deathhero Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 bei mir geht sich morgen das laufen leider nicht aus.......hab leider viel zu tun am nachmittag.....sry Zitieren
deathhero Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 und wie wars....wieviel schnee / eis is am ulle ?? lg michi Zitieren
Martina Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 der tolle Baumi war nicht am Ule sondern in Krumpendorf. Zitieren
mbiker Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Martina der tolle Baumi :D :D :D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Ich war mit dem RR 2,5 Std unterwegs und des geht schon echt guat, Straßen sind trocken und so extrem kalt wars a nimma. grüße Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hallo Maetina !! Bist zumindest im netz wieder mobil Wie gehts dir denn, hab von deiner besseren (????) Hälfte gehört, daß sich das Ganz noch etwas hinziehen wird. Alles Gute Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von mbiker jetzt kommens alle mit dei neuen büldln @hans aber den alten sprudler hättest ned nehmen müssen, jetzt kriegts ja die 100er Host recht, i nimm a lieber a Bild das mich beim arbeiten zoagt, wia da Baumi Zitieren
mbiker Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 i was ja warum ich nicht flieg - und schon gar nicht mit der tochter von der mama wann die piloten schon mitn topferl fliegen :f: Zitieren
Martina Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hallo G.Hans, bin jetzt echt wieder ich, vorhin hat sich der `tolle`Baumi selber gelobt.... Es geht so halbwegs, meine neu gewonnenen Freund (Stüztkrücken) haben halt einiges mitzureden... Aber naja. L G Zitieren
deathhero Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @ Baumi also den Ulle hast dann aber recht weit verfehlt tua net so vül heheh oder war dir der ulle zu hoch :devil: @ Martina sehr schön, wieder einmal was von dir zu hören.... @ hans also am sonntag habe ich eine 5:30 ga1 einheit vor mir....bin mal gespannt wie des auf der "trockenen" strasse so wird lg Zitieren
Matthias Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von deathhero @ hans also am sonntag habe ich eine 5:30 ga1 einheit vor mir....bin mal gespannt wie des auf der "trockenen" strasse so wird lg Schad ums Rad bei dem Zeug, was auf der Straße liegt. Salz, Schotter usw. runieren auch das beste Rad. Entweder fährst mit einem alten Häfn (wie ich ), oder du setzt dich für 5,5h auf den Ergometer! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von judma Schad ums Rad bei dem Zeug, was auf der Straße liegt. Salz, Schotter usw. runieren auch das beste Rad. Entweder fährst mit einem alten Häfn (wie ich ), oder du setzt dich für 5,5h auf den Ergometer! hmm, ja das hab ich mir auch schon gedacht.... wird wahrscheinlich eine kombi werden.....mal schaun.... lg Zitieren
Baumi Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 also bei die Fusis war heut am RR noch ziemlich kalt .... Zitieren
mbiker Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Baumi also bei die Fusis war heut am RR noch ziemlich kalt .... einheizen oder einwickeln Zitieren
Baumi Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 nur Mädchen heizen ihre Fusis ... wahre Männer leiden und fahren mit den Sommer Sidi´s Zitieren
mikeva Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @ baumi na, da machst zweng dienste................. Zitieren
Baumi Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 jo. soviel Dienst und ka Zeit neue Patscherln zu erstehen Zitieren
mikeva Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 jaja, zwengs de patschern........................ Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 I a ........... @ deathhero Hast deine 5 std schon abgekurbelt ? Wenn ja, wie gehts dir psychisch, bist noch ansprechbar Ich sollte das nächste Woche auch machen, also hoffe ich auf einen extremen Frühlingseinbruch in den nächsten Tagen, weil am ergo schaff ich zur Zeiz nicht mehr als 2 Stunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.