mikeva Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ...............und i muss morgen mim sattelschlepper über die pack..............des kost mehr schweiss als 5h ergo.............. :f: :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von G.Hans I a ........... @ deathhero Hast deine 5 std schon abgekurbelt ? Wenn ja, wie gehts dir psychisch, bist noch ansprechbar Ich sollte das nächste Woche auch machen, also hoffe ich auf einen extremen Frühlingseinbruch in den nächsten Tagen, weil am ergo schaff ich zur Zeiz nicht mehr als 2 Stunden jep vor 30 min fertig gworden also es ist nicht so schlimm, jedoch wenn es das nächste mal geht, würde ich es doch lieber in natura machen......... ja auf den Frühlingseinbruch wart ich auch schon.... @ Mikeva ach des wird schon lustig werden Zitieren
mikeva Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 @ deatheroe heit samma zaus bliem..........war technisch zu anspruchsvoll die pack.....überhaupt der downhill......... in greberntunnel is ja einer quergstanden, der z lang war für die tunnelbreite........... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von mikeva @ deatheroe heit samma zaus bliem..........war technisch zu anspruchsvoll die pack.....überhaupt der downhill Zitieren
deathhero Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 kann mich dem matthias nur anschließen Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 also Purschen, wie schauts aus am Sonntag? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 eh guat, RR oder MB ? Protestfahrt gegen das Wetter und dann könnt ma gleich ah noch gegen die neue ( alte) Landesregierung mitprotestieren oder Zitieren
deathhero Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 i hab kane schalthebel........gebts mir irgend a bike und i fohr... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von deathhero .....gebts mir irgend a bike und i fohr... Mein's stell' ich dir sofort vor die Haustür...:devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 ... mein Stadtrad kannst auch haben ... und G.Hans: M Bike, was sonst? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von judma Mein's stell' ich dir sofort vor die Haustür...:devil: @ baumi: wenn die teile bis freitag nicht da sind, komm ich auf des vl noch zurück lg Zitieren
mbiker Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Martina und ich spiele Cheerleader wär ja fast a grund nach klu zu fahren :D Zitieren
deathhero Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Martina und ich spiele Cheerleader hmm, das bringt mich auf gute gedanken............:devil:.......so ich muss zur freundin hehe @ Sonntag --> schaut eher schlecht bei mir aus....... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von deathhero hmm, das bringt mich auf gute gedanken............:devil:.......so ich muss zur freundin hehe @ Sonntag --> schaut eher schlecht bei mir aus....... Da bist wohl bei der Freundin.... :l: Zitieren
deathhero Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von judma Da bist wohl bei der Freundin.... :l: Zitieren
Baumi Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 also: Sonntag 13 00 Uhr Treffpunkt steinerne Brücke ohne Freundin Zitieren
deathhero Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ich hab noch immer nix bekommen..........scheiß online händler --> kein bike --> nix biken... Zitieren
Baumi Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 drum musst du beim Mountainbiker kaufen, da ist alles immer lagernd oder binnen 24 h geliefert,... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Baumi drum musst du beim Mountainbiker kaufen, da ist alles immer lagernd oder binnen 24 h geliefert,... hahahah Zitieren
Baumi Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 und jetzt? lässt dich deine Freundin nicht? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 so, bin heut schon eine Runde mit dem neuen gefahren, echt super Also morgen dann, 13h stebr. mb los gehts @deathhero Wos is los mit du, klaner, wirst wohl nicht kneifen morgen, in Zeiten von singlespeed und retro wirst wohl a fehlende schaltung nicht als ausrede zu gebrauchen versuchen, weil mit deinem Trainingsaufwand mußt uns so ah noch locker stehn lassen oder du laufst neben uns her ....., also morgen ist PFLICHTTERMIN Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 freundin is am wurscht aber i hab echt kane schalt/ bremshebel....geht echt net.... @ trainingsaufwand ......stimmt allerdings lg Zitieren
Baumi Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 ich fasse zusammen: die Freundin lasst den Kleinen nicht aus und körperlich ist er so schlecht beinand und ausgebrannt, daß er sich heuer nyx mehr mit uns Männern fahren gehen traut. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Ich könnt ihm sogar mein altes Bike borgen, aber das ist ihm wohl eine zu scharfe Waffe weil da brauchts richtige Männer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.