Gili Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 gratuliere zu gröden chricke! ich hatte diesmal einfach keinen biss, deine zeit noch anzugreifen. aber bin immerhin auch noch top1000 und 4. in der BB-gruppe, da muss ich zufrieden sein. für bormio streb ich wieder top500 an. und ja, die skieinstellung in bormio is nicht grad leicht zu finden...bei sonne hab ich mal 28-35 angenommen..geht oben besser als der ski der pro's, aber unten null chance. Zitieren
ClemensH Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Danke danke, war ja doch knapppe 70 Plätze besser als in Val d'Isère, wenn das so weitergeht, dann bin ich bis zum finale bei dir angekommen Doch doch, das wirst schon schaffen, so viel fehlt nicht mehr auf Josepe und wenn bis jetzt sogar besser bist als er, dann könnt das schon hinhauen;) Aber ich denk Bormio wird auch wieder schwer werden, der obere Teil ist ja von der Skieeinstellung her völlig konträr zum unteren... mfG Chricke ja, war schon ne schöne Steigerung. Ich glaub ehrlich gesagt gar ned, dass du so lang brauchst bis du bei mir angekommen bist..möglicherweise packst du mich ja schon in Bormio? Sehr richtig..in Bormio kann man das erste Mal locker bei den ersten 2 ZZ's vor den Weltbesten sein, allerdings stellts dich dann im unteren Teil auf, is mal was anderes.. mfg ClemensH Zitieren
Chricke Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Danke danke Motivationsschwächen während der Saison sin aber schlecht jaa danke Clemens aber glaub nit, bin auf schnee zwar zurzeit schneller als du, aber das wird sich schon noch umdrehen, hab jetzt glaub ich eine annehmbare Einstellung für Schnee gefunden mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ....bin auf schnee zwar zurzeit schneller als du, aber das wird sich schon noch umdrehen mfG Chricke sag mal bin ich blind oder du? Clemens ist bei Schnee dzt auf Platz 6(!!) und du bist nichtmal unter den ersten 30 Zitieren
Chricke Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab ich schon gesehn und ich staune immer mehr:eek: Hab früher das aktuelle Ranking noch nit gesehn... Wir sin beide blind, mittlerweile ist er nämlich 7., somit hält sich mein Respekt in Grenzen:p:D mfG Chricke Zitieren
ClemensH Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 xD welcher Respekt? bin eh schon wieder aus den Top 10 draußen, und war eigentlich nie zufrieden mit der Zeit..aber am Donnerstag fang ich dann richtig zu spielen an.. mfg ClemensH Zitieren
Chricke Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Sag ich ja, schon schwach nicht mal top 10... maaa was das für Kampfansangen sind, da bekomm ich es ja mit der Angst zu tun... mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 chricke willst nicht mal bei sonne fahrn? oder spekulierst komplett nur auf schnee? ich hoff dass ich den clemens bei sonne jetzt dann bald mal überholen kann Zitieren
Gili Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 listenupdate!!!sc11_bikeboard_rangliste_aktuell.xls Zitieren
Chricke Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 chricke willst nicht mal bei sonne fahrn? oder spekulierst komplett nur auf schnee? ich hoff dass ich den clemens bei sonne jetzt dann bald mal überholen kann nana spekulier zwar schon stark mit Schnee, aber bin jetzt in den letzten 2 Tage nit dazu gekommen Sonne zu fahrn, morgn oder übermorgn ist es dann aber so weit, wollts ja nur zeigen wie stark ihr eig drauf seits oder ? Danke für die Liste;) mfG Chricke Zitieren
ClemensH Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 nana spekulier zwar schon stark mit Schnee, aber bin jetzt in den letzten 2 Tage nit dazu gekommen Sonne zu fahrn, morgn oder übermorgn ist es dann aber so weit, wollts ja nur zeigen wie stark ihr eig drauf seits oder ? Danke für die Liste;) mfG Chricke i glaub in Bormio hat sowohl gili als auch chrickeh die chance mich einfach zu schlagen.. Letztendlich geht es nur darum wer beim rennen einen lauf mit möglichst wenig fehlern runterbringt, weil die zeitabstände doch beachtlich klein sind.. hab momentan 1,2sek rückstand auf den ersten und bin so rund um den hundertsten platz positioniert..wo wäre man mit diesem rückstand wohl in Beaver Creek gewesen? da muss i mich vor euch beiden mal so richtig fürchten.. mfg ClemensH Zitieren
