StyriaBiker Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 muss für heute leider absagen. kann derzeit nicht schmerzfrei gehen und hab noch dazu erst abends einen termin beim wunderheiler. kurt, bitte fahr du heute abend. bei mir gehts beim besten willen nicht. (hab dich tel. leider nicht erreicht) zum futtern tät i aber kommen, weil das geht immer ..... Alles klar Bin selbst zurzeit beim "Wunderheiler" in Behandlung aber für unsere Spinner tun wir ja "fast" alles Zitieren
lk77 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Alles klar Bin selbst zurzeit beim "Wunderheiler" in Behandlung aber für unsere Spinner tun wir ja "fast" alles klingt fast nach einer einheit unter 95% HFmax (für mich) :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Sehr lustig war's gestern! Danke Kurt fürs Machen des Oberspinners! Wenn das Wetter am WE gut zum Biken war, ist der Montag irgendwie schon zach, muß ich sagen. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hallo ihr SpinnerInnen, danke für euren Ehrgeiz gestern macht schon Spaß zu beobachten wie ihr euch so quält und schindet :devil: Und der Ausklang mit Speiß und Trank danach, war noch die Krönung Bis näWo und LG Kurt Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Sehr lustig war's gestern! Danke Kurt fürs Machen des Oberspinners! Wenn das Wetter am WE gut zum Biken war, ist der Montag irgendwie schon zach, muß ich sagen. Ja, auch ich bin am So gefahren unt hatte gestern aus mehreren Gründen schon sehr zu kämpfen. Aber da müssen wir alle gemeinsam durch Bearbeitet 16. November 2010 von StyriaBiker Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 klingt fast nach einer einheit unter 95% HFmax (für mich) :devil: Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht :devil: Zitieren
miles Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Kurt Danke für`s vorspinnen - und das mit "Behinderung":klatsch: Da sieht man wieder das biken charakterbildend wirkt... Thx u.LG miles Zitieren
trailmaster Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 War eine sehr feine Einheit, bin angenehm geschlaucht. Danke, Bernhard Zitieren
lk77 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht :devil: träumen wird man wohl noch dürfen...:rofl: zumindest weiß ich jetzt, dass mein hfmax noch stimmt :bump: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 voll super wars, danke! des mit "montag zach weil sonntag biken" kenn i a:D lg bis montag Zitieren
kaufii Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 "jetzt fahrma mal ein paar sprints" danke, war sehr lustig, wenn auch anstrengend - hab die schoecklrunde vom sonntag noch ordentlich gespürt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.