viel drinnen sag ich mal, habs noch nie gschafft vom Start bis ins Ziel die Zeit durchgehend zu verbessern, vielleicht würd ich noch auf 09,5 oder so kommen, mal schaun wies noch läuft...;)

Soooo viel zeit kannst dann ciaslat auch nicht liegenlassen, mit der Zeit;)

mfG Chricke

Geschrieben
Danke danke, hab die 09er Zeit mittlerweile allerdings ist noch ziemlich viel drinnen sag ich mal, habs noch nie gschafft vom Start bis ins Ziel die Zeit durchgehend zu verbessern, vielleicht würd ich noch auf 09,5 oder so kommen, mal schaun wies noch läuft...;)

Soooo viel zeit kannst dann ciaslat auch nicht liegenlassen, mit der Zeit;)

mfG Chricke

Gratuliere zur 09er Zeit.. ;)

Ja..Gröden is wirklich ein Hund..man schafft es so gut wie NIE einen einwandfreien Lauf ins Ziel zu bringen..bei irgendeiner Schlüsselstelle hats immer was..von dem her war Beaver Creek doch einfacher..;)

Naja..also es wäre durchaus eine 08er Zeit drinnen gewesen schätz i mal.. :D

Fahr momentan übrigens gerade mit dem neuen Ski von Pezi (17-34-18)..bisher unmöglich eine vernünftige (Zwischen)zeit hinzubringen..vlt wirds ja noch.. :D

Mfg ClemensH

Geschrieben
Gratuliere zur 09er Zeit.. ;)

Ja..Gröden is wirklich ein Hund..man schafft es so gut wie NIE einen einwandfreien Lauf ins Ziel zu bringen..bei irgendeiner Schlüsselstelle hats immer was..von dem her war Beaver Creek doch einfacher..;)

Naja..also es wäre durchaus eine 08er Zeit drinnen gewesen schätz i mal.. :D

Fahr momentan übrigens gerade mit dem neuen Ski von Pezi (17-34-18)..bisher unmöglich eine vernünftige (Zwischen)zeit hinzubringen..vlt wirds ja noch.. :D

Mfg ClemensH

ich bin jetzt mit 23-5126 meine Zeit gefahren, habs aber nicht geschafft noch ne neue Zeit ins Ziel zu bringen, bin um den 400. Platz platziert, hoffe dass sich einer unter 400 ausgangen is, bräuchte aber viel Glück dazu,,,

Die auf jeden Fall Gratulation, wieder mal ne Machtdemonstration und mittlerweile hast es gschafft eine eigene Klasse zu bilden, weiter so, dann kannst in die Klasse von Josepe aufschließen;), den ich auch wieder gratulieren möchte!!! ;)

mfG Chricke

Geschrieben
ich bin jetzt mit 23-5126 meine Zeit gefahren, habs aber nicht geschafft noch ne neue Zeit ins Ziel zu bringen, bin um den 400. Platz platziert, hoffe dass sich einer unter 400 ausgangen is, bräuchte aber viel Glück dazu,,,

Die auf jeden Fall Gratulation, wieder mal ne Machtdemonstration und mittlerweile hast es gschafft eine eigene Klasse zu bilden, weiter so, dann kannst in die Klasse von Josepe aufschließen, den ich auch wieder gratulieren möchte!!!

mfG Chricke

Das is auf jeden Fall eine völlig solide Leistung die du da abgeliefert hast. Gratuliere dir zu deiner Platzierung! :)

Herzlichen Dank..bin zwar noch lange nicht zufrieden damit..aber okay :D

Zu der Sache mit Josepe: NIEMALS..der is in einer ganz anderen Liga..(obwohl..in Bormio wäre ich momentan knapp vor ihm xD)

mfg ClemensH

Geschrieben
mfG Chricke

Das is auf jeden Fall eine völlig solide Leistung die du da abgeliefert hast. Gratuliere dir zu deiner Platzierung! :)

Herzlichen Dank..bin zwar noch lange nicht zufrieden damit..aber okay :D

Zu der Sache mit Josepe: NIEMALS..der is in einer ganz anderen Liga..(obwohl..in Bormio wäre ich momentan knapp vor ihm xD)

mfg ClemensH

Danke danke, war ja doch knapppe 70 Plätze besser als in Val d'Isère, wenn das so weitergeht, dann bin ich bis zum finale bei dir angekommen ;)

Doch doch, das wirst schon schaffen, so viel fehlt nicht mehr auf Josepe und wenn bis jetzt sogar besser bist als er, dann könnt das schon hinhauen;)

Aber ich denk Bormio wird auch wieder schwer werden, der obere Teil ist ja von der Skieeinstellung her völlig konträr zum unteren...

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...