mikeva Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 baumi, wenns a neichs dallas geben sollt, für den j.r. darsteller hättast gute karten.......... Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Baumi ich fasse zusammen: die Freundin lasst den Kleinen nicht aus und körperlich ist er so schlecht beinand und ausgebrannt, daß er sich heuer nyx mehr mit uns Männern fahren gehen traut. fass ich zusammen: freundin hat in dem punkt nix zu melden ( vorerst ) körperlich sehr gut beinand..... :l: --> nix ausgebrannt welche Männer ?????? :f: lg Zitieren
mbiker Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von deathhero welche Männer ?????? :f: na die alten herrn halt :D Zitieren
Baumi Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 ach ja auf Wunsch vom Marco Treffpunkt morgen um 12 bei der Brücke ihr Mädchen Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von mbiker na die alten herrn halt :D ach dieeeee @ baume wo wollts eigentlich fahrn ? Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 im ernst ? mochts fotos.....weil des möcht i mir anschaun.... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Baumi ich fasse zusammen: die Freundin lasst den Kleinen nicht aus und körperlich ist er so schlecht beinand und ausgebrannt, daß er sich heuer nyx mehr mit uns Männern fahren gehen traut. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 war ja klar, dass du sich jetzt meldest Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von deathhero war ja klar, dass du sich jetzt meldest Na klar - frisch gestärkt von einer 4h Hügelpartie mit 2500 Hm (auch das kann man bei uns fahren ), einigen Traktorwindschattenheitzereien trotz man nur so vor Ideenreichtum. Zudem bin ich weniger im Board am Wochenende. Also müssen die Postings noch prägnanter & überspitz-formulierter sein! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von deathhero Gell, mir fallen immer gute Erklärungen ein! Zitieren
mikeva Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 na hoffentlich fallen euren gegnern heuer auch gute ausreden ein............. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von mikeva na hoffentlich fallen euren gegnern heuer auch gute ausreden ein............. nö........ich werd ausreden suchen müssen :f: .....wird ein zaches jahr...... Zitieren
Baumi Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 so, wieder zurück, sowohl am Kreuzbergl als auch am M. Ule war etwas viel Schnee, aber zumindest der G.Hans hat sein neues Radl ausgeführt. Zitieren
Baumi Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 und ein, wie immer, wahnsinnig gut aussehender junger MBiker Zitieren
deathhero Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 schön schön..........was hatn da marco so gsagt.........wow man kann ein bike in unter einem jahr auch bestellen......ist sicher eine welt für ihn zusammengebrochen @ g.hans sehr schönes bike @ baumi deine technik lässt nach !!!!!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 meine Technik? bei der einen Kante sind uns 2 Spaziergänger mit den Worten "da kann man aber nicht mit dem Fahrad runterfahren" entgegengekommen, aber: es geht..... hehe und du toter Held schau, daß dein Radl fahrtüchtig bekommst, nächste Woche sollte der Schnee weg sein und dann gehts richtig los Zitieren
deathhero Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Baumi meine Technik? "da kann man aber nicht mit dem Fahrad runterfahren" entgegengekommen, WOHER KENNEN WIR DAS ??? erst dann wirds lustig ja ja.......ich bin e schon dabei......brauch e fürs die rennen wieder mal technik....... lg Zitieren
Martina Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Baumi und ein, wie immer, wahnsinnig gut aussehender junger MBiker stimmt, der sieht wirklich verdammt gut aus .... Zitieren
mbiker Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Martina stimmt, der sieht wirklich verdammt gut aus .... danke, danke, danke :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.