Zum Inhalt springen

Drittes 3KöniXcrosS - Prinzersdorf NÖ


spike_reifen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation an die Prinzersdorfer , wie immer Top Veranstaltung - Startgeschenk-beheiztes umkleiden und wirklich geile Kursführung:toll:

Beim Ergebnis kann mein 20 Platz nicht ganz stimmen - hab ja den Kurs als Laufstrecke getestet

Hoffentlich nächstes Jahr wieder Könixcross:wink:

 

hab die rundenlisten nochmal durchkämmt - das scheint alles so zu stimmen... nr. 16 scheint immer auf!

bist wohl sehr schnell gelaufen?! und cuppunkte bekommen ohnehin alle die gleichen!

 

beim KHG seinen abschneidern habens ja auch ein aug zugedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit mir?

wie soll a 16 jähriger wie ich an crosser auch noch finanziern? :du:

na wien lassnitzhöhe fahr ma dann scho am rennradl ;)

 

Entweder hast einen braven(bl...en) Papa oder du gehst in den Ferien hackeln. Nur mit einem Crosser kannst ein Echter werden. Ist übrigens nur in Ö.so dass du bei den Junioren mit dem Bike antreten kannst, wobei die Lenkerbreite 60cm nicht überschreiten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hast einen braven(bl...en) Papa oder du gehst in den Ferien hackeln. Nur mit einem Crosser kannst ein Echter werden. Ist übrigens nur in Ö.so dass du bei den Junioren mit dem Bike antreten kannst, wobei die Lenkerbreite 60cm nicht überschreiten sollte?

 

Danke, endlich einer der mich versteht!!

 

btw: jemand der ein 5000 EUR Bike fährt, bei dem mach ich mir um den Crosser auch keine Sorge ;-) Wenn du willst kannst Du gerne bei mir günstige einen Rahmen-/ Gabelsatz bestellen ;)

 

.... mah, die oarmen Buam ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Prinzersdorfer , wie immer Top Veranstaltung - Startgeschenk-beheiztes umkleiden und wirklich geile Kursführung:toll:

Beim Ergebnis kann mein 20 Platz nicht ganz stimmen - hab ja den Kurs als Laufstrecke getestet

Hoffentlich nächstes Jahr wieder Könixcross:wink:

 

hab mich auch gewundert, dass du trotz defekt vor mir warst. aber wir fahren ja eh nur zum spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die rundenlisten nochmal durchkämmt - das scheint alles so zu stimmen... nr. 16 scheint immer auf!

bist wohl sehr schnell gelaufen?! und cuppunkte bekommen ohnehin alle die gleichen!

 

beim KHG seinen abschneidern habens ja auch ein aug zugedrückt ;)

 

Das sollte man schon berücksichtigen !!!

Es geht immerhin auch um die Gesamtcupwertung im ÖRV Quer-Cup. Da ist es ganz knapp zwischen Platz 2 und 4 !!!!!

 

http://www.radsportverband.at//09_Ergebnisse/2011/0106%C3%96RV%20Quer-Cup%2010_11.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man schon berücksichtigen !!!

Es geht immerhin auch um die Gesamtcupwertung im ÖRV Quer-Cup. Da ist es ganz knapp zwischen Platz 2 und 4 !!!!!

 

http://www.radsportverband.at//09_Ergebnisse/2011/0106%C3%96RV%20Quer-Cup%2010_11.pdf

 

also ich hab jetzt von mehreren seiten vom gollinger seinen abkürzer gehört.

leider kennen wir alle die geschichte mit protest usw. nachdem da keiner eingegangen ist und ich erst später davon erfahren habe können wir nix mehr machen.

 

es tut mir für für uns alle leid, die wir von ihm beschissen wurden. aber eigentlich wäre ich der meinung, dass es sowas wie ehrenkodex gäbe...

wenn einer absichtlich abkürzt und es geht um den jahrescup, wo es heuer so eng ist, ist es doppelt so bitter!

 

man kann sich ja in knittelfeld auf sportliche art revanchieren - weil wenn er nicht mehr drauf hat, dann wird er auch nicht vorne sein ;)

also jungs von mörx bis pechhacker - lasst es krachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die rundenlisten nochmal durchkämmt - das scheint alles so zu stimmen... nr. 16 scheint immer auf!

bist wohl sehr schnell gelaufen?! und cuppunkte bekommen ohnehin alle die gleichen!

 

beim KHG seinen abschneidern habens ja auch ein aug zugedrückt ;)

 

Was Roli sagt stimmt schon, ich hab ihn als er lief überholt, hat mich aber nicht mehr zurück überholt, also muss er die selbe Rundenzahl wie ich haben aber nach mir ins Ziel gekommen sein. Wobei ich gleich sagen möchte, dass es mir egal ist ob seine Position in der Liste Stimmt oder nicht.

Beim KHG ist's nat. nicht so easy.

Er hat ja immer noch Gelegenheit bei der Kuvertverteilung eine moralische "Richtigstellung" zu tun.

 

Noch eine Kleinigkeit: Der Lukas Leitner ist falsch geschrieben.

 

Freu mich auf Sonntag wo uns die Junioren herbrennen werden und hoffentlich einige Görls im Rennen haben.

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt von mehreren seiten vom gollinger seinen abkürzer gehört.

leider kennen wir alle die geschichte mit protest usw. nachdem da keiner eingegangen ist und ich erst später davon erfahren habe können wir nix mehr machen.

 

es tut mir für für uns alle leid, die wir von ihm beschissen wurden. aber eigentlich wäre ich der meinung, dass es sowas wie ehrenkodex gäbe...

wenn einer absichtlich abkürzt und es geht um den jahrescup, wo es heuer so eng ist, ist es doppelt so bitter!

 

man kann sich ja in knittelfeld auf sportliche art revanchieren - weil wenn er nicht mehr drauf hat, dann wird er auch nicht vorne sein ;)

also jungs von mörx bis pechhacker - lasst es krachen!!!

 

Schade dass ich die komplette Liste erst jetzt gesehen habe, sonst hätte ich der Rennleitung schon was gesagt. Schade auch dass die anderen die es bemerkt haben nichts weitergeleitet haben ?

Ich werde ihn jedenfalls in Knittelfeld dazu befragen. Ich finde KHG ist ein Top querfahrer und hat solche aktionen nicht notwendig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass ich die komplette Liste erst jetzt gesehen habe, sonst hätte ich der Rennleitung schon was gesagt. Schade auch dass die anderen die es bemerkt haben nichts weitergeleitet haben ?

Ich werde ihn jedenfalls in Knittelfeld dazu befragen. Ich finde KHG ist ein Top querfahrer und hat solche aktionen nicht notwendig !

 

mit den unsportlichen aktionen stimme ich zu 100% zu.

ich kann mich noch hier am bikboard erinnern, wie alle über den typen hergefallen sind, der sich auf der donauinsel von platz ca. 55 auf ca. 51 vorgeschummelt hat.

mit videobeweis!

keine ahnung, warum wer sowas macht.

weder bei einem top-fahrer noch bei sonst jemand ist einzusehen, dass sich leute regelwidrig einen vorteil verschaffen.

 

dazu passt auch, dass nirgends beim crossen dopingkontrollen gemacht werden - wobei ich als veranstalter natürlich keine 800eu zahlen möchte, wenn die nada kommen soll!

ein teufelskreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch der Charly ist ein absoluter Topfahrer und man sollte das jetzt einfach bis zur Meisterschaft ruhen lassen. So wie ich ihn kenne , wird er das Seinige zur Richtigstellung sicher beitragen. Ein Fehler kann jedem mal passieren.

Am Sonntag lass mas dann alle KRACHEN

 

noch ein regelnachschlag, und wir sehen um wieviel kohle es da gehen wird.

keiner von euch wird sich das große verdienen erwarten -

sonst würden wir ja in der landesliga kicken für 100eu punktprämie pro spiel und 2 mal pro woche "trainieren" ;)

regelwerk.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es beim cross in ö nicht ums geld geht wird wohl den meisten beteiligten klar sein (obwohl 100 euro herschenken würd ich auch nicht), aber trotzdem sollte es ein fairer wettkampf sein, sonst lassen wirs gleich bleiben und machen uns jedes we einen treffpunkt zum gemeinsamen training aus,

wenn ich denke, wie sich der jürgen beim letzten wintercup mindestens 3 runden vor schluss um platz 8 mit mir duelliert hat, da ist nys gegen albert ein dreck dagegen :devil::zwinker:

aber das machts ja erst zum spaß, darum kann ich das ewige "ergebnis is eh wurscht" nicht mehr hören (gell barney xmas-cross im vorjahr um platz 20 :D)

doping wird wohl beim cross in ö nicht das große problem sein

beim khg denke ich wirds wohl ein blackout in der situation gewesen sein, trotzalledem ein DSQ, keine frage

zum thema geld noch - nicht nur beim cross - wer bei der öm nicht startet und sich nicht mit bestätigung abmeldet - peckt 100 euro - feiner hobbysport

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja schon wild gelästert wird, bzw. manche vielleicht die Kohle dringend notwendig haben, habe ich auch mit einer DSQ kein Problem. Ich rutsch lediglich den einen Platz hinter Hauer. Wenn alles gleich bleibt sein Ihm die € 50,- gegönnt. Jedoch hoffe ich auch die Fairness aller anderen Topfahrer welche schon im vorigen Jahr abkürzten und mit regelwiedrigem Material ( z.b. breiteren Reifen) an den Start gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja schon wild gelästert wird, bzw. manche vielleicht die Kohle dringend notwendig haben, habe ich auch mit einer DSQ kein Problem. Ich rutsch lediglich den einen Platz hinter Hauer. Wenn alles gleich bleibt sein Ihm die € 50,- gegönnt. Jedoch hoffe ich auch die Fairness aller anderen Topfahrer welche schon im vorigen Jahr abkürzten und mit regelwiedrigem Material ( z.b. breiteren Reifen) an den Start gehen.

 

da hast du natürlich auch recht!

nur in österreich dürfen ja sogar mtb fahrer beim crossen an den start - da ist das materialregelwerk schon sehr aufgeweicht und es geht nicht mehr um uci regeln!

 

abschneider macht man absichtlich trotzdem keinen - oder?!

Bearbeitet von spike_reifen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...