Zum Inhalt springen

ClemensH

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ClemensH

  1. Schätze mal, dass Gili heuer Erster in der BB-Gruppe in Beaver Creek wird..außer Chricke strengt sich noch an..
  2. ja..war ein ganz gemütliches rennwochenende.. möchte auch allen gratulieren: zu ihren tollen zeiten in Kitzbühel und zu ihrer Weltcupplatzierung mfg clemensh
  3. woah, da hab ja ich sogar noch weniger kilometer glaub i..und i hab wirklich nix zum tuan :D
  4. Dann passts ja eh wenn du mit der Platzierung zufrieden bist! Also als eigene Liga würde ich das nicht bezeichnen, in Wengen könnt ihr mich jederzeit schlagen.... Wünsch euch allen einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und schönes neues Jahr, Prosit! mfg ClemensH
  5. also glück hab i auf der strecke gar keins.. naja..bei schnee gehts diesmal so haalbwegs..aber da is die konkurrenz noch ned vorhanden.. eins is sicher: Bormio is besser als Wengen!
  6. wow..unglaublich, eine 2:09,5er zeit..also da hast du fürn Gili schon ordentlich was vorgelegt, glaube kaum, dass er das noch aufholen kann.. naja, dann hol dir noch diese 2-3/10.. Gratuliere zu deiner neuen Bestzeit mfg ClemensH
  7. bitte gerne jo, wünsch dir viel Erfolg.. mfg ClemensH
  8. vielleicht..aber wenn, dann gaanz knapp.. achso, ja, da wäre es am besten gewesen, wenn man in der Quali ausschließlich bei Schnee gefahren wäre.. die Bestzeit bin ich mit 11-16 gefahren, aber momentan bin ich mit 12-16 unterwegs, da Gili gesagt hat, dass man das 1%Gleiten nicht vermisst, das 1%Drehen aber doch sehr wertvoll in den Kurven ist..vermutlich sogar der Ski von Pezi..man weiß es ja nicht.. mfg ClemensH
  9. öhm..tja..ich bin aber auch innerhalb von 3 stunden schon mehr gefahren als in der ganzen Quali bei diesen Verhältnissen..daher find ich diese Platzierung nicht wirklich nennenswert.. außerdem wäre ja mein Ziel in Bormio zumindest unter die Top100 zu kommen, und ich weiß nicht ob das mit dieser Zeit schon möglich ist.. :/ du hast ja bisher noch gar keine Zeit..bist du noch nicht gefahren? o.O mfg ClemensH
  10. unter 2:10 schaffst du eh locker bei mir sinds mittlerweile 2:09.101..hab aber im unteren Teil 3 Zehntel verloren..war recht ärgerlich, könnte schon locker eine 2:08er haben..tja..egal, weiterfahren
  11. na toooll..SCHNEE beim rennen in Bormio..schlimma hätts nicht sein können. Naja, wünsch euch allen jedenfalls alles Gute und viel Erfolg bei den Renntagen.
  12. achso, naja, kommt aber auch immer auf den Grundspeed draufan. Wenn du z.B. bei dem zweiten großen Hügel auf der gerade auch nur leicht abhebst, fehlt dir eine gewisse Geschwindigkeit bei der Kurve und auch im Kurvenausgang. Bin jetzt übrigens das erste Mal in dieser Saison mit meiner Fahrt ziemlich zufrieden (2:02,443)..hab allerdings im unteren Teil die gewissen Hundertstel für eine 2:02,3xx-Zeit liegen lassen. möchte mich an dieser Stelle auch noch beim Gili für die neue Tastatur bedanken, ohne der wärs sicher nicht so leicht möglich gewesen mfg ClemensH
  13. Ja, habs gesehen, deine Zeit wird schon immer besser xD ja, diese Kurve ist schon was verrücktes, man muss nicht unbedingt direkt beim Tor dabei sein, am besten ist es glaube ich wenn man die Kurve halbwegs mittig fährt, weil zu weit innen ist ein kleiner Hügel, bin mir aber absolut nicht sicher welche Linie da ideal wäre, bei der Bestzeit bin ichs einfach irgendwie gefahren und hab mir keine Gedanken darüber gemacht Ja, seeehr richtig mfg ClemensH
