Zum Inhalt springen

Bimbach - RLV Radmarathon mit ErgoPlanet am Daumserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

09.01.2011 7:00 Uhr also vorgemerkt

Werde vorraussichtlich auch dabei sein. Vielleicht (können-dürfen-müssen-wollen) die Weichtreter einen gemeinsamen Raum belegen?

Bei dieser Strecke darf dann auch mal Wattlimit 150 sein? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sports/004.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Über den Event " ergo_bike Online Marathon" kann ab sofort gebucht werden!

Hallo,muss die Datei(zusammengefügte Version) auf dem Rechner einen bestimmten Namen haben damit es klappt?

Geschrieben

..hin auch dabei.

Werde vermutlich mit einer Wattbeschränkung von ca. 230 Watt an den Start gehen. Wie sehen eure Pläne aus?

Eine Frage: Kann mir bitte jemand von euch die pgmf und die rlv datei für den bimbach marathon zukommen lassen. Ich habe mit Hilfe von Tilos Anweisung den gesamten Marathon aus den 2 "Teilmarathons zusammengestückelt und somit fehlen mir diese beiden Dateien. Ich bräuchte die Files um den Marathon von der externen Festplatte starten zu können - irgendwann geht bei der Speichergrösse leider der interne Platz aus :(

Danke und bis Sonntag

Claus

Geschrieben
Eine Frage: Kann mir bitte jemand von euch die pgmf und die rlv datei für den bimbach marathon zukommen lassen. Ich habe mit Hilfe von Tilos Anweisung den gesamten Marathon aus den 2 "Teilmarathons zusammengestückelt und somit fehlen mir diese beiden Dateien. Ich bräuchte die Files um den Marathon von der externen Festplatte starten zu können - irgendwann geht bei der Speichergrösse leider der interne Platz aus :(

Warum brauchst du da die Tacx Files? Wegen dem Dateipfad zur AVI? Den kannst du ganz einfach mit einem Texteditor in der EPM anpassen.

Die Tacx Dateien wird es aus technischen Gründen nicht geben...

Wenn du zu der Anpassung Fragen hast, dann einfach fragen!

Geschrieben

..ja, deine Vermutung ist richtig. Die Grundidee war, den richtigen Pfad zur AVI Datei herzustellen - als eingesessener User bin ich scheinbar beim "alten" Verfahren stecken geblieben. Kann du mir bitte sagen, wie ich den Pad direkt im epm File ändere?

Danke

Claus

Geschrieben
prima :-)

mit viel glück bekomme ich auch noch den film rechtzeitig .....ich hab die betriebsferien von cycle in motion verpennt.....

Hab auch erst am 22.12. geordert. Und die DVD's sind noch nicht eingetroffen.

Da die Betriebsfereien bis 06.01 haben werden wir die auch nicht mehr bekommen! http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/007.gif

Wie schon gesagt: wer zu spät kommt, den vergisst das Leben!

Geschrieben

Über den Event " ergo_bike Online Marathon" kann ab sofort gebucht werden!

Super, ich hatte die letzten Tage schon nach dem Event gesucht.

Da ich wahrscheinlich nicht die ganze Strecke fahren werde, habe ich mich in einem der hinteren Räume eingebucht. Damit bleiben die ersten Startplätze für die richtigen Ergonauten frei :toll:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...