Zum Inhalt springen

OÖ: Plesching - Daxleitner "Pfenningberg" (Asphalt / Schotter)


Gili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

 

bin heute das erste Mal am Pfenningberg rauf. Coole schnelle Runde zum Saisonstart eigtl. Oben noch etwas nass aber sollte kein Problem darstellen..

Zielzeit war irgendwas um 22 Min. aber mit 29er fully und 2.3 dicken Reifen..geht also alles sicher um einiges schneller noch!

cu soon!

nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nikstar und Willkommen im Forum,

 

da wird dich vielleicht auch interessieren - wenn du schon mit einem Fully unterwegs bist - das es auch eine nette Passage wieder runter gibt. Da musst du allerdings nachm Gasthaus Daxleitner rechts, zu folgender Koordinate von Lachstatt +48° 17' 43.41", +14° 22' 21.27". Ab da gibts eine Abbiegung in den Wald rein (auch rechts weg) und da kannst es dann runter lassen :-)

Ich fahr eigentlich nur mehr dort runter oder eben rauf, je nachdem von wo ich komme. Man kommt dann irgendwann auf den Daxleitnerweg. Schaus dir an auf g***le maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Zz: 10.20

ez:15.10

 

morgen

 

sag mal wie du die zeit gefahren bist: war da auch schon neu geschottert ? bin gestern bei strömenden regen abends raufgeschlichen und ich denk die strecke ist wesentlich langsamer geworden als letztes jahr

also ich mein unter 16 werd ichs in dem leben nicht mehr schaffen aber unter 18 hätt ich mir schon vorgestellt- aber mit dem tiefen schotter-

 

mit sportlichen grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Des Wegerl zum Daxleitner selbst bin i net gefahren, weil ich mich verfahren habe *g*... War dann bei "den 3 Buchen", wennst des kennst, und dort wars teilweise schon recht frisch geschottert... Zumindest ein anderer Biker meinte, "es sei sehr sehr locker". So schlimm wars jetzt eh nicht, aber das Hinterradl hat schon a paar mal durchgedreht und ich musste dann sogar absteigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...