  14. Bist du eh mit dem ski: 29-46-25 gefahren? Ja okay, wünsch dir viel Glück dabei meine Zeit zu egalisieren.. Wünsch auch allen ein schönes und friedliches Fest mfg ClemensH
  15. hehe..stimmt..aber beim rennen werd i heuer sicher bei weitem ned so gut sein.. :/ naja..hätte grade auf platz 20 nach vorne schießen können..aber dann bin i den unteren teil dermaßen schlecht gfahren, dass ich von der letztn zz (,70 sek rückstand) bis ins ziel (über 1 sek rückstand) über 3 zehntel verloren hab.. aber vlt kommts ja heute noch zu ner kleinen überraschung @chricke..jetz probier doch auch mal die sonne aus..is echt traumhaft mfg ClemensH
  16. momentan ists grade mal 1 sekunde.. das is heuer das erste mal, dass ich mit meiner zeit NICHT zufrieden bin (2:07,731) aber die platzierung (im Moment (!!) 39.) durchaus akzeptabel für meine verhältnisse ist.. mfg ClemensH
  17. i glaub in Bormio hat sowohl gili als auch chrickeh die chance mich einfach zu schlagen.. Letztendlich geht es nur darum wer beim rennen einen lauf mit möglichst wenig fehlern runterbringt, weil die zeitabstände doch beachtlich klein sind.. hab momentan 1,2sek rückstand auf den ersten und bin so rund um den hundertsten platz positioniert..wo wäre man mit diesem rückstand wohl in Beaver Creek gewesen? da muss i mich vor euch beiden mal so richtig fürchten.. mfg ClemensH
  18. xD welcher Respekt? bin eh schon wieder aus den Top 10 draußen, und war eigentlich nie zufrieden mit der Zeit..aber am Donnerstag fang ich dann richtig zu spielen an.. mfg ClemensH
  19. ja, war schon ne schöne Steigerung. Ich glaub ehrlich gesagt gar ned, dass du so lang brauchst bis du bei mir angekommen bist..möglicherweise packst du mich ja schon in Bormio? Sehr richtig..in Bormio kann man das erste Mal locker bei den ersten 2 ZZ's vor den Weltbesten sein, allerdings stellts dich dann im unteren Teil auf, is mal was anderes.. mfg ClemensH
  20. mfG Chricke Das is auf jeden Fall eine völlig solide Leistung die du da abgeliefert hast. Gratuliere dir zu deiner Platzierung! Herzlichen Dank..bin zwar noch lange nicht zufrieden damit..aber okay Zu der Sache mit Josepe: NIEMALS..der is in einer ganz anderen Liga..(obwohl..in Bormio wäre ich momentan knapp vor ihm xD) mfg ClemensH
  21. Gratuliere zur 09er Zeit.. Ja..Gröden is wirklich ein Hund..man schafft es so gut wie NIE einen einwandfreien Lauf ins Ziel zu bringen..bei irgendeiner Schlüsselstelle hats immer was..von dem her war Beaver Creek doch einfacher.. Naja..also es wäre durchaus eine 08er Zeit drinnen gewesen schätz i mal.. Fahr momentan übrigens gerade mit dem neuen Ski von Pezi (17-34-18)..bisher unmöglich eine vernünftige (Zwischen)zeit hinzubringen..vlt wirds ja noch.. Mfg ClemensH
  22. hab die Zeit doch gerade noch ein bisschen verbessert..Ciaslat bin ich aber fürchterlich gefahrn..naja..
  23. Naja..in Gröden werd ich die top 100 nicht mehr anpeilen, sind viiiel zu weit weg und irgendwie interessiert mich die Strecke auch nimmer wirklich..immer auf der gleichen Stelle (Anfahrt Ciaslat) lass ich dermaßen viel Zeit liegen, dass eine 2,08er zeit schier unmöglich zu sein scheint.. Für dich allerdings hoff ich, dass du zumindest noch ne 09er zeit ins Ziel bringst.. mfg ClemensH
  24. ja..bormio wird heuer traumhaft..da is mein ziel top 100..könnte sogar realistisch sein...wer weiß?
×
×
  • Neu erstellen...