Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

so a blödsinn!!!! :rolleyes:

de trainiern alle nach puls!!!!

von wo hast des ghört???

oder weißt jemanden der so fährt???

lg KTManiac

ahhh, ganz ein gscheiter. :D

vielleicht solltest du dich vorher erkundigen, bevor du solche aussagen von dir gibst, oder einfach nichts dazu schreiben, wenn du dich nicht auskennst.

Hast du dich schon mal gefragt, warum der großteil wohl so eine komische bunte tretkurbel fährt. Weils so schon ist!? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

wobei 110-130 watt regeneration, da bin ich ja mit meine 80-85 gar net mal sooooo schlecht :)

Hat ja auch niemand behauptet, daß du schlecht bist ;) - aber nach 1,5 Stunden verschärftem Training war diese Stunde wirklich Regeneration mit Puls um die 100 Schläge und 2 Folgen "Nanny" ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hat ja auch niemand behauptet, daß du schlecht bist ;) - aber nach 1,5 Stunden verschärftem Training war diese Stunde wirklich Regeneration mit Puls um die 100 Schläge und 2 Folgen "Nanny" ;)

naja ich ärger mich immer weil ich bei den watt so weit unten rumgurk... bin halt ungeduldig und würd gern viel mehr und denk dann immer ich bin grottenschlecht, hab ka kondi und so halt. und dann tuts gut zu hören dass es eigentlich eh net so übel is.

mal schaun was der nächste leistungstest ergibt... die watt zahlen (watt/kg) vom letzten zb erreich ich nicht mal annäherend :-\ aber ich hoff doch ich hab mich zumindest verbessert!

nimmst du dir die nanny auf? ich find nie ein gscheites programm beim ergo fahren und fahr dann fast immer nur mit musik.

Geschrieben

Bei 33 Programmen findest immer was, und wenns MTV oder VIVA ist ;)

Bin von MItte Oktober weg bis Mitte Februar fast nicht aktiv gewesen - vielleicht 3 Ausfahrten - und da fängst wirklich bei NULL an :mad: - aber dafür merkt man geschwinder den Aufbau - beim Fitnesstest bin ich in der Zwischenzeit auf Note 2 - und die Pulswerte werden auch laufend besser - auch natürlich bedingt durch die rauchfreie Zeit seit Dezember ;)

Auf den nächsten Leistungstest im Rahmen des Coaching bin ich auch gespannt, den letzten habe ich vor rund 6 Wochen gemacht und da sollte einiges weitergegangen sein

Geschrieben

Bei 33 Programmen findest immer was, und wenns MTV oder VIVA ist ;)

Bin von MItte Oktober weg bis Mitte Februar fast nicht aktiv gewesen - vielleicht 3 Ausfahrten - und da fängst wirklich bei NULL an :mad: - aber dafür merkt man geschwinder den Aufbau - beim Fitnesstest bin ich in der Zwischenzeit auf Note 2 - und die Pulswerte werden auch laufend besser - auch natürlich bedingt durch die rauchfreie Zeit seit Dezember ;)

Auf den nächsten Leistungstest im Rahmen des Coaching bin ich auch gespannt, den letzten habe ich vor rund 6 Wochen gemacht und da sollte einiges weitergegangen sein

naja ich merk beim watt-aufbau net so viel. 5 watt in ca 2 wochen wenn ich hochpuls fahr, bei 70-80% is es weniger. :-\ und jetzt die letzte woche pause und ich fürcht mir blüht noch ne woche, geht mir alles viiiieeeeel zu langsam.

hast den fitnesstest vom daum gmacht? muss ich mir mal anschaun. den leistungstest am daum möcht ich auch mal machen - aber fürs erste kann ich mir den sparen, weil ich eh net fahren kann.

glaub ich werd mir auch mal so ein verlängerungskabel suchen damit ich die daten auch am compi hab *g*

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

glaub ich werd mir auch mal so ein verlängerungskabel suchen damit ich die daten auch am compi hab *g*

Da brauchst aber die ErgoWin Software auch dazu :mad: - und die soll immer noch Macken haben - ich fahr auch noch mit einer alten Cockpit-Software (Vers. 2.09 glaube ich) und es funktioniert - darum wirds auch nicht geändert ;)

Geschrieben

Da brauchst aber die ErgoWin Software auch dazu :mad: - und die soll immer noch Macken haben - ich fahr auch noch mit einer alten Cockpit-Software (Vers. 2.09 glaube ich) und es funktioniert - darum wirds auch nicht geändert ;)

ah ok - gut zu wissen :-)

die software hab ich zwar, aber bevor ich mich rumärger damit... *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Mauline

Hallo,

kann man mit der s710 die RPM auch auf dem PC auswerten, oder speichert der Polar die nicht mit?

Mauli

Habe leider keinen 720i - die Frage muß dir wer anderer beantworten ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mauline

Hallo,

kann man mit der s710 die RPM auch auf dem PC auswerten, oder speichert der Polar die nicht mit?

Mauli

Sicher kann man das! Es muß nur die Cadence-Funktion aktiviert sein! ;)

Geschrieben

Habe leider keinen 720i - die Frage muß dir wer anderer beantworten ;)

Hab den 710i - technisch ident aber aus Plastik. RPM werden mitgespeichert und graphisch dargestellt.

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Hab den 710i - technisch ident aber aus Plastik. RPM werden mitgespeichert und graphisch dargestellt.

was, der polar speichert die cadence des daum bikes ? das wäre ja nicht schlecht ... :)

und wie schaut's mit der leistung aus? wird wahrscheinlich nicht gehen, weil der power output sensor "über kabel" an die uhr angeschlossen wird und nicht mehr über RF, so wie geschwindigkeit und trittfrequenz ...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

was, der polar speichert die cadence des daum bikes ? das wäre ja nicht schlecht ... :)

Das hätte ich anfangs auch geglaubt, aber wennst die Frage nochmals dir durchliest und an die Entstehung dieses Treads denkst, dann ist dir alles klar - die NoFloh und ich haben den Thread ein wenig mißbraucht :rolleyes: :D

Geschrieben

Das hätte ich anfangs auch geglaubt, aber wennst die Frage nochmals dir durchliest und an die Entstehung dieses Treads denkst, dann ist dir alles klar - die NoFloh und ich haben den Thread ein wenig mißbraucht :rolleyes: :D

ach ja, alles klar .... hätte mich ja überrascht

[die NoFloh mit ihrer kadenz wie eine nähmaschine macht mich immer ganz verwirrt :f: ]

Geschrieben

... ich fahr auch noch mit einer alten Cockpit-Software (Vers. 2.09 glaube ich) und es funktioniert - darum wirds auch nicht geändert ;)

häh... - ich bin verwirrt... :confused: - wozu brauchst du dann mein kabel... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

häh... - ich bin verwirrt... :confused: - wozu brauchst du dann mein kabel... ;)

Um 11:07 hatte ich noch eine andere Meinung als rund 2 Stunden später :D

Das Problem ist der Bug, wo beim Leistungstest mit 168 Puls abgebrochen wird - hab das auf der HP vom Bernd nachgelesen und somit gehe ich auf den letzten Stand ! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ach ja, alles klar .... hätte mich ja überrascht

[die NoFloh mit ihrer kadenz wie eine nähmaschine macht mich immer ganz verwirrt :f: ]

hä? is das jetzt ein positiv oder negativ gmeint? :confused: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...