markob Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Heute vor zwei Wochen hat in Gosau die Österreichische Sparkassen-Schimeisterschaft stattgefunden. Als braves Orgteam-Mitgleid habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, selber mitzufahren. Nachdem wir ja jetzt so ein tolles langes 2RC-Trikot haben, habe ich mir gedacht, das ist doch eine gute Gelegenheit dieses einzuweihen und ein bissi Werbung zu machen! Und hier ist er, der schifahrende 2RadChaot http://members.aon.at/markob/images/Schimeisterschaft_markob.jpg Ich weiß zwar nicht recht, wie das zugegangen ist, aber ich habe irgendwie in der Allgem. Herrenklasse den dritten Platz geschafft. Wenigstens gibt es EINE Sportart, wo ich schneller (nämlich um ca. 1,3 Sekunden) als mein liebes Brüderlein HAL9000 bin Hier noch das "Beweisfoto" http://members.aon.at/markob/images/Siegerfoto_Herren_AK.jpg CU, markob P.S. was haltet ihr eigentlich von einer kleinen 2RC/BB Schimeisterschaft? Zitieren
markob Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Gratuliere! Dankeschön Aber ich bin ja nur in der allgem. Klasse Dritter geworden. Von der Tagesbestzeit war ich meilenweit entfernt CU, markob Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Na und? Jetzt hast einen dritten Platz gemacht und raunzt noch immer! :s: Freu Dich doch - bist ja nur ein Hobbyschifahrer und kein Profi! Zitieren
markob Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Na und? Jetzt hast einen dritten Platz gemacht und raunzt noch immer! :s: Freu Dich doch - bist ja nur ein Hobbyschifahrer und kein Profi! Zu Befehl! I BIN SO STOIZ, DASS I DRITTA GWOADN BIN!!! :bounce: Passt's so? CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 "BBer Markob bitte zur Siegerehrung" - Gratuliere ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von markob ... Wenigstens gibt es EINE Sportart, wo ich schneller (nämlich um ca. 1,3 Sekunden) als mein liebes Brüderlein HAL9000 bin ... naja, mein servicemann hatte falsch gewachst, die kanten waren im flachteil zu scharf und außerdem hatte ich mit meinem 80er-jahre skioverall massive aerodynamischen nachteile... so gesehen war ich eigentlich eh vor ihm... - nächstes jahr folgt die revanche... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Auch von meiner Seite Gratulation ! Zitieren
LBJ Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 GRATULIERE!!! Spitze, Wahnsinn! Tolle Leistung...... :bounce: Da warst sicher viel nervöser auf den Stockerl, als vor dem Rennen. Und dann auch noch so schick im Anzuch bei der Siegerehrung. Auch den Brüderchen großes Lob für die Leistung, der ja sicher auch einen guten Platz hat. PS: ....Einer von denen links im Hintergrund is sicher der Bürgermeister? Zitieren
aflicht Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 markob wird zum siegfahrer... suuuper! do schaut da zweite gfeanzte oid aus Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von markob Zu Befehl! I BIN SO STOIZ, DASS I DRITTA GWOADN BIN!!! :bounce: Passt's so? CU, markob Jo!!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von LBJ ....Einer von denen links im Hintergrund is sicher der Bürgermeister? so isses gratulation, bist eh auch in da wochenrundschau Zitieren
markob Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von LBJ Da warst sicher viel nervöser auf den Stockerl, als vor dem Rennen. Stimmt, eigentlich war ich für den Ablauf der Siegerehrung verantwortlich (bin ja selber im Org-Komitee). Da hätte ich mich lieber im Hintergrund gehalten Original geschrieben von LBJ Und dann auch noch so schick im Anzuch bei der Siegerehrung. Gö, do schaust ... mal was Anderes als das Bike-Dress Original geschrieben von LBJ ....Einer von denen links im Hintergrund is sicher der Bürgermeister? Stimmt, der Eine ist unser Oberboss und der Andere der Bürgermeister Original geschrieben von aflicht do schaut da zweite gfeanzte oid aus Der schaut sowieso scho oid aus :devil: Original geschrieben von HAL9000 naja, mein servicemann hatte falsch gewachst... Oiso söba Schuid ... Original geschrieben von HAL9000 ...und außerdem hatte ich mit meinem 80er-jahre skioverall massive aerodynamischen nachteile... Scho wieda söba Schuid Original geschrieben von HAL9000 nächstes jahr folgt die revanche... I gfrei mi scho drauf. Im nächsten Jahr haben wir ja auch noch das selbe Material, dann gibt es wenigstens hier keine Ausreden :devil: CU, markob Zitieren
olivia Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Gratuliere! Super gemacht! http://www.mysmilie.de/generator/ablage/6/15.png Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von markob ... I gfrei mi scho drauf. Im nächsten Jahr haben wir ja auch noch das selbe Material, dann gibt es wenigstens hier keine Ausreden :devil: ... anbetracht der derzeitigen schnee- und angesagten wetterlage komme ich vielleicht schon am kommenden wochenende heim üben... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 anbetracht der derzeitigen schnee- und angesagten wetterlage komme ich vielleicht schon am kommenden wochenende heim üben... Vergiss es! Außer du willst dir mit Gewalt die alten Schier zusammenhauen CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 und außerdem hatte ich mit meinem 80er-jahre skioverall massive aerodynamischen nachteile... als ob Du nicht auch so ein lässiges 2radchaoten-jopperl gehabt hättest, das mit dem aerodynamischen Vorteil!!!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von TomCool als ob Du nicht auch so ein lässiges 2radchaoten-jopperl gehabt hättest, das mit dem aerodynamischen Vorteil!!!!! ich brauchte eine ausrede... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.