Zum Inhalt springen

....Lance hat schon wieder ein neues Radl???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

..... vom Armstrong, der hat doch immer Stutzen an ... :D

Kellys Dress is super wennst den Hasen siehst der in mir geschenkt hat da ziehst ihn nie wieder aus ...... :D :D :D

die feschen Hasen in Ehren (hoff, Du hattest außer dem Dress sonst Punkte zu verzeichnen :-))

aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....ich find Stars&Stripes in jeder Hinsicht zum Sch&/%$...aber halt nur Design-Mäßig...möcht nicht, daß mir jemand Anti-Amerikanismus unterstellt....;-))

Geschrieben

@jan

Glaiub ich Dir nicht. Schaust Dir einmal die neue Monutainbikerdress an, die hat auch Streifen und Sterne, aber die ist pipfein!

http://www.lollipopsdaytona.com/main/celebs/evelcanyon_small.jpg ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@jan

Glaiub ich Dir nicht. Schaust Dir einmal die neue Monutainbikerdress an, die hat auch Streifen und Sterne, aber die ist pipfein!

http://www.lollipopsdaytona.com/main/celebs/evelcanyon_small.jpg ;)

:D :D is aber trotzdem so.....aber vielleicht hab ich auch nur eine Abneigung gegen Kelly's und deren musikalische Familie....is irgendwie ein Kindheitstrauma oder so... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

wenns wer wo an auftrag wissts für mi ;)

wollt' mi eh scho amal umhörn ob sowas geht, wüsst aber net wo...

ausserdem gibts da bessere...

die nicht ganz gleichmäßige bräune könnte hald ein problem werden ;) :D

Geschrieben

bin fast immer ziemlich gleichmäßig braun...

solarium, verschiedene radlhosen,... :D

i glaub radfahrer san bis hin auf ein paar ausnahmen sowieso die eitelsten leute auf der ganzen welt!

:D

Geschrieben

i glaub radfahrer san bis hin auf ein paar ausnahmen sowieso die eitelsten leute auf der ganzen welt!

:D

Bist schon mal im Sommer beim Toni´s Inselgrill gesessen und hast dir den durchschnittlichen "Radler" angschaut ??? :f: :k: :D

Geschrieben

... schaut der aus NOWIN ?

Ich verstehe viele Radler nicht wenn sie herumlaufen wie ein Zebrastreifen, ganz verhindern kann man die Ränder ohnehin nicht aber einmal die Woche für 10 Minuten ins Solarium und das meiste ist weg, schaut im Sommer im Bad auch besser aus oder ? ;)

Geschrieben

... schaut der aus NOWIN ?

Streifen ja, aber die lassen sich zumindest bei mir nicht verhindern, aber wirkliche Dickbäuchler mit zu kleinen Trikots aus den 80er Jahren, unrasierte Haxn am Renner :k: - nach 50 Kilometern k.o. - dafür 5 Bierchen reinschmeißen - und dann natürlich die Poser mit dem ausgeborgtem Spielzeug :f:

Lustig ist es trotzdem, sich das in Ruhe anzusehen :D

Geschrieben

Ich verstehe viele Radler nicht wenn sie herumlaufen wie ein Zebrastreifen, ganz verhindern kann man die Ränder ohnehin nicht aber einmal die Woche für 10 Minuten ins Solarium und das meiste ist weg, schaut im Sommer im Bad auch besser aus oder ? ;)

Ja, da kommen Erinnerungen auf an den letzten Sommer. :p :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bist schon mal im Sommer beim Toni´s Inselgrill gesessen und hast dir den durchschnittlichen "Radler" angschaut ??? :f: :k: :D

ich hab auch gecshrieben radfahrer - net leute die mitm radl fahrn...

(da wär' nämlich meine oma auch dabei - die fahrt jeden tag mitm puch radl semmeln holen)

Geschrieben

... sind nicht Leute die mit dem Rad fahren automatisch Radfahrer ? Also auch Deine Oma wenns die Semmeln holt ist ein Radfahrer, vielleicht nicht so schnell wie das Enkerl aber doch Radfahrer. Keine Ahnung wie das dann heißt vielleicht Radsportler ;)

Übrigens eine Schande Du willst Deine Merida Radeln übers BB verdrehen und Deine Oma muß mit dem Puch rumgurken ... :D

Geschrieben

ich hab auch gecshrieben radfahrer - net leute die mitm radl fahrn...

(da wär' nämlich meine oma auch dabei - die fahrt jeden tag mitm puch radl semmeln holen)

...und Du scheinst mir einer der "Allereitelsten" einer zu sein, oder täusch ich mich da? :-)

Geschrieben

... sind nicht Leute die mit dem Rad fahren automatisch Radfahrer ? Also auch Deine Oma wenns die Semmeln holt ist ein Radfahrer, vielleicht nicht so schnell wie das Enkerl aber doch Radfahrer. Keine Ahnung wie das dann heißt vielleicht Radsportler ;)

Übrigens eine Schande Du willst Deine Merida Radeln übers BB verdrehen und Deine Oma muß mit dem Puch rumgurken ... :D

wasst eh wie i des mein... zwischen radfahrer und radfahrer musst eben doch unterscheiden!

"radfahrer" und leute die mitm radl fahren eben...

radfahrer und radsportler triffts da wie du gesagt hast schon eher!

andererseits: wenn bei uns die ballsaison los geht, ist der "sportlerball" einer der ersten - wie die zu dem namen kommen weiß ich nicht - wird von den fußballern veranstaltet - kein einziger sportler dort :confused:

so schnell bist also sporler...

Geschrieben
Original geschrieben von Jan

...und Du scheinst mir einer der "Allereitelsten" einer zu sein, oder täusch ich mich da? :-)

hab' ja nie das gegenteil behauptet :D

nein, so schlimm is auch wieder nicht...

(wahrscheinlich aber doch recht deutlich überm schnitt :D )

Geschrieben

wenn ich mir das foto genau anschaue, dann fällt mir auf, dass das rad bis auf die 2 flossen mehr dem madone ähnlich schaut als dem 5900er, besonders das oberrohr. dürfte wohl wirklich ein "entschärftes" madone sein :confused:

gibt´s andere fotos?

dress sieht wirklich aus, als wär´s vom österreichischen meister :D !

gruß, peter

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

unrasierte Haxn am Renner :k:

Die Herren Damen holen zum Gegenschlag aus :l: Wobei jetzt mit dem Trend zur Metrosexualität kann mans Haxen rasieren ja wirklich überlegen, kommt gleich nach dem Fingernägelfärben ...

Geschrieben

Also bite zurück zum eigentlichen Thema!

Wer weiß, was es mit diesem Rahmen wirklich auf sich hat? Den angeblichen aerodynamischen Vorteil gegenüber dem 5900 kann man mit diesem Rahmen wohl kaum realisieren. Leichter oder steifer wird der Rahmen ja wohl auch kaum sein.

Also ich bitte um Antworten oder zumindest Spekulationen!

st2lancea.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Die Herren Damen holen zum Gegenschlag aus :l: Wobei jetzt mit dem Trend zur Metrosexualität kann mans Haxen rasieren ja wirklich überlegen, kommt gleich nach dem Fingernägelfärben ...

Waaaaaaaaaassss :eek: - deine Fingernägel sind noch nicht lackiert - schäm dich :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...