Jore Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo:wavey: Zu welcher Uhrzeit soll denn der Start erfolgen? Bei der länge der Strecke,möglichst früh,ich muss vor dem Dunkel werden zu hause sein. Jore Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo:wavey: Zu welcher Uhrzeit soll denn der Start erfolgen? Bei der länge der Strecke,möglichst früh,ich muss vor dem Dunkel werden zu hause sein. Ich dachte an 7:00 Uhr. Ist das O.K. ? Oder andere Vorschläge? Zitieren
Jore Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich dachte an 7:00 Uhr. Ist das O.K. ? Oder andere Vorschläge? Ja 6:00 oder 7:00 wäre nicht schlecht. Zitieren
kcedd Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 09.01.2011 7:00 Uhr also vorgemerkt Werde vorraussichtlich auch dabei sein. Vielleicht (können-dürfen-müssen-wollen) die Weichtreter einen gemeinsamen Raum belegen? Bei dieser Strecke darf dann auch mal Wattlimit 150 sein? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sports/004.gif Zitieren
Skyrunner Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo 6:00-7:00 Uhr ist ok, wobei mir 6:00 besser passen würde Zitieren
huby43 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 7:00 Uhr reicht doch, es ist Sonntag Zitieren
schnelltreter Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 7:00 Uhr und fertig Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Bin wahrscheinlich am Start, aber nur bis Mittag. 7 - 8 Stunden am Stück auf'm Ergo pack ich psychisch einfach nicht. :-) Dann doch lieber eine Skitour am Nachmittag...... freu mich! Zitieren
Jore Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei 250 Watt biste doch schon nach 6:30 fertig,danach kannste doch immer noch auf Skitour gehen.:devil: Gruß Jore:wink: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Über den Event " ergo_bike Online Marathon" kann ab sofort gebucht werden! Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 prima :-) mit viel glück bekomme ich auch noch den film rechtzeitig .....ich hab die betriebsferien von cycle in motion verpennt..... Zitieren
Jore Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Über den Event " ergo_bike Online Marathon" kann ab sofort gebucht werden! Hallo,muss die Datei(zusammengefügte Version) auf dem Rechner einen bestimmten Namen haben damit es klappt? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Solange du die Original EPM Datei hast, ist der Dateinamen egal... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?135843-Bimbach-RLV-Radmarathon-mit-ErgoPlanet-am-Daumserver&p=2203581&viewfull=1#post2203581 Zitieren
Claus Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ..hin auch dabei. Werde vermutlich mit einer Wattbeschränkung von ca. 230 Watt an den Start gehen. Wie sehen eure Pläne aus? Eine Frage: Kann mir bitte jemand von euch die pgmf und die rlv datei für den bimbach marathon zukommen lassen. Ich habe mit Hilfe von Tilos Anweisung den gesamten Marathon aus den 2 "Teilmarathons zusammengestückelt und somit fehlen mir diese beiden Dateien. Ich bräuchte die Files um den Marathon von der externen Festplatte starten zu können - irgendwann geht bei der Speichergrösse leider der interne Platz aus Danke und bis Sonntag Claus Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Eine Frage: Kann mir bitte jemand von euch die pgmf und die rlv datei für den bimbach marathon zukommen lassen. Ich habe mit Hilfe von Tilos Anweisung den gesamten Marathon aus den 2 "Teilmarathons zusammengestückelt und somit fehlen mir diese beiden Dateien. Ich bräuchte die Files um den Marathon von der externen Festplatte starten zu können - irgendwann geht bei der Speichergrösse leider der interne Platz aus Warum brauchst du da die Tacx Files? Wegen dem Dateipfad zur AVI? Den kannst du ganz einfach mit einem Texteditor in der EPM anpassen. Die Tacx Dateien wird es aus technischen Gründen nicht geben... Wenn du zu der Anpassung Fragen hast, dann einfach fragen! Zitieren
Claus Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ..ja, deine Vermutung ist richtig. Die Grundidee war, den richtigen Pfad zur AVI Datei herzustellen - als eingesessener User bin ich scheinbar beim "alten" Verfahren stecken geblieben. Kann du mir bitte sagen, wie ich den Pad direkt im epm File ändere? Danke Claus Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Hier den Dateipfad zur AVI eintragen: E:\Mein\Pfad\Zum\Film\Bimbach.avi Kannst es ja über die Simulation einfach testen, ob alles passt... Zitieren
Claus Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 DANKE! Werde's mal probieren. LG Claus Zitieren
kcedd Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 prima :-) mit viel glück bekomme ich auch noch den film rechtzeitig .....ich hab die betriebsferien von cycle in motion verpennt..... Hab auch erst am 22.12. geordert. Und die DVD's sind noch nicht eingetroffen. Da die Betriebsfereien bis 06.01 haben werden wir die auch nicht mehr bekommen! http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/007.gif Wie schon gesagt: wer zu spät kommt, den vergisst das Leben! Zitieren
Crackerjack Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Am Mittwoch gehen einige Bimbach SE raus, sollte also noch klappen mit den zwei Marathonisten Zitieren
kcedd Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Am Mittwoch gehen einige Bimbach SE raus, sollte also noch klappen mit den zwei Marathonisten Danke ! und Jubel :bounce: Zitieren
supermao Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Über den Event " ergo_bike Online Marathon" kann ab sofort gebucht werden! Super, ich hatte die letzten Tage schon nach dem Event gesucht. Da ich wahrscheinlich nicht die ganze Strecke fahren werde, habe ich mich in einem der hinteren Räume eingebucht. Damit bleiben die ersten Startplätze für die richtigen Ergonauten frei . Zitieren
Rainer L. Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Am Mittwoch gehen einige Bimbach SE raus, sollte also noch klappen mit den zwei Marathonisten Gruß Rainer Zitieren
Wetterengel Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hat ihr denn schon die dvd bekommen? bei mir ist bis heute noch nix angekommen :-( viele grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.