Gili Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 @clemens: jz sinds schon 1,4sek hinterm Besten aber selbst ich hab aufn luke nur 1,9 rückstand, und das mit egtl sehr schlechten fahrten (aber ich kanns halt momentan noch nicht besser )! Beaver Creek? das ist ja schon über ein Jahr her, keine Ahnung! Zitieren
ClemensH Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 @clemens: jz sinds schon 1,4sek hinterm Besten aber selbst ich hab aufn luke nur 1,9 rückstand, und das mit egtl sehr schlechten fahrten (aber ich kanns halt momentan noch nicht besser )! Beaver Creek? das ist ja schon über ein Jahr her, keine Ahnung! momentan ists grade mal 1 sekunde.. das is heuer das erste mal, dass ich mit meiner zeit NICHT zufrieden bin (2:07,731) aber die platzierung (im Moment (!!) 39.) durchaus akzeptabel für meine verhältnisse ist.. mfg ClemensH Zitieren
Chricke Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Mitn 39. Platz musst zufrieden, egal wie schlecht die Fahrt war, falls es beim Rennen so weit kommen sollte mfG Chricke Zitieren
ClemensH Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Mitn 39. Platz musst zufrieden, egal wie schlecht die Fahrt war, falls es beim Rennen so weit kommen sollte mfG Chricke hehe..stimmt..aber beim rennen werd i heuer sicher bei weitem ned so gut sein.. :/ naja..hätte grade auf platz 20 nach vorne schießen können..aber dann bin i den unteren teil dermaßen schlecht gfahren, dass ich von der letztn zz (,70 sek rückstand) bis ins ziel (über 1 sek rückstand) über 3 zehntel verloren hab.. aber vlt kommts ja heute noch zu ner kleinen überraschung @chricke..jetz probier doch auch mal die sonne aus..is echt traumhaft mfg ClemensH Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 @chricke..jetz probier doch auch mal die sonne aus..is echt traumhaft mfg ClemensH Bin gestern das erste Mal auf Sonne gefahren und noch überhaupt nicht zufrieden weder mit Skieinstellung noch mit der Fahrt, bin bis jetzt noch gar nicht zurechtgekommen bei Sonne und mir fehlt momentan noch über 1 sek auf dich! Aber ich werde den heutigen Tag nutzen, das ganze ein wenig aufzuholen;) Wünsch SC Gemeinde, so wie dem ganzen Bikeboard auf diesem WEg ein besinnliches Fest und frohe Feiertage!!! Essts nit zu viel! mfG Chricke Zitieren
ClemensH Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Bin gestern das erste Mal auf Sonne gefahren und noch überhaupt nicht zufrieden weder mit Skieinstellung noch mit der Fahrt, bin bis jetzt noch gar nicht zurechtgekommen bei Sonne und mir fehlt momentan noch über 1 sek auf dich! Aber ich werde den heutigen Tag nutzen, das ganze ein wenig aufzuholen;) Wünsch SC Gemeinde, so wie dem ganzen Bikeboard auf diesem WEg ein besinnliches Fest und frohe Feiertage!!! Essts nit zu viel! mfG Chricke Bist du eh mit dem ski: 29-46-25 gefahren? Ja okay, wünsch dir viel Glück dabei meine Zeit zu egalisieren.. Wünsch auch allen ein schönes und friedliches Fest mfg ClemensH Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 Bist du eh mit dem ski: 29-46-25 gefahren? Ja okay, wünsch dir viel Glück dabei meine Zeit zu egalisieren.. mfg ClemensH Jetzt schon ja, haut ja auch schon ein wenig besser hin, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht, vor allem schaff ich es nicht mehr, meine Zeit im Oberen Teil zu halten, bis zur 2. ZZ, wie ich in dieser langen links, das Tempo so hoch halten kann wie du ist mir ein Rätsel, komm beim Tor nur auf 123... dann denk ich mir gut erwischt, bin ich plötzlich 2/10 hinter meiner eigenen zeit, fahr ich die Kurve komplett schlecht bin ich auch 2/10 hinter meiner Zeit:confused::confused: So ein Stress und das zu Weihnachten mfg Chricke Zitieren
ClemensH Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Jetzt schon ja, haut ja auch schon ein wenig besser hin, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht, vor allem schaff ich es nicht mehr, meine Zeit im Oberen Teil zu halten, bis zur 2. ZZ, wie ich in dieser langen links, das Tempo so hoch halten kann wie du ist mir ein Rätsel, komm beim Tor nur auf 123... dann denk ich mir gut erwischt, bin ich plötzlich 2/10 hinter meiner eigenen zeit, fahr ich die Kurve komplett schlecht bin ich auch 2/10 hinter meiner Zeit:confused::confused: So ein Stress und das zu Weihnachten mfg Chricke Ja, habs gesehen, deine Zeit wird schon immer besser xD ja, diese Kurve ist schon was verrücktes, man muss nicht unbedingt direkt beim Tor dabei sein, am besten ist es glaube ich wenn man die Kurve halbwegs mittig fährt, weil zu weit innen ist ein kleiner Hügel, bin mir aber absolut nicht sicher welche Linie da ideal wäre, bei der Bestzeit bin ichs einfach irgendwie gefahren und hab mir keine Gedanken darüber gemacht Ja, seeehr richtig mfg ClemensH Zitieren
Chricke Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja, habs gesehen, deine Zeit wird schon immer besser xD ja, diese Kurve ist schon was verrücktes, man muss nicht unbedingt direkt beim Tor dabei sein, am besten ist es glaube ich wenn man die Kurve halbwegs mittig fährt, weil zu weit innen ist ein kleiner Hügel, bin mir aber absolut nicht sicher welche Linie da ideal wäre, bei der Bestzeit bin ichs einfach irgendwie gefahren und hab mir keine Gedanken darüber gemacht Ja, seeehr richtig mfg ClemensH Mein ja das Tor am Kurvenausgang... naajaaa leider ist die Kurve halt wichtig weil sonst auf der geraden bis zur nächsten ZZ gleich mal 2-3/10 picken hast, die dann nie mehr aufholen kannst... mfG Chricke Zitieren
ClemensH Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Mein ja das Tor am Kurvenausgang... naajaaa leider ist die Kurve halt wichtig weil sonst auf der geraden bis zur nächsten ZZ gleich mal 2-3/10 picken hast, die dann nie mehr aufholen kannst... mfG Chricke achso, naja, kommt aber auch immer auf den Grundspeed draufan. Wenn du z.B. bei dem zweiten großen Hügel auf der gerade auch nur leicht abhebst, fehlt dir eine gewisse Geschwindigkeit bei der Kurve und auch im Kurvenausgang. Bin jetzt übrigens das erste Mal in dieser Saison mit meiner Fahrt ziemlich zufrieden (2:02,443)..hab allerdings im unteren Teil die gewissen Hundertstel für eine 2:02,3xx-Zeit liegen lassen. möchte mich an dieser Stelle auch noch beim Gili für die neue Tastatur bedanken, ohne der wärs sicher nicht so leicht möglich gewesen mfg ClemensH Bearbeitet 25. Dezember 2010 von ClemensH Zitieren
Chricke Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 möchte mich an dieser Stelle auch noch beim Gili für die neue Tastatur bedanken, ohne der wärs sicher nicht so leicht möglich gewesen mfg ClemensH Aha, Materialdoping, das werden wir gleich melden jaa is schon klar, so schön langsam grieg ichs auch raus, wie sie zum Fahren geht, aber leider hab ichs noch nie wirklich umdasetzt eine gute Fahrt runterzubringen, mich hauts im Oberen Bereich immer rein, und sei es nur eine Kurve... mfG Chricke Zitieren
ClemensH Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 na toooll..SCHNEE beim rennen in Bormio..schlimma hätts nicht sein können. Naja, wünsch euch allen jedenfalls alles Gute und viel Erfolg bei den Renntagen. Zitieren
Gili Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 na toooll..SCHNEE beim rennen in Bormio..schlimma hätts nicht sein können. Naja, wünsch euch allen jedenfalls alles Gute und viel Erfolg bei den Renntagen. du bist aber eh schon saustark mit 2:09:2xx...ich bin froh wenn ichs noch unter 2:10 schaff :/ Zitieren
ClemensH Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 du bist aber eh schon saustark mit 2:09:2xx...ich bin froh wenn ichs noch unter 2:10 schaff :/ unter 2:10 schaffst du eh locker bei mir sinds mittlerweile 2:09.101..hab aber im unteren Teil 3 Zehntel verloren..war recht ärgerlich, könnte schon locker eine 2:08er haben..tja..egal, weiterfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.