Zum Inhalt springen

Jürgen H.

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4040
  • Ort
    Urfahr
  • Hobbies
    Radln (MTB/DH)
  • Beruf
    Techniker
  • Bike(s)
    HT, Specialized, Liteville
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    R3
  1. Schneller ist sie momentan definitiv nicht, weil es dürfte irgendwann im April dieses Jahres zw. den Wegpunkten 13 u. 14 auf dem Feldweg (wo früher eigentlich ein lässiger Abschnitt mit den groben Steinen war) alles mit Kiesel zugeschüttet worden sein. Und des nervt gewaltig, weil man selbst mit dicken Reifen wegsinkt. Werds in Zukunft nimmer mehr so fahren :-( Bis den Schotter auswascht, dauerts nämlich lang... Würd' mich nur mehr interessieren, wessen Schnapsidee des wieder war?
  2. Hi nikstar und Willkommen im Forum, da wird dich vielleicht auch interessieren - wenn du schon mit einem Fully unterwegs bist - das es auch eine nette Passage wieder runter gibt. Da musst du allerdings nachm Gasthaus Daxleitner rechts, zu folgender Koordinate von Lachstatt +48° 17' 43.41", +14° 22' 21.27". Ab da gibts eine Abbiegung in den Wald rein (auch rechts weg) und da kannst es dann runter lassen :-) Ich fahr eigentlich nur mehr dort runter oder eben rauf, je nachdem von wo ich komme. Man kommt dann irgendwann auf den Daxleitnerweg. Schaus dir an auf g***le maps.
  3. hi, bins heut auch wieder mal angegangen. Diesmal mit etwas mehr "Ernsthaftigkeit". Die Zeit nähert sich schön langsam deinem Erstposting. Aber ich sag mal, wenn ich unter 18' komm, dann bin ich mehr als zufrieden. Werd morgen nämlich scho 34 Lenze! @Gili: Respekt, deine Zeiten sind für mich nicht erreichbar. Aber müss ma trotzdem mal ge- meinsam a paar Runden am Pfenningberg fahren. Mitte Mai, falls das bei dir passt. Zweitversuch Heute Nachmittag: ZZ: 13' 30" Ziel: 19' 22" lg, Jürgn
  4. Rückseite war natürlich sehr unpräzise von mir formuliert, habs eh nachm absenden selber gmerkt. Wor aber zfaul zum editieren, sorry. Na ich mein wennst über de Stroß nach dem Daxleitner wieder zurück nach Steyregg fährst (Güterweg Lachstatt, Holzwindener Straße) und dann net rechts zum Hauptplotz fahrst, sondern gleich wieder scharf rechts übern Graben Richtung Schloßberg rauf radelst, do gehts dann grad in den Wald rein und es kommt kein Asphalt mehr. Du als einheimischer kennst dich sicher aus ;-) Dort kannst dann eher die Kondi testen (is aber wahrscheinlich als Normstrecke verboten, weil Forstweg?) Grüsse, Jürgen
  5. Grüß Euch bins heut auch mal angegangen bei der hitz. Ist mein erster Normversuch auf die Daxleiten. 98% Sitzposition, fliegender Start. 5km Warmfahrt Zeit: 21' 23" Do geht sicher noch mehr Apropo, die Rückseite ist um einiges cooler. Net soviel Asphalt
×
×
  • Neu erstellen...