kcedd Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hat ihr denn schon die dvd bekommen? bei mir ist bis heute noch nix angekommen :-( Heute eingetroffen! Bin gerade beim Install Jetzt gibts keine Ausrede mehr! Sonntag 7:00 Uhr Zitieren
Wetterengel Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hmmm, das ist schön! mein auftrag steht bei cycle in motion noch als "in bearbeitung". ich befürchte das gibt nix mehr! naja, vllt. noch morgen....hoffnung stirbt zuletzt :-) Zitieren
Skyrunner Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Bei welchen Training und in welchen Raum soll man sich mit ErgoWin anmelden, wenn jemand ein bischen Unterhaltung während den 200 km braucht Mm. sollte einer festgelegt werden Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 gerade wollte ich beim abbiegen auch die hand ausstrecken - dann ist mir wieder eingefallen, dass das ja garnicht real ist Zitieren
huby43 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 gerade wollte ich beim abbiegen auch die hand ausstrecken - dann ist mir wieder eingefallen, dass das ja garnicht real ist ist es bei dir real auch so, dass du alle überholst Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 ist es bei dir real auch so, dass du alle überholst Noch nicht... ich arbeite aber dran Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Gratulation an Norbert dem König der Ergonauten Zum Schluß hast du aber ziemlich leiden müssen Krank? Aber umso mehr Respekt fürs durchziehen bis zum Ende Zitieren
Claus Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Leute, diesmal hat es mich erwischt und das schon nach 3%! :s: Habe mich offline weitergekämpft. Euer euer moralischer Windschatten hat mir aber schon gefehlt. Zum Glück waren wenigstens genug andere Fahrer zu sehen Ich hoffe, dass es das nächste Mal wieder online klappt. Danke Tilo für die Organisation des Events und vorallem für die Entwicklung des super Tools Zur Info meine Daten: Nettozeit: 6:42:48 - Bruttozeit: 6:47:29 Leistung: 235,4 Watt - Max: 241 Watt Puls: 142,4 - Max 156 Geschwindígkeit: 30,0 km/h - Max 46,2 km/h Dfv: 1.65 Gratulation an alle Finisher und gute Erholung Claus Zitieren
norberto Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Gratulation an Norbert dem König der Ergonauten Zum Schluß hast du aber ziemlich leiden müssen Krank? Aber umso mehr Respekt fürs durchziehen bis zum Ende DankeTilo! Das Leiden hast Du richtig gesehen - in der Nacht gerade einmal 1,5 Stunden geschlafen und dadurch schon beim Start müde, aber was einen nicht hin macht, macht einen nur härter! Ebenso Gratulation zu Deiner Leistung echt super! Respekt an alle Finisher! Zitieren
Wetterengel Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 meinen glückwunsch!!! tolle leistung!!! Zitieren
Crackerjack Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Habt wirklich reingetreten... RESPEKT! Kleiner Mitschnitt von dem inoff. Weltrekord der letzten 30x Minuten im Zeitraffer - das dann keiner danach sagt der Server wäre dazwischen in die "Grüzze" gegangen @alucard - danke für das Lob... klar, die Landschaft ist so wie sie ist. Für 2011 habe ich eine offizielle Einladung für ein Groß-Event, mal sehen ob Wetter und sonstige Dinge mitspielen Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Großen Respekt an alle Finisher! Sehe ich das richtig mit 10 Finishern (incl. Claus), oder fährt noch jemand? Das Feld war ja sehr dicht beieinander. Ich meine dichter als in den letzten Jahren... Sonderlob an Georg der das Ding ohne Boxenstopp durchgezogen hat! Mir hat es auch ganz großen Spaß gemacht! Hatte scheinbar einen guten Tag erwischt und auch mit dem Essen/Trinken hab ich es eingermassen hinbekommen! Wieder mal ein neuer Meilenstein in der RLV Geschichte geschrieben Mal sehen, ob ich für nächste Saison doch noch Video & Ton in ErgoPlanet einbauen werde. Aber jetzt mach erstmal Pause und für diese Saison ist wird es nix neues mehr geben... Zitieren
iGeorg Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Von mir auch Dank an alle Mitfahrer in Raum 1! Hat wirklich Spass gemacht das Ding…lustige Erfahrung für mich, da ich den Rhön-Marathon in 2010 in RL gefahren bin. Leider konnte ich mich auf dem RL-Video nirgends entdecken Dafür andere Berliner gleich 2x. Ich glaube Johannes hat auch im hinteren Feld gefilmt, oder? Schade das meine Körner heute nicht gereicht haben, mir mit Schnelltreter einen auzufechten und um einen Podiumsplatz zu kämpfen. Plätze 1 und 2 sind sowieso eine andere Liga Mein Bericht zu dem Event gibs auf meinem Blog - einfach hier klicken. Zitieren
supermao Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 .... Wieder mal ein neuer Meilenstein in der RLV Geschichte geschrieben .... Gratulation an alle Finisher und Tilo für ErgoPlanet und die Organisation des Rennens. Für mich war leider nach vier Stunden und 107 Kilometern Schluss. Meine Beine wollten einfach nicht mehr richtig und ich durfte die Geduld meiner Freundin auch nicht überstrapazieren . Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Noch ein paar technische Beobachtungen: Die 200km EPP Datei in 10m Schritten stellt für ein Premium so ziemlich die Grenze zum Möglichen dar! Lustig war es am Start: - Als ersters fuhren die Classics los - 1min später die Premiums mit Netzwerk - weitere 4min später die Premiums mit BT So lange dauerte bei den Premiums die Übertragung der Datei ins Cockpit! Auf das am Cockpit die Ansicht umschalten hab ich komplett verzichtet. sieg65 hat es probiert und kann dazu mehr schreiben... Eventuell sollte man in Zukunft bei Strecken > 150 km auf 20m EPPs ausweichen... Zitieren
supermao Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, ich hole den Eintrag mal wieder etwas nach oben und stelle die Frage in die Runde, ob auch andere Interesse daran hätten, dieses Event zu wiederholen? Die DVDs haben wir alle ja ohnehin und wie Alucard bereits schrieb, ist die landschaftliche Abwechslung doch eher gering und reicht kaum zur Motivation um alleine sieben Stunden auf dem Ergo zu sitzen . Zitieren
Wetterengel Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen, nachdem ich es irgendwie hinbekommen habe, die bimbacher dvd zu installieren, läuft der film auch über den player. er läuft auch über ergoplanet.....erst bin ich selber mit geschätzten 200 sachen an den kleinen hamstern auf den rädern mit gefühlter 300 er trittfrequenz vorbeigeflogen. scheinbar fehlte mir irgendeine datei. dann hab ich nachgelesen und die epp und epm und avi in einen ordner gepackt. jetzt läuft der film sooooo langsam, daß ich selbst bergab vom rad kippen würde. irgendwas stimmt doch hier nicht?! hilfe, kann mir mal jemand nen tip geben? vielen dank lg Zitieren
Jore Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallo Der Film läuft eigentlich sehr realitätsnah,deshalb kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Probier mal im Simulationsmodus. Gruß Jore:wink: Zitieren
Wetterengel Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hallo jore, ich hab schon den tipp bekommen mal nach der grafikkarte zu schauen. die haben wir gestern erstmal neu installiert und jetzt muß ich nochmal ausprobieren. bin gestern mondfeld gefahren und da hatte ich auch das problem, das der film einfach lief, egal wie ich getreten habe, er lief auch weiter, als ich aufhörte zu treten. irgendwann ist er dann auch hängengeblieben :-( und da hatte ich auch keine lust mehr..... heute probiere ich nochmal obs klappt! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.