Boschl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hiermit wird zugunsten unseres Malloraca Organisators ein Bierfond eröffnet. Schauma mal was zusammenkommt wird dann in Mallorca abgerechnet ! Ich eröffne hiermit mit 5 € Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 I hob den Verdocht dü wüst eam a Dauergluat auzicht'n, dass a da net davo foan kau nixdestotrotz erhöhe um weiter 5 Euronen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 und schon sind's € 15.- nicht, dass ich diese sauferei gutheißen würde , aber er hat es sich verdient... (des mit da dauagluat is oba a a guata aunsotz... ) CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 i denk fürn ersten rausch geht es sich aus...rührend burschen...sehr rührend...danke Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Jo mei, von mir kriagst jo a no wos - 3 Seidln zohl i da - mocht 3,30 in da Alaska-Bar - sei so nett, loß da a Rechnung gebn - und wennst zruckkummst, daun gib i da des Göd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.