Zum Inhalt springen

diese Woche in Kärnten ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

I a ...........

@ deathhero

Hast deine 5 std schon abgekurbelt ? Wenn ja, wie gehts dir psychisch, bist noch ansprechbar :D

Ich sollte das nächste Woche auch machen, also hoffe ich auf einen extremen Frühlingseinbruch in den nächsten Tagen, weil am ergo schaff ich zur Zeiz nicht mehr als 2 Stunden :(

jep vor 30 min fertig gworden

also es ist nicht so schlimm, jedoch wenn es das nächste mal geht, würde ich es doch lieber in natura machen.........

ja auf den Frühlingseinbruch wart ich auch schon.... :D

@ Mikeva ach des wird schon lustig werden :D

Geschrieben

@ deatheroe

heit samma zaus bliem..........war technisch zu anspruchsvoll die pack.....überhaupt der downhill.........

in greberntunnel is ja einer quergstanden, der z lang war für die tunnelbreite........... :D

Geschrieben

eh guat, RR oder MB ?

Protestfahrt gegen das Wetter und dann könnt ma gleich ah noch gegen die neue ( alte) Landesregierung mitprotestieren oder :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

und ich spiele Cheerleader :D

hmm, das bringt mich auf gute gedanken............:devil:.......so ich muss zur freundin hehe :rolleyes: ;)

@ Sonntag --> schaut eher schlecht bei mir aus....... :mad:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

hmm, das bringt mich auf gute gedanken............:devil:.......so ich muss zur freundin hehe :rolleyes: ;)

@ Sonntag --> schaut eher schlecht bei mir aus....... :mad:

Da bist wohl bei der Freundin.... :D :l:

Geschrieben

so, bin heut schon eine Runde mit dem neuen gefahren, echt super :D

Also morgen dann, 13h stebr. mb los gehts

@deathhero

Wos is los mit du, klaner, wirst wohl nicht kneifen morgen, in Zeiten von singlespeed und retro wirst wohl a fehlende schaltung nicht als ausrede zu gebrauchen versuchen, weil mit deinem Trainingsaufwand mußt uns so ah noch locker stehn lassen :D ;)

oder du laufst neben uns her ....., also morgen ist PFLICHTTERMIN

Geschrieben

ich fasse zusammen:

die Freundin lasst den Kleinen nicht aus

und körperlich ist er so schlecht beinand und ausgebrannt,

daß er sich heuer nyx mehr mit uns Männern fahren gehen traut.

Geschrieben
Ich könnt ihm sogar mein altes Bike borgen, aber das ist ihm wohl eine zu scharfe Waffe :D weil da brauchts richtige Männer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...