mkuess24 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Heute hat Avast geschimpft, wie ich ins BB einsteigen wollte: und zwar : Infektion: JS:Redirector-EN [Trj] Objekt: ...://austria1.adservice.net/RealMedia/ads/adstream_jx.ads/iabike bitte um Fehlerbehebung! Danke und lg Zitieren
NoSane Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hm, das ist ein Standard-Banner. Werd ich mir mal ansehen, was das sein kann, hat sonst noch jemand das Problem? Zitieren
NoBody Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 hab auch avast, aber meiner mag das bb Zitieren
fightclub76 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hm, das ist ein Standard-Banner. Werd ich mir mal ansehen, was das sein kann, hat sonst noch jemand das Problem? Bei mir wars das selbe, jetzt funkts. wieder. Zitieren
NoSane Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Bei mir wars das selbe, jetzt funkts. wieder. Ja, jetzt sollte es wieder funken. Danke für den Hinweis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.