Fuxl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 bei titanic seh ichs bis heute nicht ein! hab ihn mir genau einmal angesehen. Ja mei a drama halt! mit ana kleinen liebesgschicht dahinter! *gäääääähhhhhnnnnnnnnn* ben hur is ein imposanntes langzeit-werk. aber spricht mich als kind der achtziger nicht mehr wirklich an. mfg Fuxl Zitieren
Roox Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 (die 11 für titanic fand ich damals nicht ok... - gut, ich kann den poidl net ausstehen, aber das ist eine andere geschichte... ).ich hoff du meinst mit "poidl" nicht "mr. oscarmacher james francis cameron" :s: ad oscar: ich kann mich noch erinnern, damals (1997) wurde von den medien herumspekuliert wann kim basinger ihren ersten oscar wohl bekommen wird, und prompt hat sie ihn auch bekommen, deto übrigens mit nicole kidman (2002) 2001 hat's geheißen, na oida immer nur die weißen bekommen an oscar, für die beste hauptrolle - und prompt ham zwei neger (halle berry und denzel washington) diesen oscar bekommen ...... naja Zitieren
Northshore Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von TomCool Hat's das schon mal gegeben?` Ein Film bekommt alle 11 Oscars, für die er nominiert war! Hat er sich das echt verdient? Und nicht eine einzige Brustwarze zu sehn, weder im Film noch bei der Verleihung. ich fand alle Teile im "Directors Cut Grenzgeial! Man verfällt der "Sache oder es ist jemandem Egal-vergleichbar wie mit dem Star trek Kult habe jetzt auch schon alles lesbare darüber mir verabreicht und jetzt erst recht taugt mir die Story noch viel mehr! Die Art und Weise-die geschichte selber-das Erschaffen eines eigenen fiktiven Universums samt Sprache und Begründung in dieser Form hat meiner Meinung nach nicht vergleichbare Filmgeschichte geschrieben-in dem betreffenden genre halt natührlich! ich meine er hat zu recht alle 11 verdient! beten wir für die verflmung der Vorgeschichte des kleinen Hobbits!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 wobei der kleine hobbit ja mehr ein kinderbuch ist. interisannt währe die verfilmung von: der Herr der Augenringe. Bin ich grad am lesen. und ich finds genial krank geschrieben! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Mr.T auffallend, wie die NoFloh dieses "thema" immer wieder anzieht dabei kann ich da überhaupt gar nix dafür, versteh des net Original geschrieben von Fuxl Und wie wir alle wissen kommt es nicht auf die größe an! *gg* Dieser Spruch stammt 100%ig von einem mann der hoffte damit ausn schneider zu sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 uhhhh! der war tief unter der gürtellinie! aber ich lasse mich nicht beirren! immerhin weis ich auf was ich stolz bin! *gg* Sind ja immerhin zwischen 3 und 3,5 METER!! Ich spreche natürlich von der dioganelle meines Projektors! Über das andere geb ich keine auskunft auf einem öffentlichem Forum. und bevor hier irgend welche blöden meldungen von grösse kompensieren kommen! Ganz im gegenteil! Es muss ja alles zusammenpassen. Nix überdimensionales und auch nix mickymaus kleines! grad richtig halt! (ich red natürlich wieder von der Bilddiagonale!*gg) mfg Fuxl Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Fuxl uhhhh! der war tief unter der gürtellinie! aber ich lasse mich nicht beirren! immerhin weis ich auf was ich stolz bin! *gg* Sind ja immerhin zwischen 3 und 3,5 METER!! Ich spreche natürlich von der dioganelle meines Projektors! Über das andere geb ich keine auskunft auf einem öffentlichem Forum. und bevor hier irgend welche blöden meldungen von grösse kompensieren kommen! Ganz im gegenteil! Es muss ja alles zusammenpassen. Nix überdimensionales und auch nix mickymaus kleines! grad richtig halt! (ich red natürlich wieder von der Bilddiagonale!*gg) mfg Fuxl wieso unter der gürtellinie? ich hab die größe des filmwiedergabegeräts gemeint - was hast du denn bloss wieder gedacht stell dir herr der ringe auf einem super mini fernseher vor... da kann mann seiner freundin zig mal erklären dass es auf die größe net ankommt, punkten wird er damit trotzdem net weil das ganze einfach net wirkt Zitieren
Mr.T Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Fuxl der war tief unter der gürtellinie! das ist anatomisch bedingt ... [wo denn sonst?] Es muss ja alles zusammenpassen. Nix überdimensionales und auch nix mickymaus kleines! grad richtig halt! (ich red natürlich wieder von der Bilddiagonale!*gg) jaja, die optimale bilddiagonale hängt ja auch vom betrachtungsabstand ab. [des hilft uns schneidern ähm männern jetzt auch nicht weiter, schau ma, wie ma die kurven kratzen] von einer ausreichenden entfernung betrachtet, ist' dann schon wieder egal ... [na, des wird nur schlimmer ...] Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 wie meinst den das punkten jetzt schon wieder?? machst du persöhnlich eine punkteauswertung?? edit: @T: verkrümmeln wir uns lieber mit eingezogenen schwä... schaß! des wird wirklich im blöder!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Fuxl machst du persöhnlich eine punkteauswertung?? Die gute alte G-Punkt-Wertung. Kennst das nicht? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Fuxl wie meinst den das punkten jetzt schon wieder?? machst du persöhnlich eine punkteauswertung?? edit: @T: verkrümmeln wir uns lieber mit eingezogenen schwä... schaß! des wird wirklich im blöder!! also ausnahmsweise hab ichs mal nicht zweideutig gemeint sondern echt nur so richtig, absolut, vollkommen harmlos aber irgendwie scheint mir das hier keiner abzunehmen... versteh ich net mit euch mach ich was mit... und wer bitte is da jetzt wieder vollkommen vom thema abgekommen... ? ich wars nämlich ausnahmsweise nicht und jetzt muss ich schaun ob ich meinem ergo das knauern und quitschen wieder abgewöhnen kann Zitieren
Mr.T Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Fuxl wobei der kleine hobbit ja mehr ein kinderbuch ist. also kinderbücher sind's alle mitnan'd; der kleine hobbit wahrscheinlich noch mehr für die kleinen ... heißt aber nicht, dass er nyx für grosse kinder ist, so wie die lotr. simarillion soll ja eher ein fades geschichtsbuch sein. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Mr.T ... simarillion soll ja eher ein fades geschichtsbuch sein. stimmt, eine relativ lose aneinanderreihung von storys aus der vorzeit, absolut unverfilmbar... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Roox ich hoff du meinst mit "poidl" nicht "mr. oscarmacher james francis cameron" :s: nein, ich meine den leonardo "poidl" dicaprio... - ein schleimbatzen sondergleichen... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Fuxl interisannt währe die verfilmung von: der Herr der Augenringe. Bin ich grad am lesen. und ich finds genial krank geschrieben! Also ich habe "Der Herr der Augenringe" und "Der Herr der Ohrringe" gelesen und fand beide ziemlich dämlich und nicht unbedingt lustig. Gute Parodien stelle ich mir auf jeden Fall anders vor ... CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.