Martina Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 @MBker: eins zu null für Dich.... Zitieren
mbiker Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 so auflagen muss man ja verwerten Zitieren
Baumi Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 aufgelegt? ich komm gleich nach Wien und nächstes We nehmen wir den Kleinen auch mit .... Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Baumi aufgelegt? ich komm gleich nach Wien und nächstes We nehmen wir den Kleinen auch mit .... der kleine hofft, dass seine teile bald da sind......weil sonst gibts echt bald :s: :s: a so a schaß.............. Zitieren
mbiker Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Baumi ich komm gleich nach Wien ka schlechte idee - ich war schon länger nicht um 3 beim wurststand :D Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ich komm mit UND !!!!! hab grad mit der firma telfoniert...meine sachen kommen diese woche noch an... ( bzw sollten ) also samstag / sonntag schauts guat aus....... lg Zitieren
Baumi Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 und kannst sie auch selbstständig ans Radl schraufen? Zitieren
mbiker Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Baumi und kannst sie auch selbstständig ans Radl schraufen? vielleicht kann der hubschraufer ja wieder ein paar selbsterklärende bilder liefern Zitieren
Baumi Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 heut am RR war es schon ziemlich warm Zitieren
deathhero Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Baumi heut am RR war es schon ziemlich warm in der schule auch-..........dh......sobald die teile da sind, BIKEN !!!!!!!!!!! gleich volle.......... lg Zitieren
mbiker Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von deathhero ...sobald die teile da sind, BIKEN !!!!!!!!!!! gleich volle.......... lg mach halt nyx kaputt dabei - beim biken mein ich :D Zitieren
deathhero Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von mbiker mach halt nyx kaputt dabei - beim biken mein ich :D also wenn das jetzt net zweideutig war :s: lg Zitieren
ceruminator Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 scheinbar wird's jetzt richtig ernst mit der saison. teilt mal mit, wann und wo ihr euch trefft, vielleicht kann ich mich ja anschließen........ Zitieren
Baumi Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 ich hab von freitag zehn bis sonntag abends zeit. Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ebenfalls von jetzt bis sonntag abend zeit --> frei einziges Problem ist mein Bike...ich hoffe die Teile kommen bis Freitag / Samstag --> sonst Problema Wo treffen wir uns ? Also normal: Steineren Brücke bzw. Rotes Kreuz sobald meine Teile angekommen sind....meld ich mich lg Zitieren
ceruminator Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich habe auch immer zeit (diese woche urlaub), allerdings bin ich am freitag und am samstag bei einer geburtstagsfeier. keine ahnung inwieweit ich dann am nächsten tag ansprechbar bin. ich würde also vorschlagen: macht irgend etwas aus, ohne auf mich rücksicht zu nehmen, und wenn ich noch am leben bin, komme ich selbstverständlich pünktlich dazu.......... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von ceruminator ich habe auch immer zeit (diese woche urlaub), allerdings bin ich am freitag und am samstag bei einer geburtstagsfeier. keine ahnung inwieweit ich dann am nächsten tag ansprechbar bin. ich würde also vorschlagen: macht irgend etwas aus, ohne auf mich rücksicht zu nehmen, und wenn ich noch am leben bin, komme ich selbstverständlich pünktlich dazu.......... Zitieren
Baumi Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 sich so zu betrinken, noch dazu geplant, und dass als Arzt ... sehr verwerflich und zum Biken: Freitag RR Sa und So eher M`Bike auf Ule Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von deathhero Ha, Michi, hast schon ein Vorbild...... Judma // der gerade aus dem Kärntnerland kommt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Baumi so viel Schnee wo liegt da bitte viel schnee!? (wenn ich da so an die Hocheck-Touren in diesem Winter denke ) Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Baumi sich so zu betrinken, noch dazu geplant, und dass als Arzt ... sehr verwerflich und zum Biken: Freitag RR Sa und So eher M`Bike auf Ule jo jo diese ärzte sa / so --> guuut @ Judma ich doch nicht.......wo war ma denn ? nicht etwas das RR abholen ? Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von deathhero @ Judma ich doch nicht.......wo war ma denn ? nicht etwas das RR abholen ? Wo ma waren? Sei nur froh, dass d' net mitg'foahrn bist! B78 von Judenburg ins kärntnerische bis Twimberg, dann über Pack retour! A bissl de Fiaß austreten holt.... @Rennrad: na, die Italiener tuan afoch net weida mit meiner Maschin..... Zitieren
Baumi Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von tschakaa wo liegt da bitte viel schnee!? (wenn ich da so an die Hocheck-Touren in diesem Winter denke ) auf jeden Fall zu viel patziger Schnee zum Biken ... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von judma Wo ma waren? Sei nur froh, dass d' net mitg'foahrn bist! B78 von Judenburg ins kärntnerische bis Twimberg, dann über Pack retour! A bissl de Fiaß austreten holt.... @Rennrad: na, die Italiener tuan afoch net weida mit meiner Maschin..... brav brav da feldbacher wie isn des wetter bei eich so ? wie schauts mit Leibnitz aus ? Wird a Schlammschlacht odda.... :f: lